Mit breiten Lächeln folgte Shoto Katsuki. Heute sollte Katsuki was in der Stadt besorgen und Shoto ist natürlich sofort hinter her gelaufen. Weshalb er den kleinen Jungen mit ins Einkaufzentrum genommen hat. Leider hatte Katsuki vergessen das Shoto in seiner Kindergestalt wahrscheinlich noch nie wirklich in einen Supermarkt war. Die Augen des Kleinen wurden riesig und sahen alles genau an. ,,Hier ist es ja groß! ", rief der Weiß-Rothaariger und sprang auf und ab. Lächeln strich Katsuki über Shotos Haare und ging los um seine Sachen zu besorgen die er braucht.
Shoto folgte den Blonden auf Schritt und tripp. Zum Glück ist er nicht diese Nervensägen die so lange herum quengeln wenn sie was haben wollen oder ständig sich verpissen, dachte sich Katsuki und sah immer unauffällig zu den Jüngeren. ,,Hier ist es toll!! ", rief der Kleine und lief zu Katsuki. ,,Geh mir aber nicht verloren", warnte er den Kleinen und lief weiter. Er besorgte immer das was er brauchte. Als er an der Kasse stand und bezahlen wollte spürte er ein zupfen an seiner Hose und sah runter. Er sah wie Shoto ihn bitten eine kleine Gummibärchentüte hoch halten.
Seufzend nahm er es Shoto ab und kaufte es ihn. Die Verkäuferin konnte sich kein Schmunzeln verkneifen und murmelte vor sich hin ein "Wie Niedlich". Mit einen strahlen die meistens nur kleine Kinder austrahlen wenn sie besonders glücklich oder fasziniert sind. Shoto versuchte die Gummibärchentüte aufzumachen und setzte versehen seine Spezialität ein. Es war Feuer. So das die Tüte noch mehr verschloss. Wohl eher verschmilzte es. Erschrocken sah Shoto auf seine Gummibärchentüte und dann zu seiner Hand. Auch Katsuki riss die Augen auf.
Stimmt ja er hat ja seine Spezialitäten noch, dachte sich der Blonde und sah zu Shoto. ,,Gug mal Kasugi!!! Ih hag meine Spesialitet!! ", rief er und sprang auf und ab. Seufzend kniete er sich zu Shoto runter und nahm ihm die Gummibärchentüte ab und hebte Shoto mit ein Ruck hoch. ,,Na komm", lächelte Katsuki und war aus irgendeinem Grund unglaublich stolz drauf das er seine Spezialität hatte. Er nahm den kleinen Jungen schnell mit nach Hause und berichtete seine Mutter was passiert ist, während sein Vater versuchte mit ein Messer die Gummibärchen zu retten.
,,Das muss gefeiert werden! ", rief Mitsuki und ging in die Küche um was leckeres zu kochen. Der Blonde strich über Shotos Kopf. ,,Ich bin stolz auf dich..........................................................."
DU LIEST GERADE
My little Babyboy
أدب الهواةShoto wirkt plötzlich in einer Nacht wieder ein Kind. Er ist ganz anders als der große Shoto. Emotional, verspielt, Voller Energie aber nur Katsuki darf sich ihn nähern. Sonst will er nicht von anderen bemuttert werden...