Auch wenn jetzt zwei Monate her ist das Shoto ein kleines Kind geworden ist, vermisste Katsuki den Jüngeren. Er erwischte sich sogar bei den Gedanken das Shoto eines Tages wieder große wird und wirklich das sagt was der klein Shoto gesagt hatte. ,,Wenn ich groß will ich dich heiraten", dieser Satz verfolgte den Blonden. ,,Scheiß Hälfte Hälfte Basterd. Wegen dir muss ich immer an dich denken!", zischte Katsuki und hielt sich die Stirn und will am liebsten den Kopf irgendwo hin donnern. Aber er hielt sich zurück sonst die ganze Klasse dumm gucken würde.
Er hatte gleich Unterricht und saß wie immer an seinen Platz. An den Tag wo er Shoto zu seinen Eltern brachte, haben alle sich gefragt wo die beiden waren und Theorien aufgestellt, was Katsuki macht. Irgendwann sind sie aber auf die Theorie gekommen das Katsuki vielleicht Shoto weg geworfen hätte, weshalb die ganze Klasse noch am selben Abend den Blonden vollgespamt hatte, der kurz davor war die ganze Klasse anzuschnauzen, hatte es sein gelassen wegen Shoto. ,,Ich frag mich was er gerade macht", murmelte er vor sich hin und sah aus dem Fenster.
Sein Blick wanderte kurz zu den Platz, wo Todoroki sonst sitzen würde wenn er noch normal wäre, aber es war leer, als würde dieser Platz von Anfang an Leer gewesen sein. Seufzend sah Katsuki wieder nach vorne. Dies ist Midoriya nicht entgangen das sein alter Kindheitsfreund in letzter Zeit so ruhig ist. ,,Vermisst du etwa Shoto?", fragte der Grünhaariger. ,,GEHT DICH NEN DRECK AN DEKU!", schrie dieser laut genervt und ließ paar Explosione starten. Währenddessen bei Shoto. Mitsuki hatte Shoto in ein Kindergarten geschickt, weil sie am Morgen arbeiten muss.
Auch wenn dieser nicht freiwillig dahin wollte. Also hat die blonde Frau behauptet das Katsuki es wollte, also gab dieser nach und ging doch hin. Sofort redeten manche Mädchen wild auf den kleinen Jungen ein, das dieser mit ihnen spielen soll. Der ist sofort ängstlich weg gerannt und hatte sich in eine Toilette versteckt. Zurück zu Katsuki der von Aizawa aus irgendeinem Grund ins Lehrerzimmer geschickt wurde, weil jemand ihn sprechen wollte. Verwundert tat der Blonde es und ging ins Lehrerzimmer und sah wie Mic ihm ein Hörer hinhielt. Verwirrt nahm dieser es an.
Kaum zwei Minuten später hat Katsuki, nach dem er eine Entschuldigung abgeben dürfte, das Schulgelände verlassen,.................................................................................
DU LIEST GERADE
My little Babyboy
FanfictionShoto wirkt plötzlich in einer Nacht wieder ein Kind. Er ist ganz anders als der große Shoto. Emotional, verspielt, Voller Energie aber nur Katsuki darf sich ihn nähern. Sonst will er nicht von anderen bemuttert werden...