(D/N) P.O.V
"Also erstmals will ich klarstellen, dass meine Gefühle zu dir einfach unendlich sind. Ich kann ohne dich nicht weiter Leben (D/N)...Ja ich weiß ich höre mich an wie ein Kleinkind, aber es ist nun mal so und deswegen will ich dir was von mir erzählen. Du kannst dann entscheiden ob du weiterhin mit mir bleiben willst oder mich verlassen willst. Ich werde deine Entscheidung respektieren." "Dann fang mal an Jungkook, denn viel Geduld habe ich nicht mehr seitdem ich weiß wer du bist." sagte ich so kalt wie ich es nur konnte. Er schluckte erstmals stark, worauf ich aufstand und in die Küche ging um ihm ein Glas Wasser zu holen. Nachdem ich zurück war und ihm das Wasser gab, bedankte er sich und trank ein wenig. "Also (D/N) es fing alles vor 5 Jahren an, mein Vater wollte immer das ich die Gang weiterführen, aber ich wollte es nie. Ich wollte ein ganz normales Leben, aber das änderte sich, nachdem mein Vater von unseren Gegner umgebracht wurde. Ich musste die Gang weiterführen, ansonsten hätte es meine Mutter weiterführen müssen und das konnte ich einfach nicht zu lassen...Der Grund warum niemand meine wahre Identität kennt ist weil ich ein normales Leben führen wollte und auch meine große liebe finden, was mir auch gelang, aber jetzt habe ich Angst sie zu verlieren...Du denkst bestimmt das ich kaltherzig und was ein Gangster ausmacht bin, aber da täuscht du dich, zwar habe ich kein Problem mehr jemanden zu töten oder ernst zu wirken, aber tief in mir schreie ich nach Hilfe, weil ich es alleine einfach nicht mehr kann und jemanden an meiner Seite brauche...und du solltest noch was wissen...Yoongi und den anderen wurde es untersagt Ihre wahre Stärke preiszugeben, deswegen konntest du sie immer leicht besiegen...Ich weiß das du dich rächen willst und ich gebe dir meinen Körper und meine Seele, mach was du willst solange du dann glücklich und zufrieden bist...nur bitte stoße mich nicht aus deinem Leben...Ich liebe dich einfach so sehr...bitte (D/N)...ich beantworte dir auch jede Frage nur lass mich nicht alleine in dieser trostlosen Welt...nur mit dir ist meine Welt farbenfroh..bitte..." am Ende fing er auch an zu weinen...zwar bin ich geschockt aber ich kann einfach nicht...ich bekam auch langsam Tränen. "Jungkook bitte weine nicht, ich verstehe das es für dich hart war und es immer noch ist, aber bitte lass mir Zeit darüber nachzudenken...es ist nicht leicht mit jemanden zusammen zu sein, deren Vater jemanden von meinen geliebten Menschen genommen hat. Bitte versteh mich und lass mir Zeit. Ich werde mich bei dir melden, wenn ich soweit bin." Er nickte und stand auf "Dann Lebewohl bis wir uns wieder sehen..." ich sah ihn verwirrend an. "Was meinst du Jungkook?" "Ich werde mich heute der ganzen Welt preisgeben und deswegen auch nicht mehr zur Schule gehen, du kannst mich anrufen oder anschreiben, wenn du dich entschieden hast." Er sah mich mit kalten, aber auch zugleich mit traurigen Augen an. "Was?! So schnell? Warum?" "Damit ich mich nicht mehr verstecke und für dich stärker wirke." "Warte, meinst du das was ich zu Sora gesagt habe über dich? Du musst das nicht wegen dem machen..." "Ich werde es aber machen ob du es willst oder nicht." Mit den Satz machte er sich auf dem weg zur Tür. Bevor er sie aber öffnet, rannte ich zu ihm und umarmte ihn von hinten. "Jungkook bitte du musst das nicht machen, du willst doch ein normales Leben führen...zumindest für kurze Zeit..." "Es bringt sich nicht mehr ein normales Leben zu führen. Früher oder später müsste ich mich so oder so preisgeben, dann ist es doch besser, wenn ich es sofort mache. Du weißt von mir Bescheid und deswegen macht es mir nichts mehr aus, den anderen zu verraten wer hinter Boss JJK steckt." Bevor ich noch was sagen konnte riss er sich von mir los und ging zu seinem Auto. Ich fasse es nicht was grade hier passiert und noch passieren wird.
Ich schrie so laut ich konnte: ,,JUNGKOOK ICH LIEBE DICH! BITTE VERLASSE MICH JETZT NICHT, WO ICH DICH AM MEISTEN BRAUCHE!!" Zuerst bereute ich es, aber als ich sein glückliches Gesicht sah, waren all meine Sorgen verschwunden. Er rannte sofort zu mir und umarmte mich sehr stark. Ich erwiderte seine Umarmung und drückte ihn fester zu mir. "(D/N) danke das du mir eine Chance gibst! Ich werde dir beweisen das du es nicht bereuen wirst, Prinzessin." "Ich liebe dich auch Jungkook und jetzt komm bitte wieder rein, damit wir noch reden können." Er schaute zuerst seine Uhr an und dann zu mir: ,,Könnte es bisschen warten? Ich muss noch was erledigen..." Ich nickte und sah auf den Boden. Er hob mein Kinn mit seinen Finger an, damit ich in seine Augen schaue: ,,(D/N) wenn du es nicht möchtest, kann ich es auch verschieben." Er lächelte mich warm an. "Nein, ist schon gut. Es ist wichtig." Lächelte ich leicht. Er nahm mich wieder sofort in den Arm. "Nichts aber auch wirklich nichts ist wichtiger als du." Ich kuschelte mich näher an ihn ran. "Danke Jungkook" "Für was denn?" "Das du bei mir bleibst" lächelte ich ihn an als er die Umarmung löste. Wir gingen dann wieder ins Wohnzimmer und genau wo wir uns setzen wollten, bekam Jungkook eine Nachricht. Er nahm sofort sein Handy und öffnete es.
Jungkook's P.O.V
Namjoon
Boss, wir sind alle da.
18:48Jungkook
Wir verschieben das
treffen auf Morgen.
18:50Namjoon
Okay.
18:51(D/N) P.O.V
Er legte das Handy weg und sah mich liebevoll an. Auf einmal hören wir, wie sich die Tür öffnet. Scheiße meine Mutter!! Sie kam dann sofort ins Wohnzimmer und sah uns. "(D/N) wer ist das?" "Ähhmmm...Mum also das ist..." Jungkook stand sofort auf und reichte meiner Mutter die Hand. "Guten Abend, ich bin Jungkook, (D/N) fester Freund. Es ist mir eine Freunde Sie endlich kennenzulernen Frau Choi." Meine Mutter sah ihn freundlich an und nahm seine Hand an. "Die Freunde liegt ganz meinerseits, ich dachte meine Tochter würde niemals ihren Freund vorstellen." Sie lachte kurz und sah mich dann an. "Wieso hast du es mir nicht früher gesagt? Er ist so ein liebevoller Junge und ist auch noch so höflich." Sie wandte sich wieder zu Jungkook "Und du Jungkook, du kannst mich wie deine Mutter wahrnehme und du brauchst nicht so höflich sein, ich fühle mich dann nur alt. Na dann, ich muss wieder zu einem Geschäftsessen." "Mum du bist doch erst gekommen und willst dann sofort gehen?.." Sie kam zu mir und umarmte mich. "Nimm mir es nicht übel (D/N), ich wollte nur sehen wie es dir geht und mein Koffer hier lassen." Ich erwiderte ihre Umarmung und dann lösten wir uns. Sie verabschiedete sich nochmal und ging dann auch. Jungkook sah, als meine Mum gegangen ist, erleichtert aus. Ich kicherte leicht und er sah sofort zu mir rüber. "Was ist los?" "Du warst ja so angespannt als meine Mum da war und jetzt bist du so erleichtert, als ob meine Mutter dir was machen wird." Er lächelte leicht. "Ich muss schließlich einen guten Eindruck hinterlassen." "Ja, aber obwohl meine Mum streng ist, würde Sie nie schlecht von jemandem denken und erst recht nicht meinen ersten Freund." Ich umarmte ihn und er erwiderte. "Ja trotzdem." Als ich zu ihm hoch schaute, sah er mich schon an. Wir kamen uns näher und küssten uns innig.
_________________________________________To be continuted....
DU LIEST GERADE
Nerd
FanfictionMein Leben ist Perfekt, ich bin Beliebt, jeder hat Angst vor mir, weil ich Boxe und den schwarzen Gürtel in Taekwondo habe. Eines Tages bekommen wir einen neuen Mitschüler, er ist ein Streber und seitdem er hier ist wird er nur gemobbt. Naja ich fin...