eight༉

5.1K 116 92
                                    

Y/N ∞

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/N

Ich glaube besser kann das lied meine Gefühle nicht wieder spiegeln...

Verunsichert schaute ich zu Jimin rüber da er kein einziges Wort gesagt hatte und mich nur anstarrte.
"J-Jimin und wie Findest du es."
Es sah mich erschrocken an als würde er die ganze zeit abwesend sei.
Was ist bloß mit diesem Jungen los..

"a-also ich finde das diese choreography viel zu simple ist und um zu gewinnen. War das etwas nur deine aufwärmung oder hast du nix anderes drauf.

Mit diesem Satz ist mein Herz in Tausend Stücke zerbrochen, was ist sein scheiß Problem ich hab ihn nix getahen! Im ersten Moment ist er Mega nett und Dan sowas!? Ich lass mich doch nicht wie ein Spielzeug behandel.

"Auch wenn ich euch ungernstöre, denke ich bloß das ich viel besser Tanze als Y/n."

Omg was will jetzt jennie die Bitch.
Niemand hat sie nach ihrer meinung gefragt. Wie dieses Mädchen mich aufregt.

"Jennie ich glaube ich habe mehr Erfahrung als du denkst, also spiel dich nicht so auf und setz dich wieder hin."

Ich konnte es ehrlich gesagt nicht fassen das ich das gesagt habe, aber es musste mal wer ihr die meinung sagen.

Plötzlich kam sie mir immer näher bis sie irgendwann stehen blieb.

"Ach wirklich du denkst du wärst besser als ich haha da lach ich Mich kaputt."

Dieses Kind soll mir nicht auf die Nerven gehen sonst zeig ich ihr mal wer der Boss ist.

"Ich glaube das hört sich nach einem battel an."

Ich lachte ihr zu und sagte"Ich hab dich gewarnt."

Jimin stand bloß daneben und sah sich das ganze Geschehen an.

Ich ließ jennie den Vortritt und sie sagte Jimin zu was für ein Lied Tanz.

"Mo Freaky- Tone Smith. "

Haha was ist das den bitte für ein Lied. Aber nagut mal sehen wie sie Tanzt.

{1:40 - 2:08}

Wie süß einfach dieser Tanz ist haha Jennie macht dich auf was gefasst. Sie wird es sowas von bereuen aber, sie wollte es so.

Als jennie mit ihrem Tanz fertig war, lachte sie mich mit einem Sieges sicheren Lachen an. Jennie Du wirst noch sehen dachte ich mir.

"Drip - Cardi b"

{0:00 - 0:55}

Das einzige was ich sehe ist Jennie wütenden Blick da sie ganz genau wusste das sie verloren hat. Ich hab es hir doch gesagt das sie sich nicht mit mir anlegen soll.

"Jimin wer war besser von uns beiden." fragte Jennie ihn.
Irgendwie hatte ich mega Angst von seiner Meinung. Und jennie hat ihn so wie so in der Hand also steht der Gewinner schon fest.

"Meiner Meinung nach hat Y/n gewonnen. Sry Jennie Schatz."

SCHATZ?! Toll meine Hoffnung haben sich in Luft aufgelöst, aber schockiert hat mich das nicht. Erst das vor der Schule Dan beim Tanz unterricht und das sie gefühlte 24/7 bei Jimin ist. und ich dummi hab mir Hoffnungen gemacht.
Plötzlich fing jemand an zu schreien.

"Willst du mich verarschen Oppa?!
Ich dachte du liebst mich und nicht sie oder liebst du sie immer noch hu!
Antworte mir!!"

Jimin stand bloß da und sagte kein einziges Wort.
Ich glaube ich habe mich verhört er und mich lieben das Kann doch nur ein Witz sein.

Jennie rannte weinend raus und Jimin ihr Hinter her.
Und ich stehe nun hir und Weiß einfach nicht mehr weiter. Was meint den jetzt nun Jennie mit das Jimin mich liebt und Wieso fühlte ich mich wie in einem K-drama.

______________

Heute mal 2 Kapitel ♡
Auf dieses Drama hab ich nur gewartet und ihr?😂

Heute mal 2 Kapitel ♡Auf dieses Drama hab ich nur gewartet und ihr?😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als kleiner special das ist Jimins Lockscreen.

My BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt