Ich wurde gerüttelt als ich wach wurde, ich hörte Scotts stimme. Ist er gekommen um uns zu retten? Ich war noch etwas benommen als scott mit Derek redete, sie schienen ein gespräch weiter zu führen.
»Wo hast du das her?« fragte Derek.
Ich konnte noch nichts sehen weshalb ich einfach zuhörte.
»Mein boss sagte mir das vor 3 Monaten Jemand in die Klinik kam und nach einer Kopie davon fragte, weißt du wer das war?Peters Krankenschwester. Sie brachten deine Schwester her damit Peter sie umbringen und der Alpha werden kann deswegen wirst du mir jetzt auch helfen Derek, sag mir einfach das du mir helfen wirst dann werde ich dich von der anderen....«sagte Scott gerade als von Dereks richtung ein lautes geräusch kam. Er hat die Fesseln durchbrochen.
»Ich helfe dir«
Derek kam zu mir.
»Hey Nela, kannst du laufen?« fragte Er mich.
»Ich denke schon« sagte ich doch als ich aufstehen wollte knickten meine Beine weg und ich fiel. Derek fing mich gerade noch auf.
»Ich kann sie tragen« bot Scott an.
»Gib mir erst meine Waffe da vom Tisch« sagte ich. Als sie sicher in meiner Jacke war sagte ich das es los gehen kann. Er nahm mich und wir gingen los. Als wir wieder draußen waren setzte er mich ab und ich konnte alleine weiter laufen. Zwar etwas wackelig aber es ging. Nach knapp Huntert Metern sagte Derek was.
»Wartet mal, wartet« sagte er völlig außer puste.
»Irgendwas fühlt Sich anders an« sagte er
»Was meinst du« fragte ich.
»Keine ahnung, es ist alles irgendwie zu...« sagte er, wurde aber von scott unterbrochen.
»Oh nein sag nicht zu einfach meistens passieren dann furchtbare dinge, Glaubst du euch zu finden war einfach?Oder Allisons Dad zu entwischen?Nichts von alledem war einfach« meckerte er rum. Aber recht hat er irgendwie.
»Ja schön du hast recht« sagte Derek. Kurz darauf kam aus dem wald ein Pfeil geflogen. Direkt in Dereks Schulter sodass er zu Boden viel. Man sah wenn man genau hinschaute das Allison und Kate etwas weiter entfernt im Wald hockten.
»Scott, Nela! Eure Augen!« rief Derek. In dem moment schoss ein weiterer Pfeil auf einen Baum hinter uns und explodierte. Daraufhin erschien ein grelles licht. Cool, solche Pfeile will ich auch haben.
Derek zieht die Pfeile aus seinem Körper und zog scott am ärmel.
»Steh auf kommschon« sagte er. Er zog scott mit Sich und ich half ihm. Vor seinem Haus viel er zusammen.
»Lauft!« rief er uns zu. Wir blieben natürlich. Dann kamen die Argents.
»Allison ich kann das erklärn« sagte scott panisch.
»Hör auf zu lügen, hör endlich auf zu lügen« sagte sie emotionslos. Sie errinert mich ein wenig an mich selbst.
»Ich wollte dir auf dem Ball die wahrheit sagen, ich wollte dir alles sagen« sagte er in der hoffnung sie verschont ihn.
»Ich kann dir nicht glauben« antwortete sie.
»Oh Gottseidank jetzt erschieß ihn bevor ich es selbst erledigen muss« sagte Kate gelangweilt. Ich saß einfach neben Derek und sah dem spektakel zu.
»Du sagtest wir würden sie nur fangen« sagte Allison verwundert.
»Das ist richtig und jetzt Töten wir sie« sagte sie und schießt auf Derek im voebeigehen.
»EYY!« rief ich doch sie beachtete mich nicht. Na super.
»Siehst du, ganz einfach« lachte sie.
Sie zielte gerade auf Scott als Mr. Argent kam.
»Kate, ich weiß jetzt alles, nimm die Waffe runter« sagte er mit bedrohlich ruhiger Stimme.
»Ich tat was mir aufgetragen wurde« sagte sie.
Sprechen sie von dem Feuer?
»Niemand bat dich unschuldige umzubringen. Da waren Kinder in dem Haus, darunter sogar Menschliche. Du richtest eine waffe auf einen 16 jährigen Jungen ohne den beweis das er Menschliches Blut vergossen hat.« erklärte er.
»Wir halten uns an den Kodex. Die Waffe runter Kate« sagte er nich bedrohlicher Stimme.
Derek war gerade wieder halbwegs auf den Beinen als seine Haustür aufgeht.
»Was ist das?« fragte Allison ängstlich.
»Es ist der Alpha« antwortete Scott.
Großartig, als ob wir nicht schon genug probleme haben. Der Alpha kam raus, schnappte Sich Kate an der Kehle und verschwand wieder nach drinnen. Allison rannte sofort hinterher.
»Ich muss da rein« sagte Derek zu mir und versuchte mühsam aufzustehen.
»Pass auf dich auf« sagte ich, dann verschwand er. Man hörte gebrüll, und das sie Kämpften. Kurze zeit später kämpften sie draußen weiter. Da fuhr ein Porsche herbei und Stiles und Jackson stiegen aus.
»NELA GEH INS AUTO« Befahl er mir und ich tat es. Stiles wirft eine Flasche nach Peter, die er aber dann fängt. Scott sagte zu Allison das sie drauf schießen soll, und als das passierte, fing Peter an zu brennen. Stiles warf noch eine zweite Flasche auf ihn und dann ging Peter brennend zu Boden. Ist er Tod?
Derek geht nach dem am Boden liegendem Peter.
»Warte, du sagtest die Heilung käme von demjenigen der dich gebissen hat. Derek wenn du das tust bin ich tod.« flehte scott. »Ihr vater ihre Familie was soll ich denn jetzt tun« flehte er weiter.
»Du hast dich bereits entschieden, ja du bist es, ich kann es riechen« sagte Peter, kurz bevor derek eine Klaue hob und ihm die Kehle zerfetzte. Peter war tod. Derek stand auf und da fingen seine Augen an zu leuchten. Aber nicht mehr Blau wie sonst auch. Sie waren von dem Dunkelstem Rot was ich jeh gesehen habe.
»Ich bin jetzt der Alpha«
DU LIEST GERADE
Ein Neues Leben... Und dann kam Er...|| Teen Wolf||
FanfictionEin Mädchen wird von einer Familie in Beacon Hills adoptiert, sie hatte zwar schon in ihrer letzten Familie krasses erlebt aber sie ahnt nicht wie viel krasser ihr leben noch wird, denn in Beacon Hills geht es heiss her...