James und ich saßen zusammen auf der Couch und redeten über alles mögliche. Nach unserem Gespräch ging es unserer Freundschaft besser denn je. Seit dem er Lily nicht mehr wie ein Besessener hinterher lief, ging es ihm besser als vorher. Aber ich bemerkte, dass er abends immer mehr in sich kehrt und manchmal meine ich ein Schluchzen aus der Richtung von James' Bett zu vernehmen. Ich versuchte ihn mit allen meinen Mitteln abzulenken. Wir flogen praktisch nur noch und wenn wir nicht flogen, dann planten wir Streiche oder führten diese aus. Es war ein Wunder, dass wir heute Abend einfach nur im Gemeinschaftsraum saßen und über Merlin und die Welt redeten. Remus musste ich leider sehr vernachlässigen, doch er meinte er würde klar damit kommen. Er war heute früher ins Bett gegangen, aber bald war Vollmond. Mir war bewusst, dass Remus nicht ohne mich schlafen würde. Deshalb sagte ich ihm, wenn er nicht mehr lesen wollte oder er mich brauchte solle er einfach runter zu uns kommen. Da ich wusste, dass Remus niemals von sich aus runterkommen würde wenn es ihm nicht gut ginge, verlieh ich meiner Stimme noch etwas Nachdruck.
„Pad?" „Sorry James..." „Geh hoch zu ihm. Ich hab deine Zeit mehr in Anspruch genommen als ich sollte." „Sag sowas nicht! Remus kommt runter wenn er Probleme oder frühe Schmerzen hat und du brauchst Ablenkung, welche ich mehr als bereit bin dir zu geben." „Schadet das nicht eurer Beziehung? Ich meine wann siehst du ihn denn noch?" „Unsere Beziehung läuft mehr als gut und wir streiten fast nie. Das bekommt dem Wolf nicht. Und wir sehen uns morgens beim Aufwachen und abends beim Einschlafen. Manchmal ist das mehr als genug für ihn." „Manchmal aber nur und was ist mit dir?" „Ich bin froh endlich mal wieder Zeit mit meinem Bruder zu verbringen." „Aber trotzdem vermisst du ihn?" „James in einer Beziehung vermisst du deinen Partner immer, egal wie lange er weg ist." „Also ja!" „Remus kommt wenn er was braucht, also können wir jetzt das Thema wechseln und zurück zu unserem Spiel gegen die Schlangen kommen?" „Wir haben bereits alles geklärt du willst nur das Thema wechseln mein Lieber." ,,Sirius kann ich mich zu dir legen?" „Remus klar. James rückst du ein bisschen bitte." „Ich geh hoch..." „Oh nein du bleibst hier sonst bekommt Remus noch ein schlechtes Gewissen." James schmunzelte und setzte sich uns gegenüber in einen Sessel und Remus schlüpfte mit seiner Decke zusammen in meine Arme und kuschelte sich eng an mich.
Ich musste sagen, das war der beste Abend seit langem. Ich badete praktisch in Vertrautheit und die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben verbrachten Zeit mit mir ohne dass einer von ihnen schlechte Laune schob oder es ihm einfach beschissen ging. Meinetwegen hätte es genauso bleiben können, doch Lily Evans schaffte es das Blatt zu wenden. Wie ich diese Hexe verachtete.
DU LIEST GERADE
Schwimmen mit Wolfstar
FanficEine kleine Wolfstar Geschichte in der Remus und Sirius bereits zusammen sind. Schaut gerne mal rein, wenn ihr die beiden shippt oder süß findet, seid ihr hier an der richtigen Stelle. Satzzeichen sind nicht so meins, also seid bitte gnädig 😅