Am nächsten Morgen in Granada
Ich wachte so gegen 10 Uhr auf und stand langsam von meinem gemütlichen Bett auf. Sofort machte ich mich fertig und danach gingen Sora und ich Frühstücken. Wir redeten ein wenig über unseren nächsten Flieger. "Also Sora du willst unbedingt nach Wien?" "Ja bitte (D/N) diese Stadt ist so schön." "Na gut heute am Abend fliegen wir dort hin und bleiben dir zuliebe 3 Tage" "OMG danke!!! Du bist einfach die beste" Ich kicherte leicht und so gingen wir raus aus dem Hotel. Wir wollten uns mal bisschen umschauen. "(D/N) wieso wolltest du nach Granada? Du weißt ja wir hätten auch in die Schweiz fliegen können" "Hmm gute frage...ich finde Schweiz jetzt nicht grade so interessant und da blieb ja nur noch Granada übrig" sie nickte nur.
Wir setzen uns in einem schönen Park hin und beobachten die schöne Natur. Es war so friedlich bis Sora mich was fragte: ,,(D/N) was wirst du wegen deinen Gefühlen zu Jungkook machen? Du liebst ihn doch das sehe ich..." ich sah sie mit leicht traurigen Augen an. "Ich weiß es nicht...ich hoffe das meine Gefühle für ihn mit der Zeit vergehen, denn was er mir angetan hat, kann und werde es ihm nie verzeihen!" Sie nickte nur und lächelte mich aufmunternd an. "Wenn wir schon in Wien 3 Tage bleiben, wie wäre es dann mit etwas Spaß?" Grinste sie mich über beide Ohren an. Ich dagegen sah sie nur verwirrt an. "Ach komm schon (D/N) ich meine feiern gehen und bissl mit Jungs flirten, alles drum und dran, damit du den Arsch so schnell wie möglich vergisst." "Na gut, du hast mich überrede, aber wenn wir merken, dass wir zu viel getrunken haben, geht es wieder zurück ins Hotel!" "Ja Mama habe verstanden." Wir lachten uns gegenseitig aus.
Nach einigen Stunden gingen wir noch was essen und dann zurück ins Hotel. Es war mittlerweile schon 20 Uhr und so weit ich mich erinnern kann, geht unser Flug nach Wien in 3 Stunden los! Ich sagte Sora sie solle sich beim packen beeilen und ich rief für uns ein Taxi.
In Wien angekommen
Am Flughafen angekommen suchten wir uns zuerst ein Hotel und fanden recht schnell eins. Wir richteten uns ein und gingen dann sofort schlafen.
Am nächsten Tag planten wir zuerst wo wir überall hingehen würden und wir haben uns doch noch dazu entschieden 7 Tage hier zu bleiben, weil Sora so vieles Besuchen will und es sich sonst nicht ausgeht würde. Danach planten wir auch noch was unseren nächsten Länder sind und wir entschieden und so:
•) Athen
•) München
•) Paris
•) New York
•) Las Vegas
•) Bratislava
•) Kairo
•) Mumbai
•) Kapstadt
•) Moskau
•) Dubai
•) Kopenhagen
•) PristinaUnd dann am Ende, wenn wir uns sicher sind, dass uns Jungkook nicht mehr verfolgt, wollen wir ein neues Leben in Sarajevo starten. Nachdem wir endlich fertig waren mit planen war es schon 15:29 Uhr und Sora zuliebe gingen wir in das Kunsthistorische Museum. Ich hätte nie gedacht das ich so fasziniert von einem Museum sein werde, aber es ist nun mal der Fall...
Wir blieben 4 Stunden im Museum und dann wollten wir uns kurz die Innere Stadt ansehen. "Sora zum Glück hast du mich hierher geschleppt, ich hätte nie im Leben gedacht, dass Wien so eine schöne Stadt wäre." Sie grinste mich an: ,,Das hab ich dir so oft gesagt und du hast mir nie geglaubt jetzt hast du den lebenden Beweis wie schön Wien in Wirklichkeit ist, wir haben aber nur ein Museum und jetzt kurz die Innere Stadt gesehen. Was wirst du noch sagen, wenn du noch so vieles siehst, es gibt so vieles noch zu sehen und deswegen wollte ich ja noch etwas länger bleiben." "Ja jetzt versteh ich dich ja." Kicherte ich kurz.
Danach wollten wir unbedingt zum Praterstern (Vergnügungspark), als wir dort ankamen, konnten wir unseren Augen nicht trauen, es sah so schön am Abend hier aus. Sora wollte unbedingt Riesenrad fahren und so gingen wir uns anstellen. "(D/N) ich kann es kaum erwarten Wien in voller Pracht zu sehen!!" Ich lachte sie ein wenig aus. "Sora beruhige dich ein wenig." Endlich nach paar Minuten waren wir dran, wir bezahlten und stiegen ein. Als wir ganz oben waren, glitzerten meine Augen wegen dieser schönen Aussicht..."Wow...so schön..."
DU LIEST GERADE
Nerd
FanfictionMein Leben ist Perfekt, ich bin Beliebt, jeder hat Angst vor mir, weil ich Boxe und den schwarzen Gürtel in Taekwondo habe. Eines Tages bekommen wir einen neuen Mitschüler, er ist ein Streber und seitdem er hier ist wird er nur gemobbt. Naja ich fin...