Als alle vom Schwimmen wieder da waren und ihre Sachen einigermaßen wieder weggeräumt hatten, hielt ich die Stille zwischen mir und Remus nicht mehr aus.
„Remus bitte lass uns reden", versuchte ich Remus' Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.
„Ich denke du hast keine Geheimnisse vor James also sprich. Peter ist ja nicht da"
„Liebling...", versuchte ich ihn zu besänftigen.
„Was?!", fauchte er zurück.
,,Mach es mir nicht noch schwerer. Du weißt wie schwer mir sowas fällt und ich mir wirklich nur so einen Aufwand leiste weil ich dich so sehr liebe."
James gemurmeltes:,,Ich lasse euch beide mal alleine" und wie er aus dem Zimmer geht, bekomme ich gar nicht mehr mit.
Ich zögerte etwas.
,,Sirius entweder gehe ich jetzt duschen oder du kommst auf den Punkt"
Ich riss mich zusammen nicht auf Remus Versprechen zurück zu kommen. Ja ich weiß ein sehr unpassender Moment aber ich war auch nur ein Mann.
,,Remus ich weiß dass du es hasst wenn wir bei unseren äh... Aktivitäten über James sprechen. Aber ich sage es dir gerne immer und immer wieder. Ich liebe DICH. James ist der Bruder den ich nie hatte und du bist die Liebe meines Lebens. Du bist der Mann mit dem ich mein Leben verbringen will. Zweifle bitte nicht immer an meiner Liebe zu dir, du weißt doch, dass es mir schwer fällt Gefühle, gerade romantischer Art, offen zu zeigen."
Remus schaute mich verlegen an:„Womit habe ich dich überhaupt verdient? Ich bin ein Monster, ein langweiliger Streber und sehe dank meines pelzigen Problems übernarbt und krank aus. Ich zweifle nicht an dir Sirius aber ich verstehe einfach nur nicht dass du mir dein Herz geschenkt hast und dass du es öffentlich nicht zeigst empfinde ich als kein großes Problem, denn jeder hat seine Ecken und Kanten. Auch ein Sirius Orion Black."
„Ach Remilein komm mal her", sagte ich und nahm ihn in den Arm
Remus löst sich nach kurzer Zeit und zieht mich leicht mit ins Bad.
„Ich schulde dir noch zwei Dinge", nach diesem Gefühlschaos versucht er leicht pervers zu grinsen, doch ich erkenne seine Fassade.
„Fühl dich zu nichts gezwungen Liebling. Was hältst du davon wenn wir nur zusammen duschen gehen und der Blowjob kommt später nochmal zum Einsatz?"
Er sah mich dankbar an und nickte. Zusammen gingen wir ins Bad, um uns auszuziehen. Es blieb bei dem normalen Duschen. Klar wir waren nackt und unsere Haut rieb öfter als einmal aneinander, wodurch wir beide einen Ständer bekamen, weshalb ab und zu mal ein bisschen gefummelt wurde, aber es war mehr ein Kuschelduschen als unser sonstiges Fummelduschen, was sonst eigentlich fast immer der Fall war.
Ich merkte, dass Remus langsam wieder schwächer wurde, denn bald war wieder Vollmond. Auch wenn es für mich etwas zu früh war schlafen zu gehen, legten wir uns trotzdem ins Bett. Ich wollte nicht, dass Remus zu wenig schlief und wenn ich ihn alleine ins Bett schicken würde, würde er eh frühestens schlafen, wenn ich bei ihm lag. Ich weiß jeder hielt mich für dem krassesten Playboy überhaupt, aber Remus schaffte es mich zu zähmen. Ich könnte ihn nie betrügen, dafür liebte ich ihn zu sehr und dafür waren wir einfach schon zu lange zusammen, als das man diese Beziehung hätte einfach wegschmeißen können. Ich konnte schon gar nicht mehr ohne ihn. Mir würde das morgendliche Kuscheln fehlen, seine Sucht nach Schokolade und unsere Küsse die danach schmeckten, genauso wie Momente in denen wir uns neckten und ich könnte noch so versäumt viel aufzählen. Dieser junge Mann war einfach perfekt, auch wenn er das komplette Gegenteil von sich behauptete.
Remus der bemerkt haben musste, dass ich mich noch nicht aufs Schlafen einstellte, heute seinen Kopf etwas von meiner Brust um mich anzugucken. „Was ist los Pads?" Ich lächelte etwas wegen seiner Besorgnis, „Nicht ich denke nur über uns nach." Wie zur Bestätigung küsste ich ihn auf die Stirn, was ihn zum Schmunzeln brachte. Er machte es sich wieder bequem auf meiner Brust und ich schloss die Augen, um zur Ruhe zukommen.Ich habe ein kleines Nachwort, und zwar hab ich im letzten Kapitel Teich statt See geschrieben. Alle Harry Potter Freaks würden mich jetzt haten, aber ich würde es trotzdem gerne im Kapitel lassen. Bitte nicht töten😅😅
Das beides waren jetzt erstmal die Teile, die ich schon geschrieben hatte und der Rest kommt hoffentlich recht bald.
Danke fürs Lesen
Eure ginalupin
DU LIEST GERADE
Schwimmen mit Wolfstar
ФанфикEine kleine Wolfstar Geschichte in der Remus und Sirius bereits zusammen sind. Schaut gerne mal rein, wenn ihr die beiden shippt oder süß findet, seid ihr hier an der richtigen Stelle. Satzzeichen sind nicht so meins, also seid bitte gnädig 😅