15~Es tut weh

998 40 0
                                    

Der Doc ist gruselig. Es ist seltsam das er über Werwölfe alles weiß.
"Hat Derek dich verwandelt?" riss er mich aus meinen Gedanken.
"Ja warum" fragte ich.
"Warum hast du es zugelassen?"
"Ich wollte es so" antwortete ich und schaute auf den Boden.
"Seit wann?" fragte er.
"Vor ca. 5 Stunden" antwortete ich, mein blick immernoch auf den boden gerichtet.
"Das ist merkwürdig" sagte er und sah nachdenklich aus.
"Warum?" fragte ich verwundert.
"Normaler weise braucht soetwas seine Zeit. Im schnitt um die Drei Tage"
"Und was ist mit mir?" fragte ich ängstlich.
"Das weiß ich noch nicht. Lass mich dich nur kurz untersuchen" sagte er und kramte irgendwas aus dem schrank.
Ich murmelte meine zustimmung und er sagte ich solle mir den pulli ausziehen und mich auf den Tisch setzen. Ich tat was er sagt und er nahm mein Pflaster ab. In der erwartung das er noch blutete hielt er ein Tuch drauf. Aber, es blutete nicht. Da war nichts, rein garnichts. Die Wunde war verschwunden. Ist doch ein Gutes zeichen oder?
"Sehr merkwürdig, bei scott dauerte es zwei Tage bis der biss komplett verschwunden war" sagte er.
Er nahm ein Skarpell und drückte es in meinen unterarm. Schnitt er mir tatsächlich den Arm auf? Aber nach nichtmal 10 Sekunden war der Schnitt wieder weg. Cool.
"Normaler weise würdest du das noch nicht können, frühstens Morgen" sagte er nachdenklich.
"was bedeutet das?" fragte ich verwirrt.
"Ich weiß es nicht" sagte er.
"Wieso wissen sie so viel?" fragte ich nach.
"Das ist jetzt unwichtig, du kannst erstmal gehen" sagte er, er war immernoch sichtlich verwirrt über mein Geschehen.
"Gut ähm, aber sagen sie es bitte keinem" sagte ich flehend.
Daraufhin sah er mich fragend an.
"Ich will nicht das es schon jemdand weiß" erklärte ich.
"Ich werde es vorerst für mich behalten" versprach er.
Ich ging also nach vorne, aber da war noch die Tür.
"Ähhhm" sagte ich und zeigte auf die Tür.
"Ja moment, erkläre ich ein Anderes mal" sagte er, öffnete die Tür und ich konnte gehen. Schnell lief ich nach Hause verwundert darüber das ich so deutlich hörte. Es war alles so unvorstellbar laut das ich immer schneller lief bis ich irgendwann rannte. Ich kam zuhause an und lief in mein zimmer. Ich schloss die Tür ab, setzte mich auf mein Bett und hielt mir die Ohren zu. Es war ein unglaublich großer schmerz und es fühlte soch so an als würden sie jeden moment explodieren. Es tat so weh, das mir langsam eine träne die Wange runter lief. Danm noch eine. Und noch eine. Es war zum Haare ausreißen so weh tat es.
Wo war Derek nur? Ich brauchte ihn jetzt.
Es war so schlimm. Ich wollte schreien so weh tat es. Plötzlich, hörte es auf. Wie auf knopfdruck. Es war still. Der schmerz ließ nach und ich öffnete meine Augen wieder. Ich war im Wald? Wie bin ich hier hin gekommen? Ich sah mich um. Ein paar Bäume um mich rum hatten kratzspuren. Als ich an mir runter sah, sah ich das ich voller Blut war und meine Kleidung total zerrissen und kapput. Mein Handy hatte ich nicht dabei. War ja klar. Was war passiert? War das mein Blut? Wenn nicht, hatte ich jemanden wohlmöglich getötet? Ich wollte es mir nicht vorstellen, ich stand auf und ging etwas umher. Ich war in dem wald wo Derek wohnte. Ich ging zu seinem Haus doch gerade als ich vor seiner Tür stand, kam dieser schmerz wieder. Es war wieder alles so laut und schmerzhaft. Ich hielt mir die Ohren zu und fiel auf den boden. Es war viel schlimmer als vorhin. Ich schrie. Ich schrie mir die seele aus dem leib in der hoffnung das es aufhörte.
"DEREK" schrie ich. Ich schrie seinen Namen immer wieder. Ich bohrte mir meine finger in den bauch, ich bekam klauen. Ich kratzte mir den bauch auf. Die arme, die beine. Alles. Es tat zwar weh, aber nicht so wie der schmerz aus meinem kopf. Im gegenteil, die tatsache das ich mich selbst verletzte, sorgte dafür das mein kopf aufhörte zu dröhnen. Ich blieb noch am boden liegen da ich einfach zu erschöpft war, doch ich spürte das ich beobachtet wurde. Ich drehte mich langsam rum und dort stand Jemand. Ein junge mittleren alters mit blonden lockigen haaren. Ich atmete schwer und schloss meine augen.
"Wer bist du" fragte der junge.
"Unwichtig" sagte ich.
"Du hast nach Derek geschrien. Wer bist du?"
"Du kennst Derek?" fragte ich und ich bekam hoffnung.
"Vielleicht" antwortete der junge.
"Wenn ich dir meinen namen verrate, sagst du mir wo ich ihn finden kann?" fragte ich.
"Wieso Glaubst du das ich ihn kenne" fragte er.
"Du riechst nach ihm, du bist sein beta. Gott Wieso kann ich sowas riechen" fragte ich und hielt mir den bauch.
"Er hat dich verwandelt?"
"Nein ich hab die falschen tabletten geschluckt, natürlich Hat er das" antwortete ich schärfer als gedacht.
"Ich bin Isaac" sagte der junge und kniete Sich zu mir.
"Ich bin Nela" stellte auch ich mich vor.
"Du suchst also Derek?"
"Ja, er hat mich gebissen und dann verschwand er einfach" sagte ich.
In dem moment, wo isaac antwortete ging dieser schmerz wieder los und ich krümmte und regte mich und ich spürte wie ich klauen und zähne bekam.
"Was ist was hast du" fragte isaac.
"Keine Ahnung aber es tut weh" sagte ich und rammte mir wieder die klauen in den bauch.
"Hey, konzentriere dich auf meine stimme" sagte er.
"Geht nicht es ist so laut" schrie ich schon fast.
"Doch es geht, höre nur meine stimme, blende alle anderen geräusche aus bis du nur noch meine stimme hörst" sagte er und legte seine hand auf meinen arm.
Ich versuchte es und, tatsächlich ging es. Ich beruhigte mich langsam wieder und während er redete gingen meine zähne und klauen zurück.
"Besser?" fragte er nach einigen sekunden.
"wie hast du das gemacht" fragte ich sichtlich erschöpft.
"Ich habe dir gezeigt wie man sein gehör kontrolliert. Einfach nur auf eine sache konzentrieren" sagte er.
"Danke"schnaufte ich.
Ich stand auf und sah isaac an.
"Weißt du, wo ich Derek finden kann?" fragte ich.
"Ja, in einem loft. Warte kurz. Ich schreibs dir auf"
Gott dankesehr.
"Danke" sagte ich erkeichtert.
"Kein problem" meinte er und und gab mir den zettel.
"Eine sache noch, du solltest aufpassen das dich niemand sieht" sagte er, dann ging er davon. Ich sah an mir runter und.... Ich war total zerfleddert und voller Blut. Meine klamotten, meine Haare. Ja, ich sollte mich besser nicht sehen lassen.

Ein Neues Leben... Und dann kam Er...|| Teen Wolf||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt