Wie immer hatte Mitsuki ein Lächeln aufgesetzt und die Tür geöffnet. Als sie aber Katsuki erblickte ließ sie noch weiter strahlen, aber es wurde zu einen verwunderten Blick als sie den kleinen Shoto erblickte. ,,Wer ist das den?", fragte sie Katsuki. ,,Mum lass mich gefälligst erst rein bevor du mich ausfragst!", zischte Katsuki sauer. Was die Mutter wieder etwas verwunderte. Katsuki war sonst nicht so. Normalerweise schreit er sie an, sie schreit ihn an, aber heute war er ganz ruhig. Irgendwas muss passiert sein, dachte sich die blonde Frau und ließ ihren Sohn rein.
Dieser setzte Shoto auf den Sofa ab, der sich sofort neugierig umsah, er selbst nahm Platz neben den kleinen Jungen. ,,Okay was ist passiert?", fragte sie und sah zwischen beide hin und her. In den Moment kam Masaru rein. ,,Schatz was gibst heute z---", sofort verstummte er als er Katsuki sah. ,,NICHT STREITEN!!", rief er panisch dazwischen was beide dazu brachte ihn ein "Schnauze!" an den Kopf zu werfen. Auch er erblickte nun den kleinen Jungen, der mit seinen beiden Hände ganz fest an den Blondens Oberteil fest gekrallt hatte, wie ein kleiner Koaler.
,,Mum, Dad. Das hier ist Shoto. Er ist oder war mein ehemaliger Klassenkamerad. Aber durch einer falschen Tablette die er geschluckt hatte, wurde er zu einen vier jährigen Jungen. Er hat ein Narren an mir gefressen. Er lässt sich nicht von andere kümmern und will ständig zu mir. Ich kann mich dadurch nicht auf den Unterricht konzentrieren daher möchte ich versuchen ihn hier zu lassen damit du um ihn kümmerst", sagte Katsuki und strich Shoto über den Kopf, der letztere sah die Frau an und zwinkerte paar mal, bevor er mit den Finger an die Frau zeigte.
,,Sie sieht aus wie du! Wunderschön! Ist das deine Mama?", fragte Shoto Katsuki. ,,Ja das ist sie", erklärte der Blonde. Seine Mutter und Vater wussten nicht recht was sie dazu sagen sollten. ,,Ist er nicht der Sohn des Endeavor?", fragte Mitsuki vorsichtig. ,,Ja aber seine Mutter hat ihn in frühen Jahren verlassen und sein Vater ist der letzte Dreck. Wie erwähnt klebt er nur an mir, ich dachte weil ich nach Mum komme das er deshalb hier bleiben würde", erklärte Bakugou seine Gedanken. Nachdenklich sah Mitsuki ihren Sohn an und dachte nach ob sie zustimmen soll.
Als Shoto sich an ihren rechten Bein klammerte, da sie mal genauer anscheinen wollte..................................................................................
DU LIEST GERADE
My little Babyboy
FanfictionShoto wirkt plötzlich in einer Nacht wieder ein Kind. Er ist ganz anders als der große Shoto. Emotional, verspielt, Voller Energie aber nur Katsuki darf sich ihn nähern. Sonst will er nicht von anderen bemuttert werden...