Gay🌈

166 12 0
                                    

☆Sicht Manu☆
Schnell rannte ich mit den Schlüssel zu Maudado da ich auch schon lange zeit nichts mehr von ihn gesehen hab doch was ich dann sah ließ mich erstaunen...

{Was in der Zwischenzeit bei Maudado und Micha war}

•Sicht Mauado•
Ich saß die Ganze zeit schweigend auf den Boden und sorgte mich um Manu was sie wohl mit ihn machen wollten,ob er verprügelt würd oder sonst etwas.Ich grübelte und grübelte bis ich jemanden reihn gehen hörte:,,NEIN BITTE ICH WILL NICHT IN DIE ZELLE ICH HABE NICHTS GEMACHT ICH SCHWÖRE"!!! Rief die mir nicht all zu fremde Stimme:,,Tuht mir leid Micha befehl vom Boss"! Sagte der eine Typ und sperrte ihn zu mir ein:,,NEIN HALT DAS KÖNNT IHR DOCH NICHT MACHEN"!!!Rief er und Schlug mit seinen Feusten gegen die Eisentüren:,,Hey komm mal runter du halbstarker bist du nicht der der mich Pferfiffen hat"?! Fragte ich und er drehte sich geschockt:,,Wen nennst du hier halbstark du Winzling"! Meinte er dann und grinste arogant.Ich lachte einmal kurz auf und erhob mich und dann grinste er nicht mehr so:,,Oh...Ähm ich kann das erklären also ich wollte ich hab..."! Wollte er sich rechtfertigen doch ich ließ nicht ausreden:,,Weißt du wir sind hier drinn alleine und zu 2. Ich könnte dich Töten und keiner wüsste etwas davon..."! Sagte ich ruhig kam mit meinen Gesicht bedrohlich nah an seins und stützte meine Hände an der Wand ab so das er Zwischen meinen Armen gefangen war.Er schluckte einmal ängstlich und fragte zitternd:,,U-Und..W-Was ma-machst du j-jetzt mit mir"? Ich lächelte einmal und ließ von ihn ab.Dann lehnte ich mich an eine Wand und sagte:,,Wir haben doch eh nichts mehr zu verlieren ich werde hier nie rauß kommen und du wahrscheinlich auch nicht, warum sollte ich dich dann töten außer dir habe ich sonst niemanden zum reden und ich würde ungerne verrückt werden".Er lächelte etwas und gestellte sich zu mir:,,Wieso bist du eigentlich hier"? Fragte ich neugierig und er guckte bedrückt zu Boden:,,Dieser neue mit den Braunen Haaren hat den Boss gesagt das ich Gay were und deswegen hat er mich abführen lassen weil hier alle Homophob sein müssen"! Meinte er und ließ sich zu Boden sinken weren ich auflachte:,,Bist du denn Schwul"? Fragte ich dann etwas scherzend was ihn rot werden ließ und er zu Seite guckte:,,Nein...vielleicht". Ich machte große Augen als er das vielleicht murmelte weswegen ich weiter fragte:,,Was heißt vielleicht"? :,,Das heißt das ich das so genau nicht weiß ich hatte weder einen Freund noch ne Freundin ich hab also keine Ahnung was mich anmacht".Sagte er dann ehrlich.Ich stand auf und stellte mich vor ihn da ich eine Idee hatte doch er guckte verwundert nach oben:,,Was würd das"? :,,Findest du mich aktraktive"? :,,Ähm also ich weiß nich-". :,,Findest du mich aktraktive ja oder nein"?! Fragte ich nun etwas strenger was ihn zusammenzucken ließ:,,J-Ja"! Sagte er nun zitternd.Er fand mich aktraktive das musste aber nichts heißen also musste ich weiter machen weswegen ich mir die Hose auszog und nur noch die Boxer an hatte,ich wollte es herausfinden:,,Drück dagegen"! Sagte ich und er wich etwas verstört zurück:,,Ähm ist das nicht etwas schräg"? :,,Willst du es jetzt wissen oder nicht"?! Fragte ich nun agressiv:,,Ja will ich"! :,,Dann tuh was ich dir sage und drück dagegen"! Befahl ich nun streng.Vor lauter angst that er es und drückte auf die Mitte der Boxer was mich einmal zum Stönen aufbrachte aber genau das sollte es auch:,,So und jetzt zieh deine Hose runter"! Sagte ich was er auch that und es war genau das zu sehen was ich erwartet hatte,eine Beule ich hatte es mir schon gedacht und dann noch der Ultimative Test:,,Zieh deine Hose wieder hoch"! Befahl ich und zog meine an.Als er fertig war kam ich nun näher auf ihn zu was ihn zum Schwitzen brachte:,,Ähm...Was soll das werden also i-"?! :,,Pschhhh". Ich hielt meinen Finger vor seine Lippen und begann diese dann auch zu küssen.Erst war er verkrampft und hatte seine Augen weit offen doch ich merkte das es nicht lange brauchte bis er es entspannt erwiederte und seine Hände um meinen Rücken schlug.Der Kuss ging echt lange und gefühlt wollte sich keiner von den anderen trennen bis jemand reihn kam und uns mit großen Augen ansah was uns aber egal war.

☆Sicht Manu☆
:,,Ach du...Meine...Güte...". Brachte ich nur mit offenen Mund heraus ich hatte das mit Micha doch nur erfunden Maudado war echt Notgeil:,,Ähm Maudado"?! Fragte ich verwirrt werend ich immernoch im Tür Rahmen stand.Dann löste Maudado sich von ihn aber auch nur Schweren Herzens:,,Ja Ähm Hi Manu das mit mir und Micha also es war so er wusste nicht ob-". :,,Ach ist doch egal macht was ihr wollt wenn ihr euch liebt dann ist es mir recht"! Sagte ich dann lächelnd was Maudado ebenfalls ein grinsen gab doch Micha guckte genervt:,,Was willst du denn hier Manuel willst du mir das Leben noch beschissener machen"!? :,,Hey ich hab dir das leben nicht beschissener gemacht du solltest mir danken sonst wärst du nie mit Maudado in Verbindung gekommen"! Was er dann nur rot Nickend kommentierte:,,So aber jetzt würklich unzwar kannst du gehen Maudado aber erst wenn ich und Patrick abgehauen sind und das würd nächste nacht sein dann verziehen wir uns Okay"? Flüsterte ich ihn ins Ohr:,,Ja Okay geht klar Manu"! :,,Gut dann noch viel Spaß mit Micha".Sagte ich gab ihn den Schlüssel und zwinkerte ihn einmal zu.

In Love with a MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt