Kapitel 8

6.8K 316 0
                                    

Kaum hatte Katsuki den kleinen Shoto zu Recovery Girl gebracht, musste sie etwas schlimmes feststellen. ,,Gestern war Shoto zwar hier wegen Kopfschmerztabletten aber ich muss ihm die Falsche gegeben haben. Pro stück macht einen 11 Jahre Jünger. Wann die Wirkung nach lässt weiß ich nicht", sagte die Krankenschwester und sah den Blonden an. ,,Wieso gibt es überhaupt solche Tabletten!?", schrie er sie an. ,,Ich hab sie mal Geschenk bekommen wenn ich mich mal zu Alt fühle", lächelte sie und sah ihn an. Wieder eine Stille. Katsuki war kurz vorm explodieren.

,,Soll das heißen Shoto wird so lange Klein bleiben bis die Wirkung nach lässt!?", zischte Katsuki sauer. ,,Du hast ihn beim Vornamen gennant", stellte die alte Frau fest und lächelte ihn an. Katsuki musste kurz verstehen was sie meinte bevor seine Wangen leicht rot färbten. ,,Du muss dich jetzt so lange um ihn kümmern. Schließlich habe ich mitgekriegt das er nur was von dir will", lächelte sie weiter. ,,DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN!!"; schrie Katsuki so laut das man ihn draußen hätte hören können. Shoto hatte von all das nix verstanden.

Er sprang auf den Krankenbetten auf und ab und lachte dabei als wäre er noch nie auf einen Bett herum gesprungen. ,,Kasugi fam mich auf!", rief Shoto und sprang Richtung Katsuki. Erschrocken fing der Ältere schnell den Kleinen auf und hinderte daran das er mit den Kopf auf den Boden aufschlug. Kichern sah er hoch zu den Blonden und streckte seine Arme nach diesen aus. ,,Du bis ein verdammter Nervensäge! Um dich sollte ich mich jetzt die ganze Kümmern!?", knurrte Bakugou sauer. Recovery Girl lächelte weiter und sah beide zu wie so redeten.

Wohl eher Katsuki schimpfte und Shoto lachte die ganze Zeit. ,,Ich denke ihr zwei solltet zurück gehen. Bald gibt es Abendessen", schmunzelte die Alte Frau weiter. ,,Na von mir aus. Bis dann", verabschiedete sich Katsuki und nahm Shoto auf den Armen mit raus aus dem Zimmer. ,,Die Jugend von heute", murmelte sie lächeln und sah aus dem Fenster......................................................

My little BabyboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt