nine༉

4.7K 121 73
                                    

Jimin ∞

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin

Plötzlich fing Jennie an mich anzuschreihen. Dieses Mädchen ich echt gut dachte ich mir. Doch Dan rannte sie raus.Damit es auch so aussieht als würde ich mir wirklich um sie sorgen mache, rannte ich ihr Hinter her. Nach ner gefühlten ewigkeit blieb sie stehen und lachte mich nur an.

"Es hätte ja auch gereicht wenn du einfach in der Küche stehen geblieben werst, aber nein die liebe Jennie musste ja ein ganzen marathon veranstalten."

Wir sahen und beide in die Augen und fingen an los zu lachen.
"Das ist die Rache dafür das ich nicht gewonnen habe."
Sie schmollte und Schaute mich mit einem Finsteren blick an.
"Schwester Herz jetzt sei nicht sauer,du kannst ja gut Tanzen aber um ehrlich zu sein ist Y/n Besser"

Ja ihr habt es Richtig verstanden Jennie ist meine Sis. Also jetzt nicht so Blutsverwandt aber sie gehört seit ner Woche zur Familie,da meine Mom ja wieder heiraten musste und um ehrlich zu sein hab ich kein Problem mit Jennie wir verstehen uns Mega gut, aber andererseits kann sie auch ziemlich nerven.

Seit dem ich und Y/n Streit haben geht es mir wirklich nicht gut, nur ich hatte keine andere Möglichkeit meine Trauer zu verarbeiten deswegen fing ich an meine Wut an anderen Leute raus zu lassen, und Y/n war eine davon.

Ich sprach sehr viel mit Jennie darüber, da ich glaube das man ihr mega gut vertrauen kann.

Bei einem Gespräch zwischen mir und Jennie kam ihr die Idee Y/n eifersüchtig zu machen, damit wir überhaupt noch wissen ob Y/n Interesse an mir hat.

Ich kannte Y/n gut, und ich wusste dass sie es mega gehasst hat wen ich was mit Anderen mädchen gemacht habe.
Also haben ich und Jennie uns entschieden das sie meine "Fake Girlfriend" spielt, und da ja eh niemand weiss das Jennie meine Stiefschwester ist war der Plan einfach perfekt.

Und ach ja wir werden uns auf keine Fall Küssen?!

_______
Hii guys,
ich weiß das dass kapitel etwas kurz ist, aber ich wollte unbedingt Jimins Sicht schreiben♡

Vielleicht kommt bald eine lesenacht, da wie ja Ferien haben.

My BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt