☆Sicht Manu☆
Ein Paar Wochen sind vergangen und ich hab auf gehört daran zu denken Irgendwann frei zu kommen.Jeden Tag war es immer das selbe wir bekamen essen und trinken doch werend dessen wurden wir Angebrüllt und geschlagen manchmal auch getreten es war immer das gleiche bis ich dann Patrick fragte:,,Hey sagmal wie lange wollt ihr uns eigentlich noch als Geisel halten"?! Patrick guckte zu seinen Männern und nickten denen zu:,,Würst du schon sehen"! Sagte er schloss mich wieder ein und Schlug mich nochmal.Es war spät Abend und ich schlief schon doch ich hörte wie Patrick die Zellen Tür öffnete:,,Aufstehen Manuel"! Rief er und grinste,ich rieb mir die Augen und sah nur seinen Dunkelen Schatten weg gehen, natürlich eilte ich schnell hinterher:,,Was is denn Palette"? Fragte ich Schlaf getrunken und ging in einen Dunkelen Raum der nicht lange Dunkel war:,,WOOOOOOOOOO"!!! Brüllten die Männer, sie schossen mit Waffen rum und machten das Licht an:,,Was zum Geier ist hier los"? Fragte ich verwirrt und guckte Patrick in seine Augen:,,Tja Manuel wir nehmen dich auf"! Rief er und Schlug mir auf den Arsch:,,Au was meinst du damit"?! :,,Ich meine damit das du offiziell ein teil dieser Mafia bist"! Ich guckte ihn erstaunt an und er gab mir eine Waffe mit meinen Namen drauf:,,Woher willst du nicht wissen das ich abhaue oder dich damit erschieße"? Fragte ich mistrauisch:,,So bist du nicht das hast du mir schon zu oft bewiesen"! Lachte er und ich zukkte mit den Schultern:,,Was ist mit Maudado"?! Fragte ich ängstlich:,,Der bleibt in seiner Zelle bis er stirbt"! :,,NEIN BITTE LASS IHN LAUFEN"!!! :,,Damit er unser Versteck verrät niemals"! Sagte Patrick und verschränkte die Arme:,,A-Aber-". :,,NICHTS ABER"!!! Rief er und Schlug mir auf den Arm:,,Patrick mögt ihr Schwule"? Fragte ich ihn und guckte ihn ernst an:,,Nein Natürlich nicht Schwule würden uns nur aggressiver machen"! :,,Tja also...". Ich guckte mich um und suchte den Typen der Maudado in diese Lage gebracht hat:,,Der Typ Dahinten ist Schwul"! Ich persönlich hate nichts gegen so welche Leute im gegenteil ich befürchte das ich selbst etwas auf Jungs stehe aber das hier ist eine Truppe mit Männern die Homophob sind bedeutet er würd mit Maudado da eingesperrt:,,Aha na siemal an der Michael ist also Gay"! :,,NEIN NEIN BIN ICH NICHT"!!!! Rief er Laut doch Patrick machte schon ein Handzeichen das er abgeführt wurde:,,Ich wusste schon immer das mit dem Jungen nichts Stimmt, naja egal lass uns feiern"! Rief Patrick und hob 2 Bierflaschen in die Luft:,,Aber ich trinke nicht". ,,Oh doch du trinkst zu mindestens Heute abend es ist ein besonderer abend da musst du mal trinken"! Grinste er :,,Aber ich will ni-". Er Unterbrach mich hat mir die Flasche in mein Mund gesteckt aber so hoch das ich trinken musste:,,So ist's gut Manuel schön austrinken". Sagte er werendesessen ruhig. Als er die Flasche dann endlich abnahm dauerte es nicht lange da war mein Verstand benebelt und meine Sicht verschwommen:,,Waaaaoooow Patrick daaas is ja voll geeeeil". Lallte ich und Schwank im die Arme von Patrick der in der Zeit auch stuz besoffen war:,,Sach isch doch Manuel"! Meinte er und zog mich zu sich hoch um mir nen Kuss zu geben doch ich drückte ihn weg:,,Wow heeeey was sollte dasw denn"? Lallte ich wieder und er drehte seinen Kopf nach links und rechts:,,Hier isch niemand Manuel die sind alle betrunken in ihren Kabinen:,,Meinte er nochmal und zog mich wieder zu sich:,,Hör mal Manuel ich bin schon in dich verliebt seit isch disch entführt hatte". Meinte er und gab mir zum ende des Satzes einen Kuss auf den Mund.
(Ich möchte Meinungen hören unzwar ich könnte jz eine FSK 18 Szene zwischen Palle und Manu machen oder ich setzte es nicht Pervers weiter fort jenachdem für ich die Geschichte fort)
DU LIEST GERADE
In Love with a Mafiaboss
FanfictionEs geht um den 26 jährigen Manuel der kein Geld hat und deswegen in einem Strip lokal arbeiten muss um über die Runden zu kommen.Das was er macht Gefählt ihm nicht doch dann kam eines Tages Patrick der gefürchtezte Mafiaboss aus ganz Akapulko,er fin...