☆Sicht Manu☆
Ich saß auf den Bett hinter den Stangen und dachte nach;,,Na toll wie komm ich jetzt wieder hier rauß" Fragte ich mich und sah mich um.Alles war alt und bemoßt selbst die Stangen waren Verostet aber dennoch robust, ich seuftzte das ein oder andere mal auf bis Patrick kam :,,Na Palette was geht"? Fragte ich fröhlich:,,1.NENN MICH PATRICK UND 2.WÜRST DU WOHL MAL AUFHÖREN HIER RUM ZU SEUFZEN DAS GEHT RICHTIG AUF DIE NERVEN"!!! Brüllte er mich an und seine Männer nickten schnell hinter ihm um ihm zu zustümmen:,,Ach ja mach du mal etwas als Geisel im Knast ohne das dir Langweilig würd"! Keifte ich zurück:,,MÄNNER WEG VERZIEHT EUCH GLEICH KÖNNTE ES HIER HÄSSLICHER ALS DER JUNGE WERDEN"!!! Sie rannten panisch und Patrick ballte die Hände zusammen:,,Willst du mich jetzt echt schlagen Patrick"? Fragte ich ihn skeptisch :,,JA KLAR LANGHAAR"!!! :,,Dir ist schon klar das die jetzt weg sind oder"? Fragte ich nochmal skeptisch.Er Atmete einmal tief durch und ließ sich an der Wand runter gleiten:,,Es tuht mir leid Manjuel"! Meinte er und vergrub sein Gesicht in seine Hände:,,Ja sollte es auch schließlich hast du keinen Grund mich anzuschreien und mich dann noch hier einzusperren"! Meinte ich wütend:,,Ich weiß ich weiß aber ich kann dich nicht gehen lassen meine Männer denken ich bin kalt erbarmungslos aber ich bereue alles was ich gemacht habe"! Ich kenne das ich hatte damals auch immer andere Kinder geärgert nur um Cool zu sein:,,Ist ja Okay Palette aber was hast du denn noch so schlümmes gethan"? Ich wollte das er mir vertraute damit ich hier weg kam was auch gelang:,,Ich hab meinen Vater ermordet"! Kam es schluchzend von ihm und ich zukkte zusammen:,, U-Und deine Mama"? :,,Ist gestorben als ich 7 war". Mit jedem mal wo er was erzählte Weinte er mehr, er that mir richtig leid:,,Brauchst du ne Umarmung Palette"? Fragte ich und grinste ihn etwas an:,,Was ist das"? Ich guckte ihn besorgt an er wusste nicht was eine Umarmung war:,,Das ist wenn 2 Freunde sich mögen und deswegen kuscheln". "?". :,,Ich zeig es dir". Sagte ich und verdrehte die Augen:,,Mach die Zelle auf und ich zeig es dir". :,,Woher weiß ich das das kein Trick ist"? Fragte er und schniefte:,,Komm schon Palette ich würde dich nicht hintergehen"! Oh doch würde ich aber jetzt gerade brauchte er jemanden und ich war anscheinend der einzige der wusste das er ein Softi war:,,Okay ".Meinte er und öffnete die Tür.Ich nahm seine Hände und positionierte sie an meinen Rücken und ich meine Hinter seinen, er vergrub den kopf in mein Schwarzes Shirt und Weinte werend ich ihn ein paar mal über den Rücken streichte:,,Hey Alles gut Alles gut". Sagte ich und wuschelte ihn etwas durchs Haar, ich merkte das er dabei immer etwas grinsen musste:,,BOSS DA STEHT JEMAND VOR DEM-". :,,WAS WÜRD DAS LANGHAAR BIST DU GAY ODER SO WÜRG ICH BEKOMME NOCH GLEICH KOTZREITZ WENN ICH DICH LÄNGER ANSEHE"!!! Einer seiner Männer kam und sah wie wir Kuschelten doch Patrick reagierte schnell drückte mich weg und brüllte mich wieder an:,,HAHA HAST DU GESEHEN WIE SCHWUL DER JUNGE IST"!!! Lachte er dreckig und der andere lachte eben falls:,,SO WAS WOLLTEST DU JETZT"?! Fragte er ihn laut lachend:,,Boss jemand steht vorm Haus er möchte den gefangen Hohlen"! Patrick riss die Augen auf und guckte zu mir da ich noch verletzt am Boden lag:,,NA SCHAU MAL AN UNSERE SCHWUCHTEL HAT FREUNDE BESTIMMT DEIN VESTER FREUND"!!! Lachte er wieder dreckig und trat mich:,,GEH DU SCHONMAL VOR ICH KÜMMERE MICH NOCH EBEN UM SCHWULI"! Der Mann machte sich auf den Weg und Patrick half mir auf doch ich verpasste ihn eine:,,DEIN ERNST AHHHH DU MISST KERL DAS HAT SCHWEINE WEH GETHAN"!!! brüllte ich ihn an:,,Sorry Manuel aber es musste sein..."! :,,MUSSTE ES?! MUSSTE ES WÜRKLICH?!?! OKAY SCHLIEß MICH HIER WIEDER EIN UND GEH ZU DEINEN MÄNNERN DU MATCHO UND NUR ZU DEINER INFO ICH BIN NICHT GAY"!!! Schrie ich und schloss mich selbst ein:,,Es tuht mir echt leid". Sagte er und verließ das Zimmer.
DU LIEST GERADE
In Love with a Mafiaboss
Fiksi PenggemarEs geht um den 26 jährigen Manuel der kein Geld hat und deswegen in einem Strip lokal arbeiten muss um über die Runden zu kommen.Das was er macht Gefählt ihm nicht doch dann kam eines Tages Patrick der gefürchtezte Mafiaboss aus ganz Akapulko,er fin...