Das Kreuzverhör

266 16 1
                                    

《Sicht Maudado》
Ich konnte nichts machen als sie ihn mit nahmen außer einer Sache.Ich schlich mich rauß und hielt mich unten am Auto vest um Manu dann zu befreien.Als sie los fuhren merkte ich wie Manu öfters Lachte fand er es etwa lustig entführt zu werden?! Egal ich Schuldete es ihm da ich ihn ja mehr als nur angefasst hatte.Sie hielten an und ich nutzte es um mich dann hinter einen Baum zu verstecken und die ganze sache etwas besser zu begutachten:,,SO UND JETZT HALT DIE KLAPPE LANGHAAR"! Ich zukkte zusammen der Arme Manuel ich musste ihn da echt rauß hohlen bevor sie nochmehr mit ihm machten außer nur fertig machen und anschreien.Ich wartete auf den richtigen Moment und lief dann los doch einer seiner Männer hielt mich vest er war ungefähr so groß wie ich ein bisschen kleiner schon hatte Ohr lange braune Haare Blaue Augen und ein Zerbrochenes Monokel:,,HEY WER BIS DU UND WAS DU HIER ZU SUCHEN"!? So einfach ließ ich mich nicht anschreien:,,WER ICH BIN GEHT DICH MAL SO GARNICHTS AN UND ICH BIN HIER UM MEINEN KUMPEL MANU ZU HOHLEN"! Ich weiß er hat gesagt das wir keine Freunde mehr waren aber das meinte er bestimmt nicht so wie er es sagte:,,Meinst du die Geisel"? Fragte er und wurde etwas Blasser es schien als were er erstaunt das ich so zurück geschrien hatte:,,Ja wo ist er"?! :,,Warte"! Er lief weg und ich lehnte mich mistrauisch an die Wand.Ala er wieder kam hatte er jemanden dabei es war der Boss:,,HAHA DU WILLST ALSO MANUEL ZURÜCK HAHAHA DAS KANNST DU GETROST VERGESSEN DU SCHWUCHTEL"!!! Er lachte dreckig über mich aber ich ließ mir das nicht gefallen:,,ACH JA ENDWEDER IHR BRINGT MICH FREIWILLIG ZU IHM ODER ICH MUSS ZU DRASTISCHAREN MITTELN GREIFEN DU IDIOT"! Doch er lachte nur:,,IST JA GUT DU GROßER HAHA KOMM ICH BRING DICH ZU MANUEL". :,,Na geht doch"! Sagte ich und wischte mir den Schweiß von der Stirn.

☆Sicht Manu☆
Als Patrick wieder kam dachte ich meine Augen spielen mir einen Streich aber nein Er war es würklich:,,Maudado"? Fragte ich verwirrt:,,Ja Manu ich Schulde dir doch was-". :,,SO UND JETZT REIHN MIT DIR"! Patrick unterbrach ihn und ziehlte mit einer Waffe auf Maudado:,,W-Was"? Patrick drückte ihn darein und holte mich rauß, dann ziehlte er auf ihn doch ich verhinderte es:,,PATRICK NEIN"!!! Schrie ich und drückte die Waffe höher so dass er in die decke schoss und nicht auf Maudado:"MAN MANUEL"! Keifte er doch ich brüllte zurück:,,WAS SOLLTE DER SCHEIß DU HAST MIT MIR VORHINN NOCH ÜBER ETWAS GEREDET SCHON VERGESSEN"!?!? Er guckte mir Star in die Augen und zitterte ein paar mal bis er dann seuftzte:,,Ja stimmt..." Sagte er und nahm die Waffe runter:,,ABER DU KOMMST IN EINE ANDERE ZELLE ICH LASS DICH DOCH NICHT MIT DEM IN EINE ZELLE"!!! Rief er dann nochmal laut und zog mich am Arm in eine andere Zelle:,,ACH PATRICK KOMM SCHON"! Rief ich und Schlug mir die Hand ins Gesicht:,,NEIN MANJUEL MIT DEM NICHT"! Ich verdrehte die Augen und lachte:,,Warum nicht bin ich dir zu wichtig oder was"? Er wurde rosa und guckte rüber zu seinen Männern:,,NATÜRLICH NICHT ÄHM...DU BIST MIR NICHTS WERT..."!!! Ich sah wie er immer Roserna und schwitziger wurde weswegen ich ihn ins Kreuzverhör nahm:,,Ach ja und warum muss ich dann in eine Andere Zelle"? Grinste ich noch breiter:,,WEIL...WEIL ICH DAS SAGE"!!! Rief er und verzog sich da war auf jeden Fall mehr hinter als er zu geben wollte.

In Love with a MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt