(ACHTUNG: ich übernehme keinen Versicherung an Psycheschen Störungen😅😖 wer das liest ist für sich selber verantwortlich! )
☆Sicht Manu☆
Ich riss meine Augen auf und fragte Benommen:,,A-Aber ich dachte du findest Schwule ekelhaft"? Er entfährnte sich von meinem Gesicht und verdrehte die Augen:,,Achw ja dachtest du würklich". Sagte er und nahm meine beiden Hände um mich mit zu ziehen:,,W-wo gehen wir hinn"? Fragte ich und zitterte etwas:,,Würst du schon sehen". Meinte er und hatte mir ein verschmitztes lächeln zu geworfen, ich zuckte nur mit den Schultern und wartete gespannt darauf wohinn mich der Brünette zog.Als wir ankamen standen wir vor seinen Büro ich guckte ihn fragend an er stand mit dem Rücken zur Tür und öffnete sie so das er rückwärts auf seinen Schreibtisch sprang und sich sein T-shirt auszog, ich wurde Rosa als ich sein Oberkörper sah da er ein leichtes Six pack hatte und naja ich war halt ein Lauch:,,Na worauf wartest du denn Manuel"? Fragte er und biss sich leicht auf die Lippe:,,A-Also ich weiß nicht so recht Palette". Kam es von mir da ich auch wieder leicht nüchtern wurde:,,Ach komm hab dich nicht so".meinte er und zog mir mein Shirt über den Kopf:,,Nein Palle Bitte nicht!" Rief ich doch er hatte es schon ausgezogen:,,Manu was zum"? Fragte er geschockt und strich mit seinen Finger meine Rippen Endlang:,,Hör auf!" Rief ich und nahm seine Hand weg da mir sogar die ein oder andere Träne kam und ich mich wegdrehte damit er nicht sah wie ich Weinte, doch natürlich bekam er es mit und Packte mir an die Schulter:,,Manu weinst du etwa"? Ich schüttelte den Kopf:,,das geht dich nichts an"! Rief ich und nahm einen Finger in meinen Mund um die schluchzer zu unterbrechen:,,Hey Manu hast du irgendein Problem mit deinem Körper oder so wir können reden"! Versuchte er mir zu verdeutlichen doch ich wollte ihn nicht an mich rann lassen:,,ICH HAB DOCH GESAGT ES GEHT DICH NICHTS AN"!!! Rief ich nochmal und zog mir das T-shirt über:,,Aber Aber Manu ich". Ich lief in einen nebenraum und setzte mich dort auf den Boden um mich kurz zu beruhigen:,,ich hasse ihn so sehr wieso musste er auch so viel saufen"! sprach ich leise mit mir selbst und Weinte wieder leise.•Sicht Palle•
,,Manu"!!!Rief ich na toll was hab ich bloß wieder angestellt ich bin so ein dummes Stück scheiße,schnell lief ich in mehrere Räume doch fand ihn nicht bis ich ein schluchzen auß einen der Neben Räume vernahm:,,Manu"! Rief ich erleichtert und nahm ihn in den Arm:,,Man Manu ich hatte schon Angst das du ganz abgehauen wärst"! Meinte ich und guckte ihn in seine Grünen mit Tränen gefüllten Augen:,,Willst du mich wieder fertig machen"? Fragte er, ich guckte ihn verwirrt an:,,Was meinst du"? :,,Mich treten mich schlagen mich als Schwuchtel beleidigen das was du sonst auch gethan hast"! Ich guckte ihn Geschockt an als ich dann genauer auf seine Arme Schaute:,,W-War ich das"? Fragte ich zitternd :,,Ja du hast mir das Angetan du bist so ein Arsch Patrick"!!! Schrie er mich an :,,Aber warum bist du so dünn"? :,,Weil ich dauernt unter Stress stehe und deswegen nie oder nicht zum essen kam/komme"!!! Jetzt erst wurde mir klar was ich ihn eigentlich angetan hab:,,Manu es tuht mir so leid"! Sagte ich und mir lief eine warme Träne über die Wange doch Manu sagte nichts guckte nach unten und stützte seinen Kopf ab:,,Ich werde dich niewieder schlagen oder treten"! Schwor ich und legte meine Hand an seine Wange so das er aufguckte und mir in die Augen starte.Wie Automatisch bewegten sich unsere Gesichter aufeinander zu und wir schlossen beide langsam die Augen, Als ich dann Manus Weiche Lippen auf meinen spürte wurde mir klar das ich ihn für niemanden mehr verletzten würde. Der Kuss wurde immer Aufwendiger und wir kamen so weit zusammen das Manus Bein ausversehen an meine Bestimmte Stelle kam und ich in dem Kuss hinein stöhnen musste. Manu bemerkte dies und sah mich Dreckig Grinsend an, wir taumelte weiter Küssend in mein Büro wo wir uns auf den Schreibtisch nieder ließen und ich ihn sein T-shirt auszog:,,Sicher das es jetzt Okay ist Manu"? Fragte ich noch vorher doch als Antwort gab er mir ein leichtes Kopfnicken und zog seine Hose auß was ich ihm nach taht.Er legte sich auf den Schreibtisch und ich holte ein Seil um seine Hände zu Fässeln , als ich sie fertig gefässelt hatte begann ich mich an seinen Hals runter zu küssen und mit meinen Kalten Händen seine Seiten ab zu fahren was ihm eine Gänsehaut verpasste.Als ich dann an seiner Mitte ankam guckte ich nochmal zu ihm und fragte:,,Willst du das wirklich"? Er nickte schnell, ich beganng zu erst damit seine Mitte durch die Boxer zu Massieren schließlich sollte er auch schön hart sein wenn es so weit kam. Als ich manchmal nach oben guckte sah ich wie er seinen Kopf in den Nacken schmiss und öfters aufstöhnen musste, als ich dann der Meinung war das er Hart genug war hielt ich ihn 2 Finger hinn die er in den Mund nahm um sie zu befeuchten. Ich nahm sie Wieder rauß und zog ihm seine eh viel zu enge Boxer auß, ich drehte ihn auf den Bauch und ließ ein Finger einfahren erst stönte er Schmerzhaft auf doch ich beruhigte ihn in dem ich seine Haare Streichelte und beruhigend auf ihn einredete:,,Schon gut Manu alles gut ich werde deinen Punkt schon bald finden". Meinte ich und in der Sekunde in der er nicken wollte Stöhnte er laut auf was mir das Zeichen gab meinen Finger zu enziehen. Ich zog meine Boxer auß und plazierte meine Eregte Mitte vor seinen eingang,langsam stieß ich in ihn ein und wir beiden stönte schmerzhaft auf doch der Schmerz legte sich wieder und das Schmerzhafte ging in ein lustvolles stönen über.Wir wurden immer schneller und stönten im Takt bis wir dann beide mit einem Lauten stönen kamen und ich mich auß ihn enzog.Erschöpft ließ ich mich neben ihn fallen und Bund seine Hände los die ich dann nochmal Küste da ein Paar Spuren von dem Seil in seine Haut gedrückt wurde:,,Tuht es sehr weh"? Fragte ich und strich langsam drüber:,,N-Nein geht schon". Meinte er außer Atem in meinem Arm:,,Ich liebe dich". Sagte ich und schlief mit ihm auf dem Schreibtisch ein.(Das musste sein XD)
DU LIEST GERADE
In Love with a Mafiaboss
FanfictionEs geht um den 26 jährigen Manuel der kein Geld hat und deswegen in einem Strip lokal arbeiten muss um über die Runden zu kommen.Das was er macht Gefählt ihm nicht doch dann kam eines Tages Patrick der gefürchtezte Mafiaboss aus ganz Akapulko,er fin...