?Wut? ?Trauer? ?Liebe?

354 19 0
                                    

☆Sicht Manu☆
Als ich aufwachte sah ich um mich mein Strip lag in der Ecke der Toilette ich hatte überral Blaue flecken und keiner war mehr da weder Maudado noch sonst wer:,,Ha-Hallo"? Fragte ich unsicher und sah unter mich überral weißes zeug und ich wusste genau was das zeug war.Angewiedert stand ich auf und suchte nach Maurice den ich nach 2min besoffen schlafend an der Bar traf:,,Mau-Maurice"? Fragte ich leise und rüttelte ihn leicht:,,Hey Du musst aufwachen". Sagte ich nochmal und rüttelte ihn kräftiger:,,W-Was"? Fragte er halb Benommen und guckte mich fraglich an:,,Ah du bist wach". Rief ich erleichtert:,,Sagmal WAS WAR DAS GESTERN EIGENTLICH"?! Fragte ich erst nett und wurde wütender und lauter:,,W-Was meinst du"? :,,WAS ICH MEINE?! DU HAST MICH GESTERN ABEND EINNICKEN LASSEN UND MICH DANN SO WIE ES SCHEINT VERGEWALTIGT ENDWEDER DU WARST GESTERN EINFACH NUR ZU MIT ALK ODER DU HAST ES EXTRA GEMACHT DU SCHWEIN!!! Brüllte ich laut und aussersinnen:,,W-Was hab ich Oh Sorry Manu echt das w-wollte ich nicht". Meinte er und rieb sich vor Schmerz den Kopf:,,Warum bist du voller Blauer Flecke"? Fragte er Schlaftrunken doch ich war noch voll auf 180:,,WEIL ICH AUF EINEM EINHORN GERITTEN BIN UND DABEI AUß 500M HÖHE GEFALLEN BIN WEIßTE WEIL DU MICH GESCHLAGEN HAST DU H********!!! Rief ich voll aufgelöst:,,Manu ich würde so etwas nie extra machen"! Meinte er und guckte mich etwas gereizt an:,,DU MIESES SCHWEIN"! Rief ich zu ihm,doch er stand auf und umarmte mich:,,Manu es tuht mir leid sind wir trotzdem noch Freunde"? Fragte er traurig:,,SPINNST DU DAMIT ICH DEN GLEICHEN SCHEIß NOCHMAL DURCH LEBEN MUSS NEIN"! Rief ich drückte ihn von mir weg und ging stampfend von ihm:,,M-Manu Bitte"! Rief er und guckte mir weinend hinterher:,,Bleib von mir auß mein Zuhälter und so nen scheiß aber wir sind keine Freunde"!Brüllte ich zu ihm und ging hinter die Büne um mich für den Heutigen Arbeitstag fertig zu machen.Als der gewöhnliche arbeitstag verlauf war guckte Maurice mich die ganze zeit mitleidig an doch ich verdrehte immer die Augen und guckte angewidert weg.Da ich fertig war mit der Arbeit zog ich mir meine Jeans und T-Shirt an und lehnte mich an eine Wand um den anderen Jungs beim Stripen zu zugucken doch plötzlich riss jemand die Türe auf und ziehlte mit 4 Leuten auf uns.

×Werend dessen bei Patrick×
Es begann alles als ich noch ein kleiner Junge war mein Vater war der gefürchtezte Mafiaboss aus ganz Akapulko.Meine Mutter ist gestorben als ich 7 war und mein Vater wurde Verbiternda und ignoranter so das er mir nur so etwas beibrachte wie Vertraue nie jemanden oder du bist ein Einzelgänger den einzigsten Menschen den du je brauchst bist du selbst.Als ich Elter wurde war ich kaltherzig und furchtlos so dass ich mit 16 Jahren mein Vater Umbrachte um selber Boss zu werden.Dann einestages als ich viel Älter war so umwie 29 hab ich ein Strip lokal überfallen und traf dann auf ihn...

In Love with a MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt