22~Wo ist sie hin?

811 30 0
                                    

Dereks sichtweise:
"WAS SOLL DAS HEISSEN SIE IST WEGGELAUFEN?!" schrie ich maya an.
"Naja, sie ist...sie hat...." stotterte sie.
"Sag schon!" knurrte ich. Ich war echt wütend. Als wäre es nicht schon schlimm genug das erica und boilt mich zerfetzen wollen. Da bekomme ich einen anruf, das nela abgehauen ist. Ich bin richtig wütend.
"Sie hat das gitter zerkaut oder so. Auf jeden fall kam sie aus dem käfig und lief davon" sagte sie. Nela scheint stärker als ich dachte. Ich wollte jetzt sofort gehen und sie suchen, aber ich konnte ja schlecht hier weg.
"Du wirst jetzt sofort losgehen, und nela suchen. Und wenn ich morgen früh wieder komme, ist sie gefälligst da!" knurrte ich. Ich hörte maya am anderen ende des telefons schlucken, dann legte sie auf. Die kriese hier, war wenigstens halbwegs bewältigt. Also entschied ich aus diesem wagen raus zu gehen, und einmal tief luft zu holen bevor ich gleich jemanden umbringe! Ich stand gerade 2 sekunden draußen, als lydia auf mich zukam.
"Lydia?" fragte ich. Keine Antwort.
Sie stellte Sich vor mich, hielt ihre hand vor mein gesicht und pustete in ihre hand. Daraufhin kam eine lilane wolke auf mich zu. Wolfswurz. Und dann....war alles schwarz.

Mayas sichtweise:
Toll. Nela ist weg und derek wird mich umbringen wenn ich sie nicht finde. Ich brauche hilfe. Aber zu wem kann ich? Nach längerer überlegung viel mir Jemand ein. Nico! Er kann mir helfen. Er hat eine sehr ausgeprägte nase. Er kann nela aufspüren. Ich nahm mein handy raus und suchte seine nummer raus.

"Hallo?"
"Nico! Hier ist Maya"
"Hallo maya, was kann ich für dich tun?"
"Ich brauche deine Hilfe, meine freundin Nela. Heute ist ihr erster vollmond und sie ist abgehauen"
"Oje. Ich nehme an, ich soll dir helfen sie zu finden?"
"Ja. Aber, sie ist kein normaler werwolf. Sie kann Sich in einen richtigen wolf verwandeln"
"Oh, nagut. Das wird die sache etwas schwirieger machen"
"In wie fern?"
"Normaler weise, bräuchte ich nur ein getragenes kleidungsstück um sie zu finden. Da sie ein richtiger wolf ist, ist ihr geruch anders"
"Verstehe...."
"Wo bist du? Ich komme vorbei"

Auf Nico ist immer verlass. In knapp 20 min wird er hier sein. Und dann suchen wir nela. Und dann finden wir nela. Und dann muss derek mich nicht umbringen. Ist doch super.
Wenn ich nela wäre, wo würde ich hinlaufen? Zu stiles? Immerhin hatte sie das schon mal gemacht. Zu Derek? Er war ihr alpha. Vielleicht zu scott? Nein, eher unwahrscheinlich. Sie hat nicht wirklich was mit ihm zu tun. Also bleibt noch derek und stiles. Dort werden wir auf jeden fall nachschauen....

"Du meinst, sie wäre zu ihrem alpha oder bruder gelaufen?" fragte Nico.
Nico war endlich da und ich hatte ihm gerade meine idee erklärt.
"Ja, ist doch logisch oder?" fragte ich etwas unsicher.
"Hmm, gibt es noch orte oder leute, die sie gern hat?" fragte er nachdenklich.
Hm mal überlegen. Nein. Keine leute. Und einen platz? Auch nicht. Obwohl....?
"Sie geht gerne in so einen wald. Sie meinte mal, der wald hätte etwas beruhigendes an Sich. Sie ist schön öfter nach so anfällen dort aufgewacht und wenn sie gestresst ist übt sie dort schießen" erklärte ich lang und breit. Er nikte verständnisvoll und ging los. Hatte wer gesagt das wir jetzt schon los müssen? Nagut.
"Ruf du ihren bruder an. Und diesen derek. Ich tu was ich kann um eine spur von ihr zu bekommen" ordnete er zu. Er ist irgendwie....süß....
Er würde ebenso gut einen alpha abgeben wie Derek oder so.
Egal. Jetzt erstmal stiles anrufen.

"Ja?"
"Ist nela bei dir?"
"Nein warum?!"
"Weisst du wo sie ist? Hast du sie gesehen?"
"Nein was ist denn los?!"
"Hat scott eine ahnung wo sie ist??!!"
"okay du sagst mir jetzt was mit meiner schwester ist!"
"Sie ist.....verschwunden......"
"Was!!?"
"Okay ganz ruhig wir suchen sie schon"
"Wir?!"
"Ich und ein freund"
"Habt ihr schon derek gefragt?"
"Er geht nicht an sein handy"
"Grossartig"
"Wir arbeiten dran"
Damit war dad telefonat beendet.
"Was gefunden?" fragte ich Nico.
"Nicht wirklich, lass uns mal in diesen wald den du erwähnt hast gehen"
"Ja gut"
Auf dem weg in den wald gingen wir relativ dich beieinander. Aber, so kalt wie es war ist das auch garnicht mal so schlecht. Im wald war es stock duster. Ich und Nico brauchten unsere Werwolf augen. So sieht man im dunkeln ohne witz vieeel besser. Das sorgt aber nicht dafür das mir wären wird. Es ist verdammt kalt und ich kann mein zittern föhrmlich hören. Egal. Wir müssen nela weiter suchen.
"Hast du eine spur?" fragte ich nach ein paar minuten.
"Nein. Nichts" antwortete Nico.
Na super. Wir irren umsonst in dieser kälte umher.
"Oh, ist dir kalt? Warte nimm meine jacke" meinte Nico plötzlich. Er kam zu mir und legte mir seine jacke um. Ist das gerade passiert? Oh mein gott. Diese jacke ist so warm. Und er lächelt mich gerade so süß an.
Moment, was rede ich da? Okay was denke ich da. Nico ist wirklich süß. Ich glaube ich habe mi.....
"Hier!Ich hab was!" wurden meine gedanken unterbrochen. Was auch wahrscheinlich so besser ist....
"Zeig her!" rief ich und ging zu ihm.
"Eine wolfspfote" verkündete er.
"Sie ist frisch" bestätigte ich.
"Und jetzt atme tief den geruch ein" sagte er.
Das tat ich auch. Und....oh mein gott!
"Nela" sagte ich, als könnte ich es nicht glauben.
"Richtig. Es riecht zwar sehr stark nach wolf, aber eine spur von nela ist auf jeden fall drin" erklärte er.
"Na, worauf warten wir dann noch? Los!" sagte ich und lief den pfotenabdrücken und dem geruch hinterher. Ich lief und lief und der geruch wurde stärker.
"Warte!!!" rief Nico hinter mir. Aber ich will nicht warten. Ich muss nela finden!
"Maya! Nun warte doch!" rief Nico als er plötzlich vor mir stand. So...nah...vor mir...
"Langsam. Du solltest aufpassen. Was wenn dieser kanima hier herumstreift?" meckerte er mich aus. Er hat ja recht. Als ich beschämt wegen meiner unachtsamkeit weg schaute, sah ich allerdings eine gestalt die etwas weiter entfernt da lag. Es war....NELA!!
"Nico!Sieh doch!!!" rief ich und stoß ihn beiseite. Nela lag dort. In menschlicher gestalt. Sie war bewusstlos und total zerfleddert und voller Blut.....

Ein Neues Leben... Und dann kam Er...|| Teen Wolf||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt