Kapitel 1

9.5K 360 30
                                    

Als Katsuki am nächsten Morgen aufwachte dachte er sich nicht viel dabei. Außer das es wie immer der gleiche Scheiß alltag sein würde. Er steht auf und Frühstück, seine Klasse zusammen scheißen, zum Unterricht gehen, wieder zurück kommen, Shoto zusammen scheißen, schlafen gehen. Das war seine Routine. Jeden Abend hat er immer ein Grund den Jüngeren anzumeckern.  Aus irgendeinem war das jetzt Alltag geworden. Müde ging er aus dem Zimmer und wollte sich frisch machen. Nach dem er sich frisch gemacht hatte ging er runter essen. Was ihn aber wunderte das er den Rot-Weiß-Haarigen nicht entdeckte.

Normalerweise war er immer der erste den Katsuki am Morgen entdeckt. Aber er dachte sich nix weiter dabei und frühstückte. Selbst als alle unten waren wunderte er sich warum Shoto immer noch nicht da war. Langsam sollte er runter kommen sonst kommt er zu spät, dachte sich Katsuki und sah auf sein essen. Auch wenn er es nicht zeigte, machte er sich Sorgen um Shoto manchmal. Wenn dieser mal beim Training übertreibte oder gar unvorsichtig war. Aber das wurde er niemals zugeben. Und erst recht nicht wurde er jetzt fragen wo Shoto bleibt. Sonst denken die anderen sonst was, dachte sich Katsuki.

,,Wo ist eigentlich Todoroki-kun? ", frage Izuku als erstest und sah auf den freien Platz wo Shoto jeden Morgen sitzt. ,,Was der Bastard treib interessiert keinen!", kam es von den Blonden. Doch es ließ Izuku keine Ruhe. ,,Ich schaue mal nach ihm! ", entschloss sich Izuku. ,,Ich komme mit! Das ist meine Pflicht als Klassensprecher!", rief Tenya und stand ebenfalls auf. ,,Ihr beide seid 100% zu dumm um ihn zu wecken! ", knurrte Katsuki und stand ebenfalls auf. Zu dritt gingen sie hoch in die vierte Etage. Angekommen starrten sie auf Shotos Zimmertür. Zuerst klopfte Izuku und ragte ob Todoroki bereits wach wäre.

Nix. Verwirrt sahen sie sich an. ,,Er antwortet nicht ", stellte Izuku fest und sah zu den Anderen zwei. ,,Vielleicht hat er ein Tiefschlaf?!", fragte Tenya und bewegte seine Arme auf und ab. Katsuki wurde er zu blöd. Er legte einfach eine Hand an den Türgriff und stellte fest das die Tür offen war. Er öffnete die Tür komplett und sah ins dunkle Zimmer. ,,Hey Hälfte Hälfte Basta--- ", doch er stockte er etwas gegen sein Bein lief. Was zur Hölle war das?, fragte sich Katsuki. Verwirrt sah er runter. Beinah hätte er den Herzinfarkt seines Lebens bekommen, als er auf die Gestalt sah.

,,WAS.....................................................?! "

My little BabyboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt