P.o.v Yoongi
Ich dachte schon wirklich ich habe es richtig verbockt, es tat mir einfach zu weh ihn so zu sehen. Ich liebe ihn wirklich und deswegen war ich einfach zu sehr verletzt das er sich eher für Jungkook entschieden hat. So weinend wollte ich ihn nicht zurück lassen aber ich war einfach in dem Moment selbst verunsichert um richtig nach zu denken. Zwar dauerte es ne halbe Stunde aber ich habe mir vorgenommen es wieder gut zu machen, auch wenn es ziemlich komisch war den man könnte denken ich hatte das nur vor damit der kleine mir verzeiht. Aber nein ich möchte ihn wirklich heiraten und lieber mache ich das in dem schlechtesten Zeitpunkt als später.
Also da waren wir, ich der noch auf Jimins Antwort wartet und Jimin der immer noch überfordert aussieht. Ich hab wegen der langen Warterei wirklich Panik bekommen da ich dachte er würde mich jetzt irgendwie anschreien aber dazu kam es nicht. Er versuchte sich zu beruhigen in dem er einmal kurz ein und aus atmet. Tief schaute er in meine Augen und sah dabei ernst aus, ich bin mir sicher er wird nein sagen. "Yoongi... ich..." wenn er schon so anfing wusste ich die Antwort bereit. Ein stechender Schmerz machte sich in meiner Brust breit, naja das hab ich mir auch selber zu zuschreiben. Ich senkte meinen Kopf und schaute traurig den Boden an. Ich hatte meine Antwort aber Jimin war noch nicht fertig, er redete einfach.
"Ich würde liebend gern dich heiraten!" sagte er mit freunde in der Stimme. Erst sah ich verwirrt zu ihm hoch doch dann lächelte ich auch. Er hat doch ja gesagt! Ich stand wieder auf um meinen kleinen fest zu umarmen und um ihn den Ring auf den Ringfinger zu schieben. "Aber wegen dem Streit kommst du mir nicht so leicht davon!" Sagte er Ernst, okay ich kann es verstehen deswegen nickte ich einfach lächelnd. Er freute sich richtig über den Antrag das er sogar laut angefangen hat zu quietschen. Das witzige ist das er so die Aufmerksamkeit von Jin bekommen hat der gerade wie wild auf uns zu gerannt kam, nicht zu vergessen mit seinem Kochlöffel
"JIMIN!!! STIRBST DU?! ICH WERDE DICH RETTEN!" schrie er und ging somit mit dem Kochlöffel auf mich zu und schlägt mich. "Jin! Alles gut beruhigt dich" gab lachend Jimin von sich. Jin hat es gar nicht mal interessiert das ich vor schmerz aufgezischt habe, nein er hat einfach weiter gnadenlos auf mich eingeschlagen. Das wird blaue Flecken hinterlassen! Zum Glück lies die Furie mich dann in Ruhe aber nur weil Jimin dazwischen gegangen ist. Ich hoffe wirklich die zwei hatten ihren Spaß gehabt!
"Wenn alles gut ist wieso hast du dann geschrien?" fragte der Löffelschläger den kleinen unschuldigen Teufel. Jimin sagte nichts und hielt stattdessen einfach seine Hand hingegen wo der Ring war. "AHHH!" schrie Jin wieder rum. Das die anderen von dem sein Geschrei nicht wach werden wundert mich auch irgendwie. "Freut mich für euch zwei!" damit umarmte er Jimin und hüpfte freudig mit ihn auf und ab während er mich mit einem bösen Blick anschaute der soviel wie 'tust du ihn weh schlag ich dich tot' sagt. Wo zu Hölle bin ich da nur reingeraten? Ich hätte einfach mit Namjