Kapitel 22

5.6K 300 24
                                    

Nachdem der plötzliche Rauch verzog sah der Blonde mit weit auf gerissene Augen zu den Jüngeren der Nackt und wieder der alte war vor Katsuki saß. Auch wenn beide sich in der Wanne befanden, musste sich der Jüngere etwas am Rand fest halten um nicht gleich versehentlich auf Katsuki drauf zu fallen. Keiner der Anwesenden wusste was sie sagen sollte. Katsuki brauchte gefüllte Jahrhunderte als er realisierte das Shoto wieder vor ihm saß und nicht mehr der kleine, unschuldige Shoto vor ihm war. Sofort kam ihm die Erinnerung an den Kuss hoch und er wurde knallrot. 

,,Du bis ja wieder normal", murmelte Kirishima und sah etwas erschrocken zu der Weiß-Rothaariger. Da der Älteste nicht wusste wie er reagieren sollte ließ er mehrere explosione starten das er die Wanne beinah kaputt machte. ,,Ich gehe!", rief Katsuki aggressiv und stand auf.  Ohne auf die anderen zu achten und lief direkt aus dem Raum und dachte nicht mal dran zurück zu schauen. Er wollte auf gar keinen Fall den Anderen zeigen das er durch den Kuss plötzlich Herzrassen bekommen hatte und rot wie eine Tomate wurde. Schließlich ist er selbst ein Junge!

Schnell trocknete er sich und zog mit der All Might Geschwindigkeit sich an. ,,Katsuki", rief Shoto und schien ihm gefolgt sein und wollte den Blonden packen. Mit zügigen Schritten verließ der Ältere aber das Bad und rannte ohne den Aufzug zu benutzen die Treppen hoch. ,,Hey Katsuki wo is---", bevor Uraraka zu Ende reden konnte rasste Katsuki in sein Zimmer. Ohne zu wissen was ihn geritten hatte schloss er sich in sein Zimmer ein und sackte wie ein Häufchen Elend vor der Tür zusammen und seufzte. Er ist wieder normal, dachte sich Katsuki und spürte ein ziehen in seiner Brust. 

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Shoto nicht mehr bei mir ist, dachte sich Katsuki............................................................................................

My little BabyboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt