Ich stand nachdem mich mein Wecker um 6 Uhr aufgeweckt hat, mühsam von meinem Bett auf. Zuerst wollte ich meine Sachen aus meinem Kleiderschrank holen bis mir auffiel, dass ich nicht in meinem Zimmer bin. Ich ging dann in die Küche um Jungkook und mir Frühstück vorzubereiten. Als ich fertig mit allem war, ging ich zu meiner Zimmertür und klopfte zuerst an. Keine Antwort...und nochmal klopfte ich....schon wieder keine Antwort...
'Er schläft wahrscheinlich noch...' Ich ging wieder in die Küche um zuerst mein Frühstück zu essen, sonst wusste ich nicht was ich hätte machen sollen. Nachdem ich fertig war, räumte ich meine dreckigen Sachen weg und ging nochmal hoch. Genau als ich klopfen wollte, machte mir ein schlafender Jungkook die Tür auf. "Guten Morgen Jungkook. Ich hoffe du hast gut geschlafen." Ohne mir zu antworten umarmte er mich. Ich war zuerst überrascht, aber erwiderte dann die Umarmung. "Guten Morgen (D/N) ich hab dich so vermisst und ja ich hab perfekt geschlafen." Ich lächelte über beide Ohren und wurde leicht rot. "Ich hab schon Frühstück gemacht, geh und iss was." Er löste die Umarmung und schaute mich an: ,,Und was ist mit dir?" "Ich hab schon gefrühstückt und will mich jetzt anziehen." Er nickte und ging dann in die Küche. Ich machte mich schnell fertig und ging dann in die Küche und was ich da sah fand ich extrem süß! Jungkook ist beim Essen eingenickt. Ich ging zu ihm und küsste ihn auf dem Kopf. "Kookie~ Aufstehen und essen, sonst kommen wir noch zu spät." Er machte langsam seine Augen auf und sah zu mir hoch. "(D/N) kannst du mir einen Kaffee machen? Ich bin noch immer so müde und würde den Tag ohne einen Kaffee nicht überstehen." Ich kicherte und machte ihm schnell einen Kaffee. "Wie möchtest du deinen Kaffee haben?" "Mit einem Zucker und keine Milch." Ich stellte ihm seinen fertigen Kaffee hin und er nahm sofort einen Schluck. "Danke Prinzessin~" Sofort wurde ich leicht rot und ging schon meine Schuhe anziehen. Nachdem ich meine Schuhe angezogen habe, nahm ich meine Jacke und meine Tasche. In dem Moment kam auch schon Jungkook und machte es mir gleich. Ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhrzeit. "Shiiit!" Jungkook schaute mich fragend an. "Kookie wir werden spät dran sein!" Auf einmal bekam ich eine Nachricht von Sora.
Sora ist meine BFF und ohne Sie wäre ich nie der Mensch der ich heute bin. Sie war 5 Tage lang krank und deswegen war ich verwundert warum sie mir um die Uhrzeit schreibt, denn ihr müsst wissen, dass sie eine richtige Schlafmütze ist und nie so früh wach ist, außer für die Schule. Sie ist so ein Mädchen die sich von Gangsters angezogen fühlt und deswegen sich gut mit Gangsters auskennt. Jedes mal muss ich mir anhören was es für verschiedene Gruppen gibt und wie sie für solche Typen schwärmt. Von ihr habe ich auch erfahren, nachdem Yoongi und ich getrennte Wege gegangen sind, dass auch er ein Gangster sei und auch die anderen 5 Jungs. Seitdem verachte ich die Jungs noch mehr, denn mein Vater wurde von einem Gangster ermordet, nur weil er zur falsche Zeit, am falschen Ort war und mitbekommen hat wie jemand ermordet wurde. Ihr fragt euch jetzt wie ich das weiß, naja sagen wir es so, es war schrecklich mit 8 Jahren ein Paket mit dem Kopf von deinem Vater aufzumachen und da noch ein Brief dabei war.
《Er war zu einer falschen Zeit, am falschen Ort und so musste er es büßen. Legt euch nie mit BTS an!》"Jungkook, lass uns schnell in dein Auto und in die Schule fahren." Er nickte und so steigen wir in sein Auto ein. Er fährt und ich machte endlich die Nachricht von Sora auf.
Sora
(D/N) bin wieder gesund
und komme heute zur
Schule. Ich muss dir so
vieles erzählen!
7:48Du
Und was genau musst
du mir erzählen?
7:54Sora
Nicht so neugierig bby~
Hab Geduld~♡
7:56Du
Yah! Du weißt wie
ungeduldig ich bin!
7:57
Danach kam nix von ihr. Als ich aufschaute waren wir schon geparkt in der Schule. Ich sah sofort zu Jungkook: ,,Yah! Wieso sagst du nicht das wir schon da sind? Wir haben noch 2 Minuten bis die Glocken läutet!" Ich stieg sofort aus und rannte in meine Klasse, genau als ich mich gesetz habe, klingelte es. 'PUUH noch rechtzeitig geschafft, hätte ich nie gedacht...'Jungkook kam genau mit dem Lehrer an. Er sah desinteressiert den Lehrer an als er ihn ermahnt, nicht mehr so spät dran zu sein. Danach setze sich Jungkook neben mich hin und der Lehrer begann mit seinem Unterricht. Den ganzen Unterricht konnte ich nur an Jungkook's benehmen nachdenken...Wieso war er so komisch? Ist was passiert als ich ihn so im Auto stehen gelassen habe? Ich konnte nicht weiter nachdenken, denn es klingelte schon zur Pause.
Als ich mich zu Jungkook drehe um ihn darauf anzusprechen, war er schon weg...Wie schnell ist er bitte aufgestanden und wo ist er hin gegangen? Ich wurde aus meinen Gedanken gezogen, denn Sora kam zu mir und setzte sich hin.
Sie sah mich mit strahlenden Augen an. "(D/N) also du kennst ja diese Gang BTS. Ich hab da endlich was rausgefunden!" Sofort wurde meine Miene finster. "Ach und was genau? Du weißt genau das ich diese Dreckskerle hasse! Was diese verlogene Mistkerle meiner Familie angetan haben, werde ich denen nie verzeihen!!" Sie sah mich erschrocken an. "Beruhige dich (D/N)... Also du weißt ja das die Bad Boys ein Teil von BTS ist und das krasseste kommt noch. Die sind sogar die besten aus der Gang und niemand von Ihnen hat eine Ahnung wer der Boss dieser Gang ist. Sie wissen nur von Briefen wie sein Name ungefähr lautet und zwar ist immer am Ende vom Brief seine Unterschrift dabei, die lauten JJK!" Als sie zu Ende geredet hat, kam Jungkook in die Klasse und sah blass zu uns hinüber. Ich sah skeptisch zu ihm rüber und antwortete dabei Sora: ,,Achja wie traurig, der Boss muss ja ein richtiger schlappschwanz sein, wenn er sich nicht Preis geben will und erst recht seinen Mitgliedern." Sora sah mich ungläubig an und ich sah diesmal auch sie an. "(D/N) dein ernst? Was wenn jemand uns hört und es dem Boss verrät? Du bist dann geliefert?!" Ich kicherte bei ihren Fragen. "Ich hab keine Angst vor denen. Der Boss kann nicht viel stärker sein als seine Mitglieder und die Clique von Yoongi kann mir so oder so nicht das Wasser reichen also kein Grund zur Sorge." Sie wollte noch was sagen, da kam aber Jungkook ihr zuvor. "Und woher willst du das wissen (D/N)? Der Boss kann nämlich sogar stärker sein als du und was machst du dann?" Ich stand auf und ging zu ihm. "Jungkook du weißt doch über meine Kampfkünste Bescheid. Ich hab das alles gemacht um mich rächen zu können was sie meiner Familie und mir angetan haben." "Und was?" "Sie haben mir meinen Vater genommen und seinen Kopf zu seiner Familie geschickt, wo die 8 jährige Tochter das Päckchen mit dem Kopf drinnen aufgemacht hat! Ich werde es denen nie verzeihen!" Er sah überrascht aus. "Aber was wenn es der Vater von dem jetzigen Boss gewesen wäre? Vielleicht ist der Vater von dem jetzigen Boss verstorben und der Sohn muss es weiterführen...Der Sohn kann doch nix dafür was sein Vater getan hat, oder?" "Jungkook alle Gangster sind gleich und erst recht der Sohn!" Er sah wütend aus. "Aber was wenn der Sohn dich liebt und bis jetzt nichts davon wusste?!" Ich sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. "Sag m-mir nicht, dass d-du der Sohn bist???...." Er sah mich mit diesen gefährlichen Augen an. "Doch genau das will ich damit sagen!" Ich schubste ihn zur Seite und rannte weg. Mir egal ob ich jetzt paar Stunden versäume, aber das alles ist zu viel für mich. Ich hörte Sora und Jungkook meinen Namen rufen, bevor ich komplett aus der Schule rannte...
_________________________________________To be continued...
DU LIEST GERADE
Nerd
FanfictionMein Leben ist Perfekt, ich bin Beliebt, jeder hat Angst vor mir, weil ich Boxe und den schwarzen Gürtel in Taekwondo habe. Eines Tages bekommen wir einen neuen Mitschüler, er ist ein Streber und seitdem er hier ist wird er nur gemobbt. Naja ich fin...