Ich rannte und rannte bis ich endlich zuhause ankam. Sofort schloss ich die Tür auf und rannte in mein Zimmer. Ich schmiss mich aufs Bett und schon kamen die Tränen.
'Wie konnte er nur? Ich dachte er wäre ein ganz normaler Junge, aber nein er ist der Boss von den Dreckskerlen die meinen Vater auf dem gewissen haben... Wieso tut es so weh? Ja, ich liebe ihn aber ich hätte nie gedacht, dass ich ihn so sehr liebe, dass es mich innerlich zerreißt. Immerhin kenne ich ihn nur 5 Tage...'
Ich heulte mich so sehr aus, dass ich nicht mal bemerkte das ich müde wurde und einschlief.
Jungkook's P.O.V
Im AutoIch war ein bisschen überrascht, dass (D/N) so schnell in die Schule gerannt ist. Süß~ Bevor ich aber aussteige, bekam ich eine Nachricht.
Namjoon
Boss JJK wir haben die
Mission gestern leider
vermasselt und die
Leute entkommen
lassen. Es tut uns
leid, dass wird nicht
nochmal passieren.
7:59Du
Euer Ernst?! Ihr seit zu
6 und konntet es nicht
erfolgreich abschließen?!
8:00Namjoon
Es tut uns leid..
8:01Du
Das wird noch ein Nachspiel
haben und jetzt Nerv jemand
anderen! Heute um 19:00 Uhr
seit ihr gefällst alle in der Villa!
Ihr könnt euch geehrt fühlen
ihr werdet mich zum ersten mal
sehen und wir reden über eure
nichtsnutzige Leistung!!
8:03Namjoon
Verstanden Boss JJk.
8:04Danach ging ich angepisst in die Klasse rein. Ich dachte den ganzen Unterricht über mein Leben nach. Seit 5 Jahren leite ich schon diese Gang, weil mein Vater von einer anderen Gang getötet wurde. Ich wollte nie ein Ganster Boss werden, aber ich hatte keine andere Wahl. Ich bin ein Einzelkind und meine Mutter könnte es einfach nicht machen. So musste ich mich wohl oder übel hingeben und diesen Scheiß machen. Am Anfang war es sehr schwer für mich, aber mit der Zeit ging es dann doch. Es war für mich kein Problem mehr, Menschen umzubringen, ein Poker face bei Geschäften zu haben und vieles mehr. Der Grund warum ich in meiner Gang niemanden meine wahre Identität verraten habe ist ein ganz simpler, weil ich ein normales Colleges leben haben wollte und vielleicht auch meine große Liebe zu finden. Zum Glück habe ich auch schnell meine liebe gefunden und zwar (D/N). Ich liebe sie über alles, aber ich hab auch große Angst ihr meine wahre Identität zu verraten... Ich kann so oder so nicht für immer der versteckte Boss sein. Früher oder später wird jeder meinen Name und mein Gesicht kennen, deswegen muss ich so schnell es geht (D/N) alles verraten. Ich hab vor es ihr nach der Schule zu sagen...
Als es geläutet hat, ging ich schnell aus Klo, denn ich bemerkte im Unterricht nicht das meine Blase zu sehr drückte.
Nachdem ich zurück kam, hörte ich ein Mädchen auf meinem Platz irgendwas von meiner Gang erzählen und (D/N) darauf antworten. Bevor das Mädchen noch irgendetwas sagen konnte kam ich ihr zuvor: ,,Und woher willst du das wissen (D/N)? Der Boss kann nämlich sogar stärker sein als du und was machst du dann?" Sie stand auf und ging auf mich zu. "Jungkook du weißt doch über meine Kampfkünste Bescheid. Ich hab das alles gemacht um mich rächen zu können, was sie meiner Familie und mir angetan haben." "Und was?" "Sie haben mir meinen Vater genommen und seinen Kopf zu seiner Familie geschickt, wo die 8 jährige Tochter das Päckchen mit dem Kopf drinnen aufgemacht hat! Ich werde es denen nie verzeihen!" Ich war überrascht, dass mein Vater zu sowas im Stande war. "Aber was wenn es der Vater von dem jetzigen Boss gewesen wäre? Vielleicht ist der Vater von dem jetzigen Boss verstorben und der Sohn muss es weiterführen...Der Sohn kann doch nix dafür was sein Vater getan hat, oder?" "Jungkook alle Gangster sind gleich und erst recht der Sohn dann!" Ich wurde wütend, was will Sie bitte über mich wissen?! Denkt sie das ich es wollte! "Aber was wenn der Sohn dich liebt und bis jetzt nichts davon wusste?!" Sie sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. "Sag m-mir nicht, dass d-du der Sohn bist???...." Ich sah sie mit meinen gefährlichen Augen an, denn ich wollte nicht so das sie die Wahrheit erfährt, aber es ging nicht anders "Doch genau das will ich damit sagen!"
Sei rannte weg...Das Mädchen und ich rufen nach ihr, aber sie rannte einfach weiter. Ich wollte ihr zuerst hinterher bis mir dann ausfiel, dass sie jetzt erstmals runter kommen soll, ansonsten hört sie mir nicht zu....
Schulschluss
Jungkook's P.O.VBevor ich zu (D/N) gehe, schnappe ich mir dieses Mädchen und zerrte sie in ein leeres Klassenzimmer. Sie war geschockt und wollte schreien, aber ich hielt ihr noch rechtzeitig den Mund zu. "Ey Mädl, wenn du auf mich hörst, dann werde ich dir nichts antun, aber solltest du jetzt schreien, wenn ich meine Hand wegnehmen...dann kann ich für nix garantieren! Haben wir uns verstanden?!" Sie nickte ängstlich und ich ließ sie aus meinem Griff frei. "W-was willst du v-von mir?.." "Ganz einfach, du wirst niemals irgendjemanden was von meiner Identität verraten, ansonsten werde ich dein Leben zur Hölle machen! HABEN WIR UNS VERSTANDEN?!!" Sie nickte diesmal mit Tränen in den Augen. "Gut und diese Situation bleibt auch unter uns, wehe du sagst was (D/N)." "B-bitte lass (D/N) in Ruhe...Sie hat schon genug gelitten w-wegen deiner Gang..." Ich sah sie jetzt wütend an. "Glaubst du ernsthaft ich könnte die Liebe meines Lebens einfach so gehen lassen?! Ich kann und werde sie nie gehen lassen. Sie ist zu meiner Welt geworden und das nur in so kurzer Zeit...Wieso erzähle ich dir das überhaupt?! Vergiss einfach alles was du heute mitbekommen hast!" Nachdem ich das gesagt habe, bin ich schnell zu meinem Auto gegangen.
Aufs Verkehr habe ich überhaupt nicht geachtet und bin so schnell es nur ging zu (D/N) gefahren. Als ich vor ihrer Haustür war klingelte ich, aber ohne Erfolg...
Ich klingelte und klopfte schon 1 Stunde, weil ich sie einfach nicht verlieren möchte und ihr alles über mich erzählen will. Nachdem ich wieder klingelte machte sie mit einem genervten und schläfrigen Gesicht die Tür auf. "(D/N)! Bitte lass uns reden. Meine Gefühle zu dir sind echt und bis vor kurzem habe ich es nicht mal gewusst, dass mein Vater sowas getan hat...Bitte lass mich rein." Sie sah mich kalt an, aber ließ mich rein. Ich ging sofort in ihr Wohnzimmer und setzte mich. Sie machte es mir gleich, aber sie setzte sich weit weg von mir...
(D/N) P.O.V
Ich sah ihn kalt an, obwohl es so schwer für mich ist..."Also Jungkook was möchtest du mir noch sagen?" "(D/N) bitte versprich mir bis zum Ende zuzuhören..." ich nickte nur als Antwort und er fing an zu erzählen.
_________________________________________To be continued...
DU LIEST GERADE
Nerd
FanfictionMein Leben ist Perfekt, ich bin Beliebt, jeder hat Angst vor mir, weil ich Boxe und den schwarzen Gürtel in Taekwondo habe. Eines Tages bekommen wir einen neuen Mitschüler, er ist ein Streber und seitdem er hier ist wird er nur gemobbt. Naja ich fin...