»Was meinst du« fragte ich. Derek drängte mich immmer weiter bis ich lag und er über mir.
»Ich denke, du weißt genau was ich meine, dein Herz schlägt nämlich so schnell das ich nicht mal mein Wolfsgehör brauche um das zu hören« flüsterte er in mein Ohr.
»Aber du wolltest doch noch die sache mit der Ausbildung hören« sagte ich fast genau so leise.
»Das kann warten« flüsterte er und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss. Passiert das grade wirklich? Fragte ich mich. Liegt Derek Hale gerade Oberkörperfrei auf mir und küsst mich? Ja, ja das passiert wirklich und es ist wundervoll. Wir küssten uns weiter und seine Hand fand langsam den weg unter mein T-shirt. Er zog es aus und küsste mich wieder. Es war zu schön um wahr zu sein. Doch als Jemand von unten meinen Namen rief erschrekt ich mich und innerhalb einer millisekunde war Derek durchs Fenster verschwunden. Ich zog mein T-shirt wieder an und brüllte stiles an was er wolle.
»Weißt du wo Scott ist?Er geht nicht an sein Handy«
»Nein weiß ich nicht sehe ich aus wie seine Babysitterin?«
»Nein abe.....«
»Gut dann geh« keifte ich rum. Er verschwand schweigend und ich legte mich auf mein Bett.
----------------------------------------------------------------------
Am nächsten Tag war stiles nicht nur pissig auf mich sondern auch auf scott. Der ach wieder da ist, er hätte mit allison geschwänst.
Es war mir relativ egal ob er pissig war, nie will mein Bruder was von mir aber gestern auf einmal. Ich fühle mich dezent verarscht. Egal er konnte ja nichts dafür.
Am abend klopfte Derek an mein Fenster als ich gerade mein Buch holte. Ich öffnete mein Fenster und als er rein kam sagte er das er bei Scott war und ihm was beigebracht hat. Wir mussten leise sein weil mein Dad unten saß. Wir wussten nicht was wir tun sollten deswegen zeigte Ich ihm meine ganzen Bücher. Er war auch bei manchen ganz interessiert. Dann zeigte ich ihm noch ein paar sachen die ich auf meinem Mac book gemacht habe. Nach einer halben Stunde musste er auch wieder gehen und ich war wieder allein und widmete meine aufmerksamkeit wieder meinem Buch.
Am nächsten Tag in der Schule war mit stiles wieder alles in ordnung und am nachmittag wollte er sogar das ich mit ihm und scott zum lacross Feld gehe. Er warf Scott mit bällen ab. Ich glaube stiles hat noch nie so gut getroffen. Aich wenn es ganz lustig aussah entschied ich mich zu gehen da ich mir soetwas dummes nicht anschauen wollte.
Wir waren am Abend mit Derek verabredet. Ich hörte von stiles das scott ihm sagte das Derek glaubt sein Boss ist der Alpha. Naja, bei einem Amok laufendem Monster auf vier Beinen was wahrlos Menschen Tötet verdächtigt man mal schnell jemanden. Dafür sorgt die panik in uns. Aber das Derek den Doc. Geschkagen hat, nope. Das war weder panik noch sonstwas. Das war einfach nur Derek.
Als wir an der Schule ankamen war Derek schon da. Wir stiegen aus und gingen zu ihm. Ich hörte nicht zu was die da redeten. Ich hatte irgendwie schlechte laune während der fahrt hier her bekommen. Scott und stiles gingen rein und ich verweilte draußen in der Kälte mit Derek.
»Hey was ist los?« fragte er mich.
Ich verdrehte die Augen.
»Nichts, mir ist nur kalt ich hab Hunger ich bin Müde und ich will nach Hause. Alles bestens Danke!« fauchte ich rum.
»Ganz ruhig Tiger« sagte er.
Ich lehnte mich an sein Auto und er stellte Sich vor mich.
»Wer hat dir die laune verdorben?« fragte er neugierig und besorgt.
»Niemand, ich bin einfach nicht so der typ der Nachts in die Schule geht. Es ist ja schon Tagsüber schlimm genug hier« sagte ich und schaute in die einzelnen Klassenräume. Er legte seine Hände an meine Hüfte und küsste mich.
»Ist es jetzt besser hier?« fragte er leise.
»Ein wenig« antwortete ich.
»Was ist mit Scott und stiles« fragte ich als er anfing meinen Hals zu küssen. Er hielt kurz inne.
»Wenn sie kommen werde ich es Hören« sagte er und küsste wieder meinen Hals. Es war eines der schönsten gefühle die ich bis jetzt hatte. Seine Lippen auf meinem Hals fühlten Sich an wie als wenn mich Engel streicheln würden. Es bereitete mir an meinem ganzen Körper gänsehaut und ich musste mich beherschen damit ich nicht anfing zu zittern. Er küsste mich hinter meinem Ohr und das war jetzt mit abstand das Schönste Gefühl der welt. Ich glaube sowas nennt man schwachstelle. Ich krampfte meine Hände in seine Jacke und zog ein bisschen an ihm. Gerade als ich das gefühl hatte ich würde schweben, ertönte aus den Lautsprechanlagen der Schule ein geräusch, es hörte Sich an wie eine sterbende Katze.
»Das soll wohl eim scherz sein« klagte Derek rum und Ließ von mir ab. Ich fing mich langsam wieder, merkte aber das ich etwas wackelig auf den Beinen war. Derek beobachtete das und musste grinsen. Gerade als ich mich wieder ans Auto lehnte ertönte wieder ein geräusch. Nur diesmal, lauter, viel lauter. Ich war wieder hell wach. Scott rief nach dem Alpha.
Als die zwei wieder raus kamen kackte Derek sie an.
»Euch beide werde ich umbringen!«
Ja ich will auch mal.
Plötzlich stand hinter Derek so ein riesiges biest.Der Alpha. Er spießte Derek am Rücken auf bis Blut aus seinem Mund kam und warf in gegen die Wand. Erst konnte ich mich wieder nicht bewegen doch dann dachte ich. Oh nein nicht noch einmal.
Ich holte meine Waffe raus und schoss drei mal. Doch das brachte nichts. Als scott und stiles rein rannten brüllte der Alpha mich an und schleuderte mich ebenfalls gegen die Wand. Es fühlte Sich so an als würden alle meine Knochen brechen, ich wollte aufstehen, konnte aber nicht.
Der Alpha kam auf mich zu und riss mich am Bein hoch und warf mich mitten auf den Parkplatz hinaus wo ich dann noch kurz liegen blieb bevor ich mein Bewusstsein verlor. Ich war mir sicher, das das hier mein ende war. Und wenn nicht, dann habe ich monate lang schmerzen so dass ich mir wünsche das ich am diesem Tag gestorben wäre. Ich schwebte irgendwo eine ewigkeit rum und dann sah ich letztendlich ein weißes licht auf das ich hinzuschwebte.
DU LIEST GERADE
Ein Neues Leben... Und dann kam Er...|| Teen Wolf||
أدب الهواةEin Mädchen wird von einer Familie in Beacon Hills adoptiert, sie hatte zwar schon in ihrer letzten Familie krasses erlebt aber sie ahnt nicht wie viel krasser ihr leben noch wird, denn in Beacon Hills geht es heiss her...