Übernachtungsparty

179 12 1
                                    

Zuerst war ich geschockt über den Kuss, aber dann erwiderte ich ihn. Man hörte wie unsere Mitschüler "OHHH" schreien. Ich wusste nicht mal, dass welche schon da waren. Nach einiger Zeit lösten wir uns voneinander. Peinlich berührt schaue ich sofort auf den Boden, aber Jungkook denkt nicht dran mich in Ruhe zu lassen, nein im Gegenteil, er nahm mein Kinn und hob mein Kopf hoch sodass ich in seine wunderschönen Augen schauen musste. "(D/N) ich liebe dich" sofort wurde ich rot und war überfordert. "Ähmm J-J-Jungkook also ehhhmmm ich....wow...seit wann? Also ich meine ehmmm wieso und wie ist es passiert? Ich dachte du wolltest keine feste Freundin haben..." er kichert zuerst leicht und sah mich dann ernst an "Das war keine Antwort auf meine Frage. Zuerst beantworte meine Frage und dann beantworte ich deine." "Ähmm ich würde gerne deine Freundin werden." Lächelte ich ihn süß an. Er lächelte zurück und beantwortete jetzt meine Fragen: ,,Seitdem du mich das erste mal vor den Jungs beschützt hast, ich hab es mir nur nicht anmerken lassen, weil ich dachte es wäre zu früh. Ich finde dich einfach so wie du bist toll und möchte dich nur für mich haben. Tja wer hat jemals gesagt, dass ich keine Freundin haben möchte? Natürlich will ich eine Freundin haben und jetzt hab ich die perfekte Freundin für mich gefunden. Ich werde dich niemals jemanden anderen überlassen, denn du wirst für immer meine kleine Prinzessin bleiben." Sofort wurde ich knallrot und versteckte mein Gesicht auf seine Brust, sodass er nur meinen Kopf sieht. Er kichert und flüsterte: ,,Meine kleine Prinzessin ist verlegen~" Ich schlug ihm leicht auf den Arm worauf er nur kicherte. Nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe, setzten wir uns beide auf unsere Plätze.

Die Zeit verflog sehr schnell und es war schon Schulschluss. Jungkook nahm meine Hand und wir gingen zu seinem Auto.

In seinem Auto angekommen startete er es sofort und fuhr los. Er legte seine Hand auf meinem Oberschenkel und ich schaute ihn leicht verlegen an. Er kicherte: ,,Prinzessin ab sofort solltest du nicht bei jeder Kleinigkeit die ich mache verlegend werden." Ich nickte und legte eine Hand auf seinen Handrücken. "Jungkook ich liebe dich auch." Er schaut mich kurz an und dann sofort auf die Straße "Wieso jetzt auf einmal?" Er sah leicht verlegend aus. Ich lächelte süß: ,,Ich hab es dir ja noch nicht gesagt, dachte es wäre Zeit, hehehe" "Du bist einfach zu süß für diese Welt dass weißt du schon, oder?" Ich nickte leicht und sah raus. "Jungkook halte an, ab hier kann ich alleine gehen, geh du deine Sachen holen und ich geh uns was einkaufen." "Ich will dich aber nicht gehen lassen (D/N)~" Ich kicherte leicht. "Wir sehen uns eh gleich wieder Kookie~" Er wurde schlagartig rot und nickte nur. Er hielt vor einem Lebensmittelgeschäft an und ich küsste ihn schnell auf die Wange und ging sofort ins Geschäft rein.

Jungkook's P.O.V

'Das hat hat sie mit Absicht gemacht, na warte bis ich wieder da bin. Das gibt Rache Prinzessin.' Mit rotem Kopf fuhr ich zu mir und packte nur das nötigste ein. Danach fuhr ich sofort zu ihr und wartete in meinem Auto bis sie kommt.

