I dont love you Dado

403 23 2
                                    

☆Sicht Manu☆
Das Haus war heute voll besetzt mit all möglichen Leuten ich wartete hinter der Büne bis ich drann war.Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte ich hab noch nie Gestript und eine Zuhälterschelle wollte ich ungern Kassieren weshalb ich versuchte mich nocheinmal zu Konzentrieren bevor ich los legte:,,So Manu jetzt du"! Flüsterte mir der große Blonde ins Ohr so das ich eine Gänsehaut bekam.Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging auf den Steg gerade zu Stange,es war unangenehm halb nackt vor so vielen Menschen zu Tanzen aber so lang ich Geld damit verdiente machte es mir nichts auß.Als ich an der Stange angekommen war hielt ich sie mit einer Hand vest und klammerte ein Bein an die Stange so das Jeweils ein Bein und eine Hand frei waren, die Mädels Staunten was mir Mut gab mehr zu versuchen und Beide Arme und beide Beine daran zu halten und eine Geschickte vorwärts Rolle machte wie auch immer ich das schaffte.Die Mädchen feierten mich und ich dachte das ich etwas mehr ausprobieren wollte als eigentlich gedacht,ich drehte mich um und zog den Strip etwas runter so dass man meinen Hintern sehen Konnte und ich ihn etwas zum Takt der Musik bewegte.Als ich fertig war wollte ich noch ein kleines Finale ich zog mir den Strip wieder Hoch hing mich an die Stange und leckte sie etwas mit meiner Zunge ab, da ich dann fertig war sammelte ich das Geld von den Mädels ein und ging von der Büne:,,Hey dafür das es dein erstes mal war bist du ganz schön gut"! Ich schwitzte aber lächelte auch:,,Und wieviel Geld hast du so"? Ich guckte in meinen Strip und sah mir an wieviel Geld es war:,,Es sind 350$ ". Sagte ich breit lächelnd doch der große machte sich darüber lustig:,,Nur so wenig Pffff ich verdienen damit pro Nacht 1000$". Ich guckte ihn skeptisch an was ihn wohl störte:,,Glaubst du mir etwa nicht"?! Ich schüttelte den Kopf:,,Okay gut dann werde ich dir jetzt mal zeigen wie so etwas geht"! Meinte er Angeberisch und ging auf den Steg, ich verdrehte meine Augen er war nichtmal umgezogen was sollte er denn bitte für einen Performance liefern. Doch ich hab mich wahrhaftig getäuscht er ging richtig ab und unter der Jeans und der Jacke verbirgten sich sein Six pack Muskeln und einen Orangenen Strip.Als er wieder kam war er voll verschwitzt:,,Ra-Rate m-mal wieviel"? Fragte er lächelnd :,,1000$"? Fragte ich traurig er zählte das Geld und gab mir die Hälfte:,,Was Warum"? :,,Weil es dein erstes mal war und ich jeden Tag soviel mache ich meine sei froh jetzt hast du 500$ dazu bekommen". Meinte er Freundlich:,,Danke Du Ähm wie heißt du eigentlich"? Er war so freundlich obwohl ich ihn nichtmal richtig kannte:,,Mein echter name ist Maurice aber du kannst mich Maudado nennen". Schon ein komischer name für ein Zuhälter den Namen Maurice zu haben aber jeder wie er meint.Der Abend lief sonst noch ganz gut es gab Alk obwohl ich keins trank und Geile Mukke, Maudado war schon richtig besoffen weshalb er sehr aggressiv war:,,Hey *Hiks* Manu komm mal *Hiks* her". Er hatte Schluckauf und redete stuz besoffen:,,Ma-Manu d-du *Hiks* bist *Hiks* echt hot"! Ich wurde rot da er nicht mein Typ war aber mich dennoch etwas anmachte:,,Es tuht mir leid Maudado du siehst zwar auch Hot auß aber-". Er ließ mich nicht ausreden und schwang mir betrunken in die Arme:,,Aber was"? Fragte er besoffen und guckte mich leicht benommen an:,,Aber du bist nicht so mein Typ". Er guckte mich verwundert an und Hikste einmal als er meine Hand nahm und mit mir auf die Männertoilette ging.Er öffnete eine Kabine und Schupste mich reihn:,,Maudado ich will das nicht bitte ich mag dich ja und so aber nur mögen und nicht mehr"! Der Blonde guckte genärft und drückte eine Stelle an meinen Hals an der ich Bewustlos wurde:,,So und jetzt *Hiks* Schlaf schön Manu". War das letzte was ich vernahm bevor es ganz schwarz wurde.

In Love with a MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt