Geständnis?!

186 11 0
                                    

Am Morgen um 7:23 Uhr:

Jungkook P.O.V

Als ich aufgewacht bin, streckte ich mich erstmals und stand von meinem Bett auf. Ich nahm mein Handy um zu schauen wie spät es ist und sah eine ungelesene Nachricht von (D/N). Sofort machte ich die Nachricht auf.

(D/N)
Jungkook schläfst du schon?
Mir ist langweilig und ich
weiß nicht was ich machen
soll...
22:54

Jungkook
OMG (D/N)!! Sry, hab geschlafen...
Wünsche dir einen schönen guten
Morgen, Prinzessin. Hoffe du hast
gut geschlafen^^
7:27

Nachdem ich (D/N) geschrieben hab, ging ich in die Küche um mir was leckeres zum Frühstück zu machen.

(D/N) P.O.V

Durch Sonnenstrahlen die mir ins Gesicht fallen, wurde ich aus meinem Traumland geweckt...Zuerst streckte ich mich und danach setze ich mich auf. Ich stand dann nach einiger Zeit auf und ging in mein Zimmer. Zuerst gehe ich mir meine Klamotten für den heutigen Tag raussuchen und danach duschen. Nachdem Duschen machte ich mich fertig und ging wieder in mein Zimmer. Ich nahm mein Handy um zu schauen ob irgendwas von Jungkook angekommen ist und wie spät es jetzt eigentlich ist, denn ich hab gar nicht auf die Uhr geachtet seitdem ich wach bin...

Waaaas so früh?? Es ist 7:56 Uhr...Ja ich weiß, es ist nicht extrem zu früh, weil ich zur Schule muss und es eigentlich zu spät ist, ABER die ersten beiden Stunden fallen heute aus und da könnte ich locker noch 1 Stunde schlafen...T.T

Nachdem ich fertig mit innerlichen weinen war bemerkte ich eine neue Nachricht und das von Jungkook, sofort machte ich den Chat auf.

Jungkook
OMG (D/N)!! Sry, hab geschlafen...
Wünsche dir einen schönen guten
Morgen, Prinzessin. Hoffe du hast
gut geschlafen^^
7:27

Du
Ist schon Oke, Jungkook^^
Wünsche dir ebenfalls einen
schönen guten Morgen.
Ja, hab ich und du?^^
8:04

Jungkook
(D/N)!! Du weißt schon
das wir Schule haben?!
Wieso bist du erst jetzt
wach geworden?! Komme
dich jetzt mit meinem
Auto abholen. Wir
schaffen es vielleicht
noch bis zum Ende der
ersten Stunde in der

Schule zu sein. Bin in
5 Minuten bei dir und da
erwarte ich dich vor deiner
Haustür!
8:07

(D/N)
Halt Jungkook! Du weißt
schon das wir die ersten
beiden Stunden ausfall
haben...wir haben noch
2 Stunden Zeit bis wir
in der Schule sein müssen.
Und was mich grade am
meisten überrascht ist
DU HAST EIN AUTO UND
EINEN FÜHRERSCHEIN?!
8:11

Es kam keine neue Nachricht von ihm, was nur erklären kann, dass er wirklich zu mir mit einem Auto fährt...Wann hat er vor gehabt, es mir zu verraten...Ja, klar wir kenne uns erst seit kurzem, aber ich dachte wir wären gute Freunde geworden...Ich mache mir zu viele Gedanken, man kann nicht sofort alles von sich aus verraten und außerdem hat er es mir ja jetzt schon quasi verraten.

Nachdem ich endlich aus meiner eigenen Welt zurück in die echte Welt zurück gekommen bin, hörte ich schon ein Hupen und ich ging sofort raus und sah Jungkook dort in seinem Auto sitzen. Ich nahm schnell meine Sachen und ging zu ihm. "Jungkook hast du meine Nachricht gelesen?" Er schaute ein wenig verlegen auf das Lenkrad und nickte leicht. "Ja, hab es grade gelesen. Tut mir leid, dass ich alles überstürzt habe..." Ich musste leicht kichern und setze mich auf den Beifahrersitz. "Naja jetzt können wir 2 Stunden was zusammen machen und außerdem möchte ich dich was fragen..." wurde ich am Ende hin ein wenig leise. Er sah mich verwirrt an. "Frag mich was immer du willst" "Ähm also naja...Meine Mutter sollte erst Morgen am Abend nach Hause kommen und ich hab mir gedacht, wie wäre es mit einer Übernachtungsparty? Nur du und ich? Oder soll ich noch jemanden aus meinem Freundeskreis einladen? Was sagst du?" Ich schaue ihn erwartungsvoll an. Zuerst kicherte er leicht "Ich nehme dein Angebot herzlich an und es wäre mir lieber wenn es nur wir sind." Ich lächelte ihn richtig süß an "Supii dann ist alles geregelt, nach der Schule gehst du deine Sachen holen und ich gehe für uns einkaufen, was wir halt alles brauchen werden." Er lächelte mich genauso süß an, aber mit dem großen Unterschied, dass sein's viel süßer ist als meins..

Die 2 Stunden verbrachten wir in einem Café und genossen die Zeit zu zweit. Danach fuhren wir zur Schule und wie erwartet waren alle geschockt über Jungkook, niemand hätte jemals gedacht, dass der Streber ein Auto hat oder überhaupt den Führerschein. Ich lächelte ihn warm an. Hoffentlich wird er jetzt mehr akzeptiert. Wir gingen in unsere Klasse und setzten uns hin. Ich höre schon wieder dieses kreischen von Mädls und wusste sofort wer gleich die Tür rein kommen wird. Yoongi und seine Jungs, alle sahen Jungkook an. Anscheinend hat Yoongi alles den anderen gesagt, was für ein Lauch. Sie gingen sofort zu Jungkook und er schaute sie unschuldig an. Baaam liebe ich jetzt schon diesen süßen Blick von ihm!!!*-* Jimin nahm Jungkook am Kragen und hob ihn von seinem Platz hoch, sofort stand ich auf. "Lass ihn los Jimin!!" Ich versuchte seinen Arm von Jungkook zu bekommen, aber dann hielt mich Yoongi fest. "YAH! Lass mich los!! Was soll das?!" Jungkook sah sofort zu meiner Richtung und sah das Yoongi mich fest an sich drückte um zu verhindern, dass ich mich bewegen kann. Jungkook wurde extrem wütend und schaute Yoongi mit einem tödlichen Blick an. "Lass sie sofort los, sonst kann ich dir nichts mehr garantieren Yoongi!!" sagt er bedrohlich, dass sogar ich leicht angst bekommen habe. Doch Yoongi hörte nicht auf ihn und grinste nur siegessicher, wahrscheinlich weil er seine Jungs bei sich hat und diesmal nicht alleine ist. Auf einmal passierte alles einfach zu schnell. Jimin lag am Boden und Yoongi momentan auch, Jungkook hat mich an sich gedrückt und schaute den Rest warnend an. Ich sah hoch zu Jungkook und er sah richtig wütend aus. Ich spürte auch das er überall verkrampft ist und sein Herz raste schnell. Sofort umarmte ich ihn um ihn abzulenken und ihn zu zeigen, dass es mir gut geht. Er erwiderte die Umarmung. Der Rest nahm Jimin und Yoongi und brachte sie wahrscheinlich zur Krankenstation. Ich lag immer noch in Jungkook's Armen und kuschelte mich näher an ihn "Alles ist wieder gut Kookie. Danke für deine Hilfe und tut mir leid...das ist alles wegen mir passiert..nur weil ich dumm genug war um so einen Idioten zu lieben..." er drückte mich noch näher an sich "Alles gut und man kann halt nicht Gefühle kontrollieren, so wie ich.." ich sah in seine schönen Augen und er sah mir genauso in die Augen. "Was meinst du?" Er kam meinem Gesicht gefährlich nahe "Das" und KÜSSTE MICH!!!?!?
_________________________________________

To be continuted...

NerdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt