~Sirius~
Es war ein verdammt heißer Mittag unserer Ferien hier in Hogwarts. Ich saß zusammen mit Remus, James und Peter am See. Wir sonnten uns und wollten später noch etwas Schwimmen gehen.
„Hey Remus" ich öffnete meine Augen und schaute zu der Stimme die nach meinem Freund gerufen hatte. Es war Evans.
Remus erhob sich etwas von meiner Brust, auf der er die ganze Zeit geschlummert hatte. „Lily", er sprang förmlich auf und umarmte sie. Ich beäugte das Spektakel und erhob mich etwas um mich hinzusetzten, da ich die ganze Zeit gelegen hatte. Auch James und Peter, die die ganze Zeit gelegen und gedöst hatten, erhoben sich ebenfalls. Evans setzte sich zu uns, darauf bedacht dass sie neben Remus saß. Nicht, dass es einer von uns bösen Buben gewesen wäre. Auf seiner anderen Seite saß ich, einen Arm an seiner unteren Taille. Wir unterhielten uns etwas, wobei Remus sich zu meinem Vergnügen ab und zu, an mich lehnte. Es wunderte mich etwas, da Remus in der Öffentlichkeit wenig Zärtlichkeiten zuließ. Deshalb nutze ich diesen Moment und zog ihn in meinen Arm, bis er zwischen meinen Beinen saß. „Padfoot wir haben so oft darüber geredet. Es ist schön und gut ,dass ihr zusammen seid, aber ich will nicht sehen, wie ihr übereinander herfallt". Ich entgegnete einfach ganz stumpf:,,Ach Jamsie niemand kann was dafür, dass Evans dich seit Jahren zappeln lässt". ,,Naja Lily meint ja immer James wäre selbst Schuld". Mit diesen Worten kuschelte sich Moony an mich und grinste Prongs Siegessicher an. Das war mein Freund. Er hielt einfach immer zu mir, auch wenn es aufgrund seiner Schüchternheit manchmal nicht ganz klar war. Doch selbst in solchen Momenten, wo er sich nicht äußerte, reichte es einfach zu merken wie er nach meiner Hand griff und mir somit den Rücken stärkte. „Könnt ihr mal bitte nicht so tun als wenn ich nicht da wäre", äußerte Evans sich jetzt auch mal. „ Sorry Evans... Marauder-Regel. Wir ziehen Prongs immer mit dir auf. Ob du dabei bist oder nicht. Du wirst damit klar kommen müssen, wenn du bei uns bist". Ich strich, nachdem ich Evans unsere Marauders-Regel erklärte, durch Remus' Haare und zwirbelte vereinzelte Strähnen, bis ich sie hinter sein Ohr schob. Er lächelte unter meinem Tun glückselig und verschränkte unsere Finger miteinander. Die anderen beäugten unsere Flirterei, bis es ihnen zu viel wurde und James vorschlug schwimmen zu gehen.
Zu Anfang schwammen wir alle miteinander und spritzten uns mit Wasser nass.
Doch es dauerte nicht lange, bis Remus und ich immer mehr miteinander herum turtelten und uns somit etwas von der Gruppe entfernten. Wir tunkten uns viel unter Wasser, bis Remus sich an mich klammerte und sich etwas an mich kuschelte. Ich ging mit ihm an mir in eine etwas ruhigere Ecke. Als Remus merkte was ich vor hat grinste er mich pervers an. Nach dieser Reaktion sprach ich endlich meine Gedanken laut aus: ,,Woher kommt denn dein plötzliches Selbstvertrauen? Du willst mich ja gar nicht mehr loslassen und suchst ständig Körperkontakt". ,,Darf ich etwa keine Nähe bei meinem verdammt heißen Freund suchen"?Daraufhin fährt er wie zur Bestätigung mit seinen Händen von meinem Becken hoch zu seiner Brust. „Um Merlins Willen! Natürlich darfst du das und ich beschwere mich ja auch überhaupt nicht. Ich bin es nur nicht gewohnt, dass du so viel Nähe in der Öffentlichkeit suchst, geschweige denn, diese zulässt."
Das Gesicht Remus' verliert jetzt sein überaus süßes Grinsen und er schaute mich nachdenklich an:,,Ach ich weiß doch auch nicht...Ich habe momentan einfach so ein Verlangen danach dich die ganze Zeit zu berühren."
Ich streckte mich etwas und raunte Remus ins Ohr :,,Dann mach es doch ich beschwere mich kein Stück" Ich küsste ihn hinterm Ohr und saugte mich leicht an seiner empfindlichen Stelle hinterm Ohr fest. Daraufhin stöhnte Remus leicht auf und legte seine Hände in meinen Nacken. Somit zieht er mich mehr an sich ran und ich kann mich besser von seinem Ohr zu seinem Gesicht bis zu den weichen Lippen seines perfekten Freundes um sie mit seinen zu verschließen.
Remus lässt den Kuss relativ schnell von sanft in intensiv übergehen. Wir bewegten unsere Lippen perfekt gegen einander, bis Remus Zunge sich in meine Mundhöhle schleicht, um diese ihm schon sehr bekannte Höhle, auf ein weiteres Mal zu erkunden. Ich schiebe meine Zunge an Remus' lasse sie umeinander kreisen. Aber leider mussten wir diesen wunderbaren Kuss zu schnell, auf Grund des Luftmangels lösen. ,,Ach mein kleines Wölfchen, du hast mich ja wirklich vermisst, dabei war ich doch nur etwas länger mit Prongs beim Quidditchtraining." Ich schaute ihn belustigt an. ,,Du weißt dass ich es hasse alleine aufzuwachen. Außerdem bin ich kurz vor Vollmond immer sehr kuschelig und besitzergreifend." Wie zur Bestätigung kuschelte Remus sich noch etwas enger an mich. ,,Dann ergreife doch mal deinen Besitz. Vielleicht gefällt es diesem ja auch noch",flüsterte ich lächelnd in sein Ohr.
Das lässt Remus sich nicht zweimal sagen. Er schob sein Becken unter Wasser an das Meine und rieb sein Glied sanft an mein schon leicht erregtes Glied.
Ich lehnte den Kopf in den Nacken und stöhnte genussvoll auf. „Shhht es muss nicht jeder mitkriegen, was ich mit dir vorhabe." Ich schaute ihn unwissend an:,,Was hast du denn mit mir vor?" ,,Dirty Talk?", fragte er mich lachend und grinste mich pervers an. „Babe du weißt doch genau worauf ich beim Fummeln stehe".
Daraufhin schaut er mich entsetzt an:,,Wer spricht hier von Fummeln? Ich habe vor deinen geilen Schwanz in meinen Arsch zu stecken und dich zu reiten bis ich nicht mehr sitzen kann". Wie zur Bestätigung lässt er seine Hand in meine Badehose wandern und streichelte mein Glied leicht. Warum musste dieser Typ so genau wissen wie er mich kriegen konnte? Er kannte mich einfach viel zu gut.
„Damn Babe ich würde es auf der Stelle mit dir tun, hier an Ort und Stelle, aber Prongs kommt grade zu uns, also Hand aus meiner Hose" Ich schaute ihn entschuldigend an. Remus sieht etwas enttäuscht drein zwickt zum Schluss nochmal in meinen Hoden, bevor er seine Hand aus meiner Hose nahm und sie langsam an meinen Arsch legt, damit wir nicht durch das zunehmende Wasser schwappen erwischt wurden.
„So ihr Lieben ich will ja nicht stören, aber was haltet ihr davon mal aus dem Wasser zu kommen?"
,,Richtig Prongs du störst. Da ergreift mein Freund einmal die Initiative und dann darf ich das nicht mal in vollen Zügen spüren??" „Zu viele Informationen. Kommt ihr jetzt? Ihr könnt später noch genug rummachen."
,,Hmm rummachen is ne gute Idee" ,ich grinste Remus pervers an und lies meine Hand in seiner Hose verschwinden. Klar, James konnte es nicht sehen da das Wasser zu dreckig war, aber er wusste was ich vor hatte.
„Denk nicht mal dran! Nicht vor ahhhhhhhhhhh", er unterbrach seinen Satz, da ich meinen Finger in Remus Po versank. Ich tat das immer, wenn ich ihn ärgern wollte, jetzt aber bekam es James ab.
,,Baaah...ich will jetzt nicht wissen was du grade gemacht hast" James schaute mich angewidert an.
„Ich könnte es dir aber sagen!"Ich sah ihn überlegend an.
„Untersteh dich!"
„Dann solltest du jetzt lieber gehen und nicht in unserer Richtung schauen, denn ich muss mich jetzt leider um meinen Freund kümmern. Den kann ich doch jetzt nicht halb erregt zurück lassen."
,,Sirius!"
„James geh es ist wirklich schwer mich zu beherrschen", fing mein Freund jetzt auch an James zu ärgern.
„Jetzt fängst du auch noch damit an könnt ihr mal die Kommentare in meiner Gegenwart lassen?"
„Geh jetzt oder du bekommst alles mit was wir machen", nun sah Remus ihn wirklich leicht gequält an.
James verzieht das Gesicht und geht.
Remus achtete nun gar nicht mehr auf James, sondern setzte sich nun ganz auf meinen Finger. Er stöhnte laut auf und ich musste mich beherrschen bei diesem Anblick nicht gleich über ihn herzufallen.
Mein Freund öffnete die Augen leicht, die er geschlossen hatte, um sich auf meinen Finger zu konzentrieren. „Liebling wir werden es jetzt nicht hier treiben, aber bitte fingere mich weiter. Ich würde es nicht aushalten so erregt zum Schloss zurück zu gehen. Ich überlegte gespielt:,,Hmmm nur wenn wir gleich zusammen duschen gehen und du mir einen verdammt geilen Blowjob bescherst.
Remus lächelt mich an:,,Das sollte ich wohl noch hinbekommen."
Ich bewegte meinen Finger etwas in Remus Hintern und zog ihn etwas zurück, nur um ihn gleich mit einem weiteren Finger in ihm zu versenken. ,,Verdammt Pad! Wie ich das vermisst habe." „Hör auf so zu stöhnen. Sonst nehme ich dich gleich an Ort und Stelle einmal gewaltig durch."
,,Ich würde es verdammt geil finden, aber leider sind wir hier in der Öffentlichkeit."
„Mich würde es nicht stören. Also komm doch. Lass es uns hier machen. Dieser Kick wäre fantastisch. Außerdem bist du eh in Stimmung. Du konntest ja den ganzen Tag deine Finger nicht von mir lassen." Ich versuchte ihn zu überzeugen und knabberte an seinem Ohr.
,,Mich stört es aber! Außerdem hab ich dich einfach vermisst. Ich lerne momentan viel mit Lily und wenn ich dann in unseren Schlafsaal komme bist du meist mit James unterwegs." Er schiebt mich bestimmend von sich weg und löst so auch die Finger aus seinem Arsch.
„Ich geh zu Lily" „Liebling warte bitte."
„Das hat eh die Stimmung versaut. Frag James nach einem Handtuch meins teile ich nicht mehr mit dir."
Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht ? Ich wusste ja dass er es hasst wenn wir uns in der Öffentlichkeit anfassten. Aber hey die Initiative kam von ihm. Ich ging zu James, da Remus schon fast zum anderen Ende des Sees geschwommen war, um zu Lily zu gelangen. Ich überlegte auf dem Rückweg, was ich wohl falsch gemacht haben könnte. Ich kam nur nicht drauf. Die einzige Erklärung die ich fand, war, dass er vor und nach Vollmond immer leicht zu reizen war. Aber war das schon alles?Ich habe euch ja versprochen, dass ich noch eine Geschichte bereits fertig geschrieben habe, aber die liegt in meine, Notizbuch und leider finde ich das nicht mehr😅 ich hoffe ich kann euch hiermit etwas vertrösten. Viel Spaß beim Lesen
Eure ginalupin
DU LIEST GERADE
Schwimmen mit Wolfstar
FanfictionEine kleine Wolfstar Geschichte in der Remus und Sirius bereits zusammen sind. Schaut gerne mal rein, wenn ihr die beiden shippt oder süß findet, seid ihr hier an der richtigen Stelle. Satzzeichen sind nicht so meins, also seid bitte gnädig 😅