FREEDOOOOOOOOM!!!!

163 13 1
                                    

{In der Nacht darauf}
☆Sicht Manu☆
Ich Palle und seine crew stoßten mit Bierhumpen an um keinen Verdacht zu schöpfen das irgendetwas heute anders war doch ab und zu grinsten ich und Palle uns gegenseitig etwas auffällig an aber das ignorierten die meisten.Als dann alle fertig gefeiert hatten machte sich jeder auf den weg in seine Kabine um zu Schlafen was ich und Palle auch taten aber nur um nicht aufzufallen.Ich machte einen kleinen Auffallenden laut der Palle das Signal geben sollte mit mir Leine zu ziehen.Ich lächelte als ich seinen Kopf um die Ecke gucken sah:,,Hey Manu komm mit"!Flüsterte er Laut und machte eine Handbewegung as ich zu ihm kommen soll.Leise schlich ich zu ihm und wir gingen lautlos zum safe um mit dem Geld abzuhauen als plötzlich etwas schief ging:,,Hast du das Geld Manu"? :,,J...J....J...-".Ich wollte mit Ja antworten doch mir wurde aufeinmal ganz schlecht und schwindelig weswegen ich den Geldbeutel auf den Boden fallen ließ und vergebens nach Luft schnappte:,,Manu alles inordnung"?! Mit einem besorgten Gesicht ließ er ebenfalls seinen Geldbeutel fallen und versuchte mir aufzuhelfen da ich zusammengeklappt bin:,,P.....P......P....P PATRICK HILF MIR"!!! Rief ich am Ende mit aller Kraft doch leider war es nicht rechtzeitig gesagt weswegen ich das Bewusstsein verlierte,ich wusste nicht was mit mir los war aber es war nichts gutes.

•Sicht Palle•
Ich wurde Blass und sah erschrocken zu Manuel der gerade zusammengebrochen war:,,MANU?! WAS IST?! WAS HAST DU?!WAS SOLL ICH TUHN?! SPRICH DOCH MIT MIR-"Rief ich doch stockte als ich seine geschlossenen Augen sah die von seinen Langen braunen Haaren überdeckt wurden.In meinen Augen sammelten sich langsam Tränen und ich wusste nicht was ich tuhn sollte doch wie Automatisch legte sich mein Körper zu ihm und Umarmte ihn aber mit Tränen in den Augen:,,Bitte Manu sag doch was".Bettelte ich schluchzend doch wie erwartet regte sich nichts.Aufeinmal hörte ich Leute zu uns kommen und ich versuchte Manu und mich unter dem Schreibtisch zu verstecken:,,Hast du irgendetwas gehört"? :,,Ja schon aber hier ist nichts vielleicht war das ja nur eine Ratte". Sagten sie und gingen,erleichtert Atmete ich durch und guckte auf Manu der auf mir lag.Ich Scannte ihn einmal und es schien als were er nur am schlafen da sich der Brustkorb hob und senkte weswegen ich nocheinmal erleichtert durchatmen musste.Ich hob Manu hoch und rannte mit ihm auß dem Gebäude, ich ließ ihn an einen Baum nieder und holte das Geld doch auf dem Weg als ich das Geld holte dachte ich an die Gefangenen Manu wollte das sie lebend rauß kamen also that ich das was er gewollt hätte:,,Hey kommt schnell hier rauß"! Sagte ich und öffnete die Tür:,,Wieso sollten wir dir trauen Patrick"?! Fragte der Brünette:,,Vertraut mir nur dieses eine mal". Meinte ich und sie kamen mit.Als ich dann das Geld und die Gefangenen rauß hatte hob ich Manu hoch nahm das Geld und drückte auf einen Knopf werend ich rannte, in Sekunden Schnelle explodierte alles und jeder der da drinn war ist auf jedenfall Tot,ich wusste Manu wollte nicht das Leute dabei zu Schaden kamen aber es were einfach das beste gewesen.Ich rannte in die nächst gelegene Stadt um dort Hilfe für Manu zu hohlen die ich auch fand. Dies ist aber schon 5 Jahre her inzwischen haben wir eine große Wohnung und haben jeweils beide einen tollen Job ich als Waffenhändler und Manu als Bar Mann ich hoffe so etwas würd niewieder passieren!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 15, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In Love with a MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt