Y/ns P.o.v
*2 Jahre später*
Nach dem Jimin mir seine liebe gestanden hat, ist sehr viel passiert.
Er erzählte mir den Plan den Jennie und er hatten, was sich als ziemlich dumm herausgestellt hat da sich jennie in Jimin verliebte aber Jimin ihre Gefühle nicht erwiedert. Und das ging dann noch für 1 jahr so. Sie hat mir das Leben zur Hölle gemacht aber ich hatte meinen jiminie wieder, deswegen war es halb so schlimm.Außerdem ratet mal wer die unbekannte Nummer war.
...... JIMIN?!
Ich dachte mir nur Im ersten moment boii what's wrong with you?!
Aber Dan meinte er so ja er Meinte das nicht erst was ich aber stark bezweifle da er öfter von mir verlangt ihn Daddy zu nennen. Aber solange es dabei bleibt hab ich kein Problem damit.Irgendwann kam mein Cousin Kai zu Besuch und da ich und Jimin zusammen waren/sind, war ich öfters bei ihm und so kam das eine zum andere.
Jennie und kai Waren seit dem unzertrennlich und ich hatte endlich dieses Kind vom Hals.Jisoo hatte eine riesen crush auf rosé und rosé auf jisoo.
Nach gefühlten 500 Jahre haben die beide sich gefunden und führen seit dem eine Glückiche Beziehung.Nur Lisa hat es nicht so gut erwischt, Chanoyel hat sie so sehr manipuliert das sie sich immer mehr von uns entwerft hat und wir bis heute noch nicht wissen was mit ihr ist. Besonder jisoo hat das seht getroffen da Lisa ihre beste freundin war und stellt euch mal vor eure beste freundin würde sowas passiern.
Aber jetzt mal zu mir ich und Jimin haben unseren Abschluss gemacht und sind zusammen in eine wg mit Hoseok gezogen. Wir alle studieren in der gleichen Uni.
"Y/n wo rüber denkst du nach?" holte Jimin mich aus meine Gedanke.
"Über uns einfach über alles was passiert ist."sagte ich etwas vertäumt.
Jimin nahm seine beiden Hände und legte sie auf meine Wangen."Das einzige was zählt ist das hier und jetzt
Ich liebe dich so sehr." er Verband unseren Lippen und wir steckten unsere ganzen Gefühle mit rein. "Ich lieb dich auch." whisperte ich gegen seine Lippen."Nehmt euch ein Zimmer!"
Sagte Hobi genervt"Hobi!?" sagte wir beide gleichzeitig und lachten dabei.
Ende.
________
Hey leute♡,
Danke an all die leute die die Story gelesen haben. Ich hätte nie gedacht das es so viele leute werden. Ich weiß man könnte noch mehr Schreiben aber ich komm mit den chapters nicht mehr so hinter her deswegen schreib ich erstmal ein Buch zuende wenn ich eine Neues anfangen.- Destiny ♡
DU LIEST GERADE
My Boy
Fanfiction"Du und Jimin wart mal unzertrennlich, doch was geschah mit euch beiden? Von Besten Freunden zu Besten Feinden." Texting {40%} Smut {vielleicht} #1 Platz Jimin ff 12.12.18 ♡JiminxReader ♡ Y/n = Dein Name Ships: Namjin Vkook