Vielen Dank fürs längere Warten und viel Spaß mit Teil 4 meiner Wolfstar...Ideen?😂
Remus
Wir lagen auf dem Sofa. Ich wie immer in viel zu dick an gezogen und Sirius ließ den Sommer mal wieder im Dezember einleiten. Ich verstand ihn nicht, auch wenn ich nunmal wusste, dass ich relativ schnell fror. Da es mich bei Sirius Anblick, nur in einem T-Shirt unter mir, ziemlich fröstelte, legte Sirius die Decke, die eigentlich nur etwas verrutscht war, wieder an ihren vorigen Platz zog. Wobei ich mich unbewusst näher an ihn kuschelte. ,,Hast du James eigentlich vorhin verarscht, als du meintest, dass Lily James recht nett fände? Sie zickt ihn doch nur an." ,,Ich wusste ja schon immer, dass du nicht der Schlauste bist, aber dass du nicht einmal bemerkt hast, dass sich etwas zwischen Lily und James verändert hat, ist wirklich schon traurig." ,,Eyyy..."
James stürmte in den Gemeinschaftsraum und wirkte ziemlich aufgebracht. ,,Remus John Lupin!!! Fandest du es lustig, dass ich mich wieder zum Horst machen durfte, weil Lily mich ein weiteres Mal angeschrien hat?? Ich wollte aufgeben sie nach einem Date zu fragen und du... du wolltest wohl weiter was zu lachen haben und wolltest sehen wie ich versage. Vielen Dank auch." ,,Iich James ich Merlin es tut mir leid. Sie das ist unlogisch ich ..." ,, Wir beruhigen uns jetzt einfach alle wieder. James hör auf meinen Freund so anzufahren du kennst Remus. Er würde so etwas nie tun. Das wäre eher mein Verhalten in dieser Situation aber gewiss nicht das von Remus."
,,Hör auf ihn zu verteidigen, als wenn er nicht alt genug wäre."
„Du hast recht James. Es tut mir leid. Ich war der festen Überzeugung, dass Lily Interesse an dir hat. Sie zieht nicht mehr über euch her wenn wir alleine sind oder redet wenn dann nur in guten Tönen von dir James."
,,Wirklich? Warum hat sie dann so komisch reagiert? Ob ich sie überrumpelt habe? ...ich hol die Karte und such nach ihr!" ,,Prongs was ist mit unserem Streich den wir heute noch ausführen wollten?" ,,Sirius heute nicht, da das hier nunmal Vorrang hat." „Hast du auch nur eine freie Minute, in der du dich nicht um Lily kümmerst, auch mal um deinen Bruder geschert? Nein, denn Lily ist ja alles auf deiner Welt. Remus und ich sind zusammen und ich habe noch Zeit für dich. Also warum kriegst du es nicht geschissen, wenigstens mal wieder abends im Gemeinschaftsraum einfach mal wieder zu quatschen." Sirius setzte sich auf, wobei ich von ihm rutschte. Er war gerade dabei sich in die ganze Situation reinzusteigern. James verdrehte die Augen. ,,Komm mal runter du armer Köter. Remus kümmer dich bitte mehr um deine Diva" Damit ging er aus dem Gemeinschaftsraum. Ich rief ihm noch ein:,,So eng unsere Beziehung ist, kann nunmal auch ich nicht seinen Bruder ersetzten!" zu. Sirius verschwand in unseren Schlafsaal. Ich wusste, dass ich ihn in diesen Momenten alleine lassen sollte. Ich seufzte und nahm mir mein Buch, welches Sirius achtlos auf den Boden geschmissen hatte, als er mich schon fast überfiel, sich unter mich aufs Sofa quetschte, mich eng an ihn zog und somit schon fast zum Kuscheln zwang. Ich musste wieder lächeln als ich daran zurück dachte. Ich nahm mir die Decke, kuschelte mich in diese und las weiter in meinem Buch.
DU LIEST GERADE
Schwimmen mit Wolfstar
FanficEine kleine Wolfstar Geschichte in der Remus und Sirius bereits zusammen sind. Schaut gerne mal rein, wenn ihr die beiden shippt oder süß findet, seid ihr hier an der richtigen Stelle. Satzzeichen sind nicht so meins, also seid bitte gnädig 😅