(D/N) P.O.V

Ich nahm uns sehr viele Snacks und auch Steaks. Getränke durften auch nicht fehlen und so ging ich zur Kasse und bezahlte alles. Danach ging ich so schnell wie möglich nach Hause. Sofort sah ich Jungkook's Auto und er stieg aus als er mich sah. Ich ging zu ihm hin und lächelte ihn süß an. Er dagegen grinste mich an und ehe ich mich versah küsste er mich auf die Lippen. Ich war überfordert, aber erwiderte trotzdem. Er löste den Kuss und kam meinen Ohr ganz nah. Dann flüsterte er: ,,Baby das war die Rache für vorhin~" sofort stieg mir die Röte ins Gesicht und ich drehte mich schlagartig um und ging zur Tür. Ich hörte ihn nur lachen und seine Sachen aus dem Auto holen.

Ich machte die Tür auf und wir gingen rein. Jungkook ins Wohnzimmer und ich in die Küche um die Einkäufe einzuräumen. Als ich fertig war ging ich auch ins Wohnzimmer. Ich sah Jungkook schlafen und ging zu ihm, um sein schönes Gesicht zu bestaunen. Plötzlich setze er sich auf, nahm meine Hand und setzte mich auf seinen Schoß hin. Ich wollte sofort aufstehen, aber er umarmte stark meine Hüfte, sodass ich mich kaum bewegen kann. Er grinste und flüsterte mir verführerisch ins Ohr: ,,Prinzessin bleiben wir bitte so den ganzen Abend." "Jungkook nein. Lass mich jetzt los." Sagte ich mit einem roten Kopf. Er hörte nicht auf mich und nahm die Fernbedienung, die neben ihm lag und schaltete Netflix ein. "Jungkook? Lässt du mich bitte los?" Er grinste und schüttelt seinen Kopf. "Aber warum??" "Baby, weil ich so nah wie möglich bei dir sein will." Ich seufzte und sagte einfach nichts mehr. Er suchte uns einen romantischen Film raus und als er begann fragte ich ihn schnell: ,,Willst du Snacks oder was zu trinken? Ich hole uns schnell das nötigste." Er nickt, drückt auf Pause und lässt mich los.

Sofort machte ich mich auf dem Weg um uns Snacks und trinken zu holen, danach machte ich mich zurück ins Wohnzimmer. Ich setze mich hin und er drückte auf Start. Wir schauten uns gemütlich den Film an. Plötzlich spürte ich sein Arm um meine Schultern und schaute ihn an. Er lächelte mich süß an und schaute weiter den Film.

Nach 2 Stunden war er auch schon fertig und ich fragte ihn: ,,Hast du Hunger? Ich mache uns schnell Steaks, wenn du möchtest." "Gerne" Ich ging in die Küche und bereite uns unser Essen vor, kurz bevor ich fertig wurde umarmte er mich von hinten und vergrub sein Gesicht in meinen Nacken. Ich kicherte süß "Kookie lass mich los damit ich uns das essen fertig zubereiten kann." "Aber ich will dich nicht loslassen (D/N)." Nachdem er das gesagt hat wurde ich leicht rot und versuchte mit ihm hinter mir, alles fertig zu machen. Es war schwierig aber endlich steht alles auf dem Tisch. "So Kookie jetzt musst du mich loslassen um was zu essen, verstanden!" Er schmunzelte leicht und setzte sich hin. Danach räumte ich alles auf und schaute auf mein Handy 23:56 Uhr! "Jungkook wir sollten uns schlafen legen, es ist schon spät und wir müssen Morgen früh aufstehen." "Wo kann ich denn schlafen (D/N)?" "In meinem Zimmer." Er wurde sofort rot. Ich lachte leicht "Ich werde in dem Zimmer von meiner Mutter schlafen, wenn du dich eben gefragt hast wo ich dann schlafe" Er nickte nur und ich zeigte ihn den Weg zu meinem Zimmer. "Gute Nacht Kookie und Schlaf schön~" "Du auch Prinzessin."

Und so gingen wir schlafen.
_________________________________________

To be continued...

NerdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt