30~ Mein Leben für seines

970 27 3
                                    

Boyd knurrt mich an und cora geht bedrohlich auf mich zu. Ich verwandle mich ein meinen Werwolf und knurre zurück. Kaum ist das passiert springt mich cora und und schlägt ihre zähne in meine schulter. Auch boyd kommt auf mich zu. Ich werde cora von mir runter und ziehe boyd mejne klauen durchs gesicht. Er jault wütend auf und wirft mich an die wand. Ich liege einen moment auf dem boden. Einen moment zu lange, denn schon rennt cora auf mich zu und zieht mich an meinen füssen zu sich. Sie reisst mir den bauch auf und ich fauche vor schmerz. Ich winkle die Beine an, um sie mit aller kraft gegen cora zu stossen, sodass sie an die gegenüberliegende wand prallt und erstmal nicht wieder aufsteht. Ich stehe auf und drehe mich nach boyd suchend um mich selbst. Als ich mich ein zweites mal umschauen will, taucht er hinter mir auf und schlägt mich knurrend zu boden. Ich stöhne auf, denn mejn schädel brummt und als ich aufstehen will, dreht Sich alles. Ich versuche nach ihm zu schlagen, doch ich treffe ihn nicht.
Scheinbar ist cora wieder wach, denn ich werde plötzlich von hinten attackiert. Mir wird schmerzvoll der rücken aufgekratzt und ich spüre das Blut an mir runter laufen.
Boyd schlägt mir mit aller kraft ins gesicht, sodass ich rückwärts taumele und in vorallem rein stosse, die mich daraufhin wieder nach vorne schubst.
Nachdem ich ca 3 oder 4 mal hin und her geschubst wurde, falle ich zu boden. Der raum dreht Sich, als ich versuche aufzustehen. Doch daran werde ich von boyd gehindert, der mir seine klauen in den bauch rammt und mich damit in die luft hebt. Meine füsse baumeln in der luft.
Er knurrt zufrieden und ich fletsche meine zähne.
Das war eine beschissene idee. Wie konnte ich nur so dumm sein und mich in einen kampf stürzen, den ich nur verlieren kann? Wäre ich nicht von dem kleinen kampf mit den zwillingen so geschwächt, hätte ich eine bedeutend höhere überlebens Chance. Aber ich darf jetzt nicht aufgeben. Wie lange kämpfen wir schon? 10 oder 15 minuten? In dieser zeit muss es derek doch hier raus geschafft haben!? Ich muss nurnoch lebendige hier raus, dann haben wir gewonnen!
Ich stemme die füsse gegen boyds oberkörper und lande wieder auf dem boden. Mit neuer kraft stehe ich schnell wieder auf. Gerade rechtzeitig um cora abzuwehren, die irgendwo ein rohr hergeholt hat. Sie schlägt wie wild auf mich ein. Die meisten schläge blocke ich ab, doch 4 oder 5 bekomme ich gegen das schienbein oder den arm. Völlig darauf konzentriert, coras schlägen auszuweichen, Merke ich nicht wie boyd Sich genähert hat. Er packt mich, zieht mich, rammt mir seine klauen in den rücken und wirft mich weg. Ich lande mit einem dumpfen aufprall etwa 5 meter entfernt auf dem boden. Kaum stehe ich wieder, Schliesst cora ihre hände um meinen hals und hebt mich in die luft.
Verzweifelt nach luft schnappen schlage ich mit meinen füssen um mich und als das nichts bringt nehme ich mejne klauen und schneide ihr die oberarme auf. Schreiend lässt sie mich zu boden fallen, wo ich huste und luft hole. Boyd steht vor mir und fährt mit seinen klauen durch mein gesicht. Immer und immer wieder spüre ich die klauen von den beiden an meinem körper.
Ich spüre, wie mir das Blut aus dem Körper fliesst und sich kleine weisse punkte tanzend in mein blickfeld begeben. Ich habe keine kraft mehr um mich weiterhin zu wehren. Der blutverlust ist zu gross. Langsam, ganz langsam schliesse ich meine augen. Ich spüre einzig und sein den schmerz meiner wunden, die klauen die immer und immer wieder meine haut durchschneiden. Das letzte was ich höre ist eine stimme, ganz leise. Sie klingt weit entfernt. Sie klingt nach isaac. Sie sagt : "Scott!Die sonne geht auf!"
Ich spüre hoffnung. Hoffnung dass ich überlebe. Aber cora und boyd liessen noch nicht von mir ab. Erst, als ich höre wie die eiserne tür auf gerissen wird, lassen die zwei von mir ab und das plumbe geräusch was ich höre als ich auf dem boden aufschlug, ist das letzte was ich hörte, ehe mich ein weisses licht zu Sich ruft und ich seinem Ruf folge. Wenigstens sterbe ich eines reihnen gewissen. Ich könnte derek retten. Umd das war es absolut wert.....

Dereks sichtweise
Ich war kurz davor zu kripieren, als nela cora und boyd auf sich lenkte und mir befahl zu verschwinden. Ich nahm die Lehrerin umd bin da raus. Was ich nicht wusste war, dass nela am vortag einen kampf mit 2 Alphas hatte. Sobald Isaac verkündete dass die sonne aufging, bin ich in diesen keller gestürmt. Doch das einzige was ich vorfand war eine komplett zerstückelte, tote, Nela. Ich kniehe mich neben sie. Nehme ihre hand in meine. Sie hat ihr leben geopfert um mich zu retten. Dabei war ich in den letzten monaten garnicht so nett und vertrauensvoll zu ihr, wie ich es als ihr Freund hätte sein sollen. Und jetzt ist sie tod. Boyd umd cora liegen bewusstlos am boden. Wahrscheinlich von der anstrengung. Ich nehme nela in meine arme, stehe auf und trage sie raus. Die anderen blicken mir völlig entsetzt und traurig nach. Sie hatte einen edelen tod, keine frage. Und ich werde sie schrecklich vermissen.

Ein Neues Leben... Und dann kam Er...|| Teen Wolf||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt