Kapitel 23

5.5K 284 9
                                    

Es war etwas was der Blonde nicht erklären konnte. Er wusste nicht was mit ihm los war. Gerade war Shoto noch der kleine Junge den Katsuki eigentlich los werden wollte. Aber nun saß er verwirrt und rot im Zimmer. Wir haben uns versehentlich geküsst. Auch wenn es ein Unfall war, dachte sich Shoto schockiert und sah an die Decke. Oh Gott wie soll ich ihn jetzt in die Augen schauen?!, fragte sich der Blonde weiter und vergrub sein Gesicht in seine Hände. Es war ihm so peinlich das er am liebsten sich im Erdboden verschwinden könnte. Leider war das nicht so. 

Irgendwie komisch wenn Shoto nicht mehr bei mir ist, dachte sich Katsuki und sah dann neben sich, wo er sich vorstellte wie Shoto ihn immer mit seinen leuchten Augen angesehen hatte. Ohne zu wissen was er nun davon halten sollte, dass der Jüngere plötzlich wieder der Alte. Irgendwie habe ich mich an die Situation gewöhnt, dachte sich der Blonde weiter und sah ohne wirklich auf einen Punkt zu fixieren. Nur eine kleine Stille und ein kleines Licht das von den halb zu gemachten Gardinen kommt. Es war draußen dunkel aber der Mond schien leuchten hell am Himmel. 

Ein klopfen riss den Älteren aus seine Gedanken und sah verwirrt hinter sich zu Tür. ,,Katsuki mach bitte auf", hörte er die Stimme von Shoto und wusste nicht was er sonst tun sollte. Katsuki sagte nix und tat so als wäre er nicht da. ,,Ich weiß das du da bis", sagte Shoto nachdem der Blonde nicht antwortete. ,,Mach bitte auf wir müssen reden" ,,Verpiss dich" ,,Ich mache dir Tür auf" ,,FRESSE!", schrie Katsuki aggressiv zurück, sprühte kurz darauf wie die Tür aufgemacht wird von außen. Beinah flog Katsuki nach vorn und konnte sichernde schnell aus der Bann retten, als die Tür aufging und setzte sich schnell aufs Bett. Shoto schloss wieder die Tür als er das Zimmer betrat. 

Eine Stille brach aus.................................................................................................

My little BabyboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt