Zu deiner Person:
(D/N) = Dein Name
Du bist 18
Liebst neben dem Sport, zeichnen, singe und tanzen
Beschützt die schwachen vor den Bad Boys.
Du warst früher mit Yoongi zusammen und somit auch gut mit allen in der Clique der Bad Boys bis ihr euch getrennt habt.
Er will seit 1 Monat wieder mit dir zusammen sein, aber du willst es nicht.
Ihr wart 2 Jahre zusammen und seit 1 Jahr getrennt.
Du liebst ihn immer noch ein bisschen, aber willst nicht schon wieder von ihm verletzt werden.
Weitere Infos bekommt ihr im Laufe der Geschichte
_______________________________________Es ist Montag und wie jeden Montag, hab ich keine Lust aufzustehen, aber ich muss, sonst macht meine Mutter Stress. Deshalb stand ich mit mühe von meinem Schatz auf und suche mir zuerst Sachen für den Tag raus. Danach ging ich ins Badezimmer und machte mich fertig. Als ich fertig war ging ich in die Küche, wo schon meine Mutter für mich gekocht hat und setzte mich hin. "Beeil dich mal du hast noch 15 Minuten Zeit, sonst kommst du noch zu spät" "Jaja Mutter, lass mich nur das Brot aufessen" So beeilte ich mich mit meinem Frühstück und ging danach sofort raus. "Tschüss Mama!!" "Tschüss Liebling" Zwar hasse ich es, wenn meine Mutter Stress macht aber im großen und ganzen ist es auch gut so. Sie kümmert sich mehr um meine Zukunft als ich selbst, ohne sie würde ich nicht so brav sein, wie ich manch andere kenne.
Als ich endlich an der Bushaltestelle ankam, sah ich einen fremden Jungen in meiner Uniform. Ist wahrscheinlich ein neuer Schüler was sonst (D/N) *facepalm*
Ich stellte mich neben ihn und schaute ihn kurz an. Er sah so süß und auch cool aus für einen Streber! Ich wollte grade eben ein Gespräch mit ihm anfangen als der Bus schon kam...f*ck u... meine Chance ist weggeflogen...
Sauer und zugleich traurig stieg ich nach ihm ein und hoffte wenigstens, dass er in meiner Klasse ist. Nach 10 Minuten ist der Bus vor meiner Schule stehen geblieben. Als ich Ausstieg war der süße schon weg, aber dafür rannten meine Mädels zu mir und begrüßten mich. Sandra: ,,Und wie war dein Wochenende?" "Wie wohl? So wie immer, ihr kennt doch meiner Mutter...erst wenn ich mit Schule fertig bin, darf ich Zeit für mich haben." Amra: ,,Ja stimmt blöde Frage.." wir unterhielten uns noch was die anderen am Wochenende gemacht haben am Weg zum Klassenzimmer.
Nach 2 Minuten hat dann leider auch die Schulklingel geleutet...ich setze mich auf meinen Platz hin, einen Sitznachbar hatte ich nicht, denn jeder kennt mich hier als Bad Girl, zwar bin ich brav und so aber wenn mir was nicht passt sag ich es direkt oder wenn mich jemand nervt, deshalb hat fast jeder Angst vor mir aber leider nicht alle, die Bad Boys zum Beispiel.
Wie dem auch sei als der Lehrer ins Klassenzimmer kam, kündigte er uns an das es einen neuen gäbe und er in unsere Klasse kommt. Ich hoffte so sehr das es der süße Junge von der Bushaltestelle wäre und ich hatte recht. Ich lächelte fröhlich als ich ihn sah.
Er stellte sich neben dem Lehrer und stellte sich vor "Mein Name ist Jeon Jungkook, bin 19 Jahre alt und komme aus Busan" der Lehrer fragte uns ob wir noch irgendwelche Fragen an ihn hätten und wer hätte es gedacht die Bad Boys zeigen auf und der Lehrer nahm Taehyung dran. "Wie ist es so ein Streber zu sein?" Taehyung grinste ihn ur frech an und ich schwöre in diesem Moment hätte ich ihn eine rein hauen können! Der Lehrer ignorierte seine Frage und nahm diesmal Namjoon dran. "Hast du überhaupt Freunde mit deinem Streber dasein?" Der Lehrer seufzte und gab es dann komplett auf. "Jungkook setzt dich einfach neben (D/N) hin und ignorier die Jungs dort einfach. (D/N) Hand hoch!" Ich streckte sofort meine Hand raus und Jungkook kam zu mir, setzte sich hin und beachtete mich dann gar nicht mehr, sonder schaute nur nach vorne zu dem Lehrer.
"Hey Jungkook ich heiße (D/N) wie du es eben mitbekommen hast...möchtest du das ich dir die Schule zeige?" Er ignorierte mich..."ähm Jungkook?" Er sagte wieder nix...Ich belasse es dabei und konzentriere mich auf den Unterricht.
Als es zur Pause Klingelt, wollte ich Jungkook wieder ansprechen, aber er war schon wieder weg...Vielleicht ist er nur zu schüchtern.
Ich ging mit den Mädels dann in die Sporthalle, nachdem wir uns umgezogen haben, ich sah dort Jungkook, der von den Bad Boys geärgert wird...sofort ging ich auf sie zu und stellte mich stützend vor Jungkook "Was soll denn das?! Hört auf!" Yoongi grinste mich dreckig an "Wieso sollten wir süße? Er ist ein Streber und verdient es gemobbt zu werden. Er kann überhaupt froh sein, dass er mit so coolen Jungs wie uns reden darf!"
Ich wollte noch was dazu sagen, aber da kam schon der Sportlehrer und wir beginnen den Unterricht. Wir Strecken uns immer am Anfang der Stunde. Nachdem wir fertig waren, sagte uns der Lehrer das wir Völkerball spielen werden. Zu meinem Glück war Jungkook in meinem Team und wie mich das Leben hasst sind unsere Gegner die Bad Boys...
Wir fangen an und wie zu erwarten schieße ich die meisten ab. Als ich sah das die Bad Boys auf Jungkook schießen wollten, rannte ich schnell vor ihm und fing die 3 Bälle. Jeder war erstaunt, ich auch nur Jungkook lässt sich einfach nicht beeindrucken. Ich schieße die Bad Boys ab und der Sieg war unser.
Die Stunde war vorbei und als ich wieder versuchen wollte mit Jungkook zu reden, war er wieder weg...
Seufzend ging ich mit den Mädels in die umkleide und wir ziehen uns um. Wir gingen wieder in unser Klassenzimmer und Jungkook saß schon auf seinen Platz. Ich setze mich neben ihn und versuchte nochmal mein Glück, mit ihm zu sprechen. "Jungkook? Ich hoffe es gefällt dir hier..tut mir leid das dich die Bad Boys nicht in Ruhe lassen...
Er schaute mich Emotionslos an und sprach zum ersten mal mit mir, aber leider nicht so freundlich wie ich es erwartet hätte.....
_______________________________________To be continued....
Ich hoffe euch gefällt meine zweite Geschichte^^
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und wollte euch als Geschenk eine neue Geschichte zum Lesen anbieten.^^
Es können Rechtschreibfehler vorkommen, weil ich die Geschichte nicht ganz kontrolliert habe, aber ich hoffe es stört euch nicht und nochmal frohes neues Jahr!! <3
DU LIEST GERADE
Nerd
FanfictionMein Leben ist Perfekt, ich bin Beliebt, jeder hat Angst vor mir, weil ich Boxe und den schwarzen Gürtel in Taekwondo habe. Eines Tages bekommen wir einen neuen Mitschüler, er ist ein Streber und seitdem er hier ist wird er nur gemobbt. Naja ich fin...