⚠️Smut ⚠️
P.o.v Namjoon
Als meine Prinzessin wieder zurück ins Büro kam musste ich nicht lang überlegen wir hatten lange nicht mehr gemacht, was wir beide echt vermissen und das weiß ich ganz genau. Als Seokjin näher kam zog ich ihn direkt zu mir aber so das er mit den Rücken gegen meine Brust fiel, mit einer Hand hielt ich seine Augen zu und küsste mich seinen Hals entlang. Dieser Kerl schmeckt so unglaublich gut! Mein gegenüber fing langsam an kleine Stöhn Geräusche zu machen was mich noch mehr antörnte. Als ich eine Stelle gefunden habe wo er empfindlich ist saugte ich mich fest damit ein knutschfeck entsteht, er seufze wohlhabig aus was mir ein Zeichen gab. Er will das ganze hier genauso sehr wie ich!
Ich zog ihn das T-Shirt aus und drehte ihn zu mir damit wir uns ins Gesicht schauen konnten. "Du bist wunderschön" gab ich ihn als Kompliment während ich ihn von unten nach oben bewunderte dabei biss ich mir leicht auf die Lippe. Mein gegenüber wurde langsam rot was mich zum Lachen brachte. Ich tastete seine Seiten ab was ihn leicht zum kichern brachte nebenbei zog ich ihn in einen langen leidenschaftlichen Kuss wo ich die Dominanz gewann. Weiter in den kuss vertieft zog Jin mein T-shirt aus um danach meine Muskeln nachzugehen was mich leicht grinsen ließ, er war schon immer neidisch darauf.
Wir mussten uns wegen Luftmangel lösen währendessen ging ich zu seinem Oberkörper und fing an dort einige Stellen zu küssen. Bei seiner brust angekommen knapperte ich leicht an seiner Brustwarze was ihn zum Stöhnen brachte. Langsam Küsste ich mich runter zu seiner V Linie um dort kurzen halt zu machen damit ich seine Hose ausziehen konnte, samt mit Boxer zog ich seine Hose runter. Jetzt stand mein gegenüber entblößt vor mir und wurde ganz rot obwohl wir es schon öfters taten, war es immer gleich wie beim ersten mal. Ich setzte ihn auf mein Büro Stuhl und kniete mich vor ihn hin, nahm dabei sein Glied in die Hand und bewegte meine Hand dabei auf und ab.
Er fing an langsam zu stöhnen aber versuchte es zu unterdrücken. Na warte lange hälst du nicht durch...
Ich ging zu seiner Spitze und küsste sie bevor ich sie ganz in den Mund nahm, auf und ab bewegend krallte der Schwarzhaarige sich in meine Haare und stöhne unterdrückt laut. Ich fing an mich immer schneller zu bewegen, schluckte dabei getäuscht was ihm den Rest gab er konnte sein stöhnen nicht mehr zurück halten. Ich bewegte mich schneller als er dann ihn meinen Mund sich ergoss mit einen langen seufzer, ich schluckte sein Sperma runter und stand auf. "Daddy~ nimm mich endlich" ich ließ es mir das nicht 2 mal sagen aber das einzige Problem ist unsre lieben Mitbewohner...
Ich weis noch wo Hoseok in der früh zu uns kam und immer Andeutungen gemacht hat was in der Nacht passiert ist. Würden wir es jetzt hier im Büro treiben müsste ich alles vom Tisch schmeißen um meine Prinzessin dort flachlegen und da wäre es dann zu laut obwohl mir diese Vorstellung echt gefällt.
Also nahm ich seine Klamotten und seine Hand und rannte mit ihm leise zu unseren Schlafzimmer wo wir auch sogleich die Tür schließen. Im Zimmer schmiss ich jin aufs Bett, wir machten dort weiter wo wir aufgehört haben. Er zog mir ungeduldig die Hose runter aber sie klemmte ein wenig weswegen ich helfen musste, er riss danach auch meine boxer shorts runter so das ich entblößt vor ihm war man sah nur noch wie Seokjin sich auf die Lippen biss. Man sah förmlich wie seine Augen flehten das er es unbedingt wollte und brauchte.
Ich grinste nur frech und hielt ihn 3 Finger hin die er sofort in den Mund nahm um sie zu befeuchten, fertig nahm ich sie wieder raus und führte sie zu seinem Hinterteil wo ich sein Eingang umkreiste. Ich steckte den ersten Finger rein und danach auch gleich den zweiten, er wollte es schon so sehr das er sich freiwillig gegen die Finger bewegte. "Daddy~ bitte ~"
Ich entfernte die zwei Finger was ihm zum wimmern brachte. Richtig positioniert hebte ich sein unterköper ein bisschen näher zu meinem Glied, er gab mir auch schon ein nicken das er bereit ist. Langsam drang ich in ihn ein und er warf seinen Kopf in den Nacken, als ich ganz drin war wartete ich auf sein Zeichen das ich mich bewegen konnte, das auch gleich kam. Langsam fing ich an mich zu bewegen er fing dabei an noch leise zu stöhnen, ich wurde nach und nach schneller und sein Stöhnen wurde immer lauter. Bei einer Stelle schrie er laut "Ah~ Daddy~ genau da~" ich versuchte immer diese Stelle zu treffen was gut klappte. Dieser Anblick war einfach nur Göttlich ihn sterne sehen zu lassen. "Daddy~ i-ch komme~" aber ich ließ ihn nicht die Möglichkeit weil ich meinen Daumen an seiner Spitze drückte "Zusammen..." er wimmerte Stark weshalb ich versuchte mich zu beeilen. Nach paar weitere stößen kam ich anschließend mit einen langen Seufer in ihn und nahm dabei meinen Daumen weg damit er auch kommen konnte was er dann auch tat. Ich leckte sein Sperma vom Bauch ab und er genießte es. "Wurde auch mal Zeit meinst du nicht?" Lachte er vorauf ich anschließend nickte.
Zusammen entschieden wir noch schnell duschen zu gehen, da Princess ja das schon kennt hat er nicht all zu große Schmerzen weswegen er einigermaßen normal laufen konnte. Zusammen abgeduscht trocknete ich uns beide ab nebenbei gab ich ihm ein Pulli von mir und einer meiner Boxer shorts, er liebte es meine Sachen zu tragen. Ich zog mich dann auch an er legte sich schonmal hin während ich die Klamotten zum wäschekorb brachte.
Also echt, ich weiß nicht was der Typ mit mir macht aber wegen ihm räum ich schon freiwillig auf das ist nicht mehr normal!
Fertig kuschelte ich mich zu ihm und gab ihm ein gute Nacht Kuss. Langsam schloss ich meine Augen und fiel in das Land der Träume.
________________________
Ah mein erster Smut~
Ich hoffe er ist mir einigermaßen gut gelungen...
Bin trozdem stolz auf mich😁Wir sehen uns im nächsten Kapitel
SARANG Hae❤🌚
DU LIEST GERADE
Mafia~ || KookV ♡
Fanfiction{Abgeschlossen} •Taehyung ein unschuldiger Junge der mit Yoongi zusammen lebte, als ihm allerdings ausversehen was passierte veränderte das sein ganzes Leben... °Ships: ♡♡♡♡♡ ▪Vkook || JK ~Top, V ~Bottom ▪Yoonmin || Suga ~Top, Jimin ~Bottom ▪Namjin...