Kapitel 2

9K 370 40
                                    

Die Gestalt die vor Katsukis Füßen saß war ein kleiner Junge. Er trug keine Klamotten und Katsuki musste kein zweitestal Hinschauen um zu erkennen das es sich hierbei um Shoto handelte. ,,WAS IST DEN MIT DEN ZWERG PASSIERT?! ", schrie er drauf los. Izuku bekam vor Schock kein Wort raus. Tenya stellte sofort seine Theorien an. ,,ER IST GESCHRUMPFT!!", schrie er. Izuku sah zu den kleinen, nackten Jungen runter. ,,Shoto weiß du wer du bis? ", fragte er vorsichtig den Jungen. Ich schätze ihn auf 4-5 Jahre alt Maximal, dachte sich Midoriya. Der kleine Junge nickte heftig. ,,Ich bin Shoto Todoroki und bin 4 Jahre alt!", rief dieses.

Katsuki wusste nicht mal mehr was er dazu sagen soll. Er starrte nur auf den kleinen herab der eins mal Shoto war. Mit verspielter Miene stand er mit seinen zittrige Beinchen auf und lief zwei Schritte bevor er gegen Katsukis rechter Fuß knallte. ,,Izuku renn runter zu Momo und verlange von ihr Kinderkleidung die sie herstellen soll!!",rief Tenya der zuerst die Sache in den Griff bekam. Schnell nickte Izuku und war wieder aus der Starre. Er rannte mit seiner Spezialität runter ins Esssaal. Alle fragten ihn sofort wo Shoto blieb. Aber er antwortete nicht.

Schnell packte er Momo an den Schultern. ,,MOMO DU MUSS JETZT SOFORT KLEINE JUNGS KLAMOTTEN HERSTELLEN!!! AM BESTEN DIE UNTERWASCHE DAZU!!! ", rief Midoriya. Er schrie sie beinah schon an. Erschrocken verschluckte sich Momo und sah ihn verwirrt an. ,,Wo--",,MACH! " Erschrocken stellte Momo es her. Bevor die anderen Fragen kann was er vor hat, ist der Grünhaariger bereits nach oben gedüst mit den Kinderklamotten. Als er Oben wieder ankam hielt er es den Blonden hin. Da Katsuki ihn aus unerklärliche Dinge den kleinen Jungen fest hielt. Der Rotäugige nahm diesmal ohne auszurasten die Klamotten und zog den kleinen es an.

Nach dem er seine Socken angekommen hatte, wollte Izuku den kleinen Hochheben. Aber Shoto wich Midoriya aus und krallte sich an Katsukis Bein. ,,Nein!! ",verwirrt blickten alle auf den Jungen. ,,Was jetzt?!", fragte Tenya und machte weiter mit seiner Armen. ,,Wir sollten das Aizawa melden! ", schlug Tenya danach vor ohne auf die Antworte der anderen zu warten. ,,Okay Dann lass uns endlich bescheid geben! Dieser Zwerg nervt!", rief Katsuki sauer und ließ drei Explosione erscheinen. ,,Wua!!! Wie hast du das gemacht?! ", rief klein Shoto und sah zu den Blonden hoch. Voller fasziniertion starte der Jüngere auf Katsukis Hand.

Verwirrt und überrascht blickte er auf Todoroki herab. Aber dann schleich sich ein grinsen über Katsukis Lippen. ,,Tja das kann ich nur weil ich der stärkste bin......................................................... "

My little BabyboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt