Nerd

233 12 0
                                    

"Halte dich einfach fern von mir. Momentan nervst du sogar mehr als diese angeblichen Bad Boys!" Nachdem er das gesagt hat, entferne er den Blick von mir und las sein Buch, was ich vorher nicht bemerkt habe, weiter. Ich war geschockt, dass er so reagiert...Ich wollte doch nur helfen und mehr von ihm erfahren...und vielleicht Freunde sein...aber Nein...niedergeschlagen setze ich mich auf meinen Platz und legte meinen Kopf auf den Tisch...

Schulschluss

Den ganzen Tag hab ich ihn nicht mehr beachtet...als ich raus aus der Schule gehe sah ich ihn mit den Bad Boys...(D/N) ignoriere es...Ich wollte vorbei gehen als sie ihn ins Gesicht schlugen. Ich war geschockt und ging sofort dazwischen "Aufhören!!!" Ich schubste Yoongi weg von ihm. Jetzt stehe ich zwischen den Bad Boys und dem Nerd...na super ignorieren ist fehlgeschlagen...Die Bad Boys grinsen mich an. Taehyung: ,,Süße geh lieber aus dem Weg, wenn du nicht verletzt werden willst." Ich sah ihn sehr finster an "Taehyung genau du und auch der Rest von euch wisst, dass ich euch bekämpfen und dazu noch besiegen kann!" Yoongi: ,,tzz kommt Jungs lassen wir den Nerd für heute, aber merk dir Nerd das ist mit Sicherheit nicht das letzte mal das wir uns so begegnen!" Als Yoongi das gesagt hat gehen sie alle weg.

Ich sah Jungkook an und kniete mich zu ihm runter "Alles gut?.." zuerst machte ich mir Sorgen, doch dann erinnere ich mich was er zu mir gesagt habe und stand sofort auf. "Vergiss es Jungkook..." Ich gehe sofort von ihm weg....

Als ich endlich Zuhause ankam, rannte ich sofort in mein Zimmer...Ich legte mich sofort hin und schlief ein.

Am nächsten Morgen

Mein nerviger Wecker, weckte mich auf und ich stand unwillig auf...Ich suchte mir mein Outfit raus und ging ins Badezimmer. Sofort machte ich fertig und gehe in die Küche. Meine Mutter sah mich erstaunt an "Schatz seit wann so früh wach?" Ich zuckte nur mit meinen Schultern und nehme mir einen Apfel. "Mum, bis später, ich muss heute früher in der Schule sein. Hab dich lieb" sagte ich währenddessen ich ins Vorzimmer gehe und mir meine Schuhe anziehe. "Ich dich auch Schatz!" rief sie noch ehe ich schon draußen war. Ich gehe langsam mit Kopfhörer richtung Schule. Als ich ankam waren nur die Streber da...Ich gehe in meine Klasse und setze mich auf meinen Platz hin. Bevor ich meinen Kopf auf meinen Tisch legen konnte, kam Jungkook in die Klasse. Wir sahen uns für paar Sekunden an und er wendet den Blick zuerst ab und geht zu seinem Platz, neben mir. Ich sah ihn weiterhin an, bis ich mich wieder erinnere was er gestern zu mir gesagt hat und wende sofort meinen Blick auf meinen wunderschönen Tisch...Gerade wo ich noch einmal meinen Kopf auf den Tisch legen wollte, sprach auf einmal Jungkook zu mir: ,,(D/N)...Tut mir leid wegen gestern und danke das du mich wieder vor den Bad Boys beschützt hast..." Ich sah ihn sofort erstaunt an und lächelte fröhlich "Gern geschehen" zum ersten mal lächelte er mich an und ich starb innerlich über sein süßes lächeln. Ich wurde leicht rot und legte endlich meinen Kopf auf den Tisch.

Nach paar Minuten waren schon alle in der Klasse und wir warten nur auf den Lehrer. Eine andere Lehrerin kam rein und sagte uns das der heutige Lehrer krank ist und wir eine freistunde bekommen, danach ging sie wieder und es wurde sofort laut. Genervt versuchte ich einzuschlafen ging aber nicht...

Doch dann passierte was komisches. Ich spüre niemanden neben mir und sah sofort auf. Jungkook war nicht da und dann hörte ich ihn leise schreien. Ich sah sofort zu der Richtung und wer hätte es gedacht die Bad Boys nerven ihn schon wieder oder sollte ich eher sagen verletzten ihn schon wieder!!! Ich stand sofort auf und ging auf sie zu "SAGT MAL SPINNT IHR?!!" Böse schaue ich alle an und kniete mich zu Jungkook runter "Hey.. alles gut?" Fragte ich besorgt. Er wollte antworten doch dann zog jemand meine Haare. Ich sah rauf und sah Yoongi. "Dein scheiß ernst?! Lass mich los sonst wirst du es bereuen!" Er grinste nur blöd. Jetzt reicht es mir! Ich nahm seine Hand die auf meinen Haaren ist und drückte so fest seine Hand, dass er meine Haare losließ. Danach drehte ich seinen Arm so um, dass ich ihm nicht seinen Arm breche, sondern nur leichte Schmerzen zufüge. Er schrie laut auf und diesmal bin ich es die grinst "Ich sagte doch das du es bereuen wirst!" dann ließ ich ihn los und half Jungkook aufzustehen "Ich bringe dich zur Krankenschwester" er nickte stumm. Yoongi: ,,Dein ernst? Und was ist mit mir?? Ich bin auch verletzt! Bring mich auch zur Krankenschwester" ich sah ihn angewidert an "Du bist selber schuld und außerdem sollen dich deine Freunde zu ihr bringen! Jetzt nerv mich nicht mehr sonst bekommst du noch was als nur einen verstauten Arm!"

So ging ich mit Jungkook zur Krankenschwester und wollte ihn dort alleine lassen doch er hielt mein Handgelenkt fest "Bitte (D/N) bleib hier bei mir...und danke nochmal das du mich gerettet hast..." sagt er schüchtern auf dem Boden schauend. Ich lächelte leicht "Kein Problem Jungkook, ich hoffe wir können Freunde werden..." warte...WAAAS! Hab ich das grade laut gesagt?! Als ich zu Jungkook schaue, sah er mich schon an "Ich würde gerne mit dir befreundet sein (D/N). Ich hab dich am Anfang komplett falsch eingeschätzt, tut mir leid deswegen..." Ich lächelte voller freude "Macht nichts Jungkook hauptsache wir sind jetzt befreundet und alles was davor war ist egal. Ich war ja selber aufdringlich, wenn ich mich jetzt so zurück erinnere...Ich würde auch mit so einer Person nicht befreundet sein wollen, deswegen ist alles gut" lächelte ich ihn warm an und er erwiderte das lächeln. "Danke (D/N) für alles, ich bin froh das wir uns getroffen haben und jetzt befreundet sind" als ich noch was sagen wollte, kam schon die Krankenschwester ins Zimmer und behandelte Jungkook.
_______________________________________

To be continued...

NerdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt