Thysons Sicht
Am Tag nach dem Vorfall in der Schule, machten wir uns auf den Weg. Wir wollten den Ort genauer unter der Lupe nehmen. Ob irgendwelche Anhaltspunkte da sind. Ich hatte ja schon erfahren das es sich um Männliches Blut handelte. Zwar wahr auch ein wenig weibliches dabei aber nicht soviel.
Bei der Schule angekommen, steuerten wir direkt auf den Ort zu. Er wahr immer noch mit diesem Flatterband abgesperrt. Aber das wahr uns egal. Wir gingen drunter her und sahen uns um. Bei den Gedanken das Vikki tot war, wurde mir schlecht. Doch hoffte ich immer noch auf ein Lebens Zeichen von ihr.
Plötzlich schrie Chris auf, und wir rannten zu ihm hin. Da lag im Gras ein Handy. Ich hob es hoch und erkannte das es von Vikki wahr. Aber wieso hatte die Polizei es nicht gefunden? Ich entsperrte es und sah viele verpasste Anrufe und Nachrichten. Die Anrufe waren alle von mir, Chris, Felix, David, Killian und Nessa. Die meisten Nachrichten auch wieder von den selben. Außer eine die kam von einer unbekannten Nummer. Ich ging darauf und es wahr ein Video.
Man sah Vikki wie sie an der Stelle saß und den Kopf hielt. Danach hob sie ihn und vor ihr stand jemand. Als ich mir den Typen genauer ansah, erkannte ich ihn Jason. Er hatte ein Messer in der Hand und kam grinsend auf Vikki zu. Dieser Hurensohn wenn ich den erwische. Er wird so was von leiden. Dann sprang Vikki auf, und sah ihn kalt an. Man sah noch wir Jason auf ihren Arm stach, danach wahr es zu Ende.
Mir wurde kalt und warm zu gleich, hatte dieser dreckige Bastard schon wieder meine kleine. Ich werde ihn sowas von leiden lassen. In mir kam eine gewaltige Wut auf. Aber was ist weiter passiert? Die Jungs hatten mir das Handy weggenommen und sahen sich auch das Video an.
Chris kam zu mir und sagte "wir werden sie finden. Und Jason bringen wir zur Strecke." Ich nickte und wir suchten alles ab. Aber eine Frage blieb, wahr das Jasons Blut? Ich schnappte mein Handy und rief meinen Mann bei der Polizei an.
"Hey Thyson, was gibt es?"
"Hey, sag mal habt ihr schon ein Treffer bei dem männlichem Blut?"
"Warte mal eben", stille herrschte
"Nein da haben wir noch kein Treffer."
"Okay danke."
Danach legte ich auf, und wir suchten nach Fußspuren. Es waren wirklich welche da. Die gingen in verschiedene Richtungen. Chris und ich liefen den kleinen Spuren nach, den das werden wohl die von Vikki sein. Und die anderen gingen den großen Spuren nach. Irgendwann hörten aber die Spuren auf, wir sahen uns um und sahen das es nicht weit zum Hafen wahr.
Wir gingen zurück zu den Autos und warteten auf die anderen. Kurz darauf kamen sie auch schon. Wir redeten über die Entdeckungen, und fuhren zum Hafen.
Wir waren gerade am Hafen angekommen, und suchten alles ab.
Doch wir fanden nichts, bis auf einmal eine Aufruhe war. Wir rannten in die Richtung und sahen das eine Person aus dem Wasser gezogen wurde.Mein Herz blieb stehen, und ich konnte nicht mehr atmen. Chris reagierte sofort und nahm mich in seine Arme. David und Killian gingen näher an die Menge und sahen es sich an. Dann sahen sie zu uns und lächelten. Wieso lächeln die den? Sind die bescheuert oder was? Wie kann man da lächeln?
Sie kamen zu uns und sagten "es ist nicht Vikki." Wir atmeten erleichtert auf, und sahen sie neugierig an. Doch sie zeigten dahin und sagten "sehtves euch selbst an." Wir gingen dahin und was ich da sah, brachte mir ein grinsen auf dem Gesicht.
Aber wo Vikki ist wissen wir immer noch nicht. So fuhren wir zurück zur Villa. Jeden Tag suchten wir sie, und riefen alle möglichen Leute von uns an. Doch keiner wusste was, oder hat was gehört. Ich konnte mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren. Sie fehlt mir so sehr. Ihre Augen, die Lippen ihr Lachen ihre Stimme ihren Duft. Alles an ihr Liebe ich mit meinem ganzen Herzen.
Ich wahr mal wieder im Büro und wälzte die Akten. Als plötzlich mein Handy klingelte. Ich sah darauf und wunderte mich. Den ein Kumpel aus alten Tagen rief an.
"Hey Thyson wie geht es dir?"
"Hey, mir geht es gut und dir?"
"Ja auch ganz gut, ich habe mal eine Frage."
"Was den?"
"Ähm ja, also eine Freundin bräuchte eine Unterkunft, und da du ja hier so selten bist dachte ich...."
"Dachtest du was und wo?"
" Hier in Sydney, und vielleicht könnte sie kurz in deiner Ferienwohnung."
"Ähm, ja okay. Aber sie soll nichts anstellen."
"Nein nein das wird sie nicht, und danke danke hast was gut bei mir."
Dann legte er schon auf. Ich wollte gerade wieder in den Akten schauen, als ich Chris entdeckte. Er sah mich komisch an und fragte "wer war das?" Ich schaute zu ihm rüber und schmunzelte, "das wahr ein alter Kumpel. Der hatte ein Problem."
"Was hatte er den für ein Problem?"
"Ach eine Freundin brauch eine Unterkunft, und er fragte ob sie in meiner Wohnung könnte."
"Wie heißt sie den?"
"Keine Ahnung, habe ich nicht nach gefragt."
"Und welche Wohnung wo?"
"SAG,mal wird das hier ein Verhör? Wieso willst du es so genau wissen?"
Der macht mich echt wütend, mit seiner fragerei. Er sah mich an ind zuckte nur mit den Schultern.
"Ach nur so, wahr neugierig. Vergesse es einfach."
"Ist gut, schon vergessen.Was wolltest du eigentlich?"
"Ach so ja, also David und Killian haben in Atlanta ein Problem. Wir sollten dahin kommen."
Ich sprang auf und wir machten uns auf den Weg nach Atlanta. Aber unterwegs ließ mich das Gespräch mit meinem Kumpel nicht locker. Es beschäftigte mich jetzt richtig. Wer wahr seine Freundin mit Problemen?
DU LIEST GERADE
Der Mafia Boss und Vikki part 2 /Abgeschlossen
Mystery / Thrillerteil 2 von Der Mafiaboss und Vikki es ist wichtig den 1 Teil zu lesen. Da man sonst den Inhalt nicht versteht. Vikki ist auf der Flucht, und Thyson der Mafiaboss denkt sie wäre Tot. was er aber nicht weiß ist das sie nicht nur vor ihm auf der Flucht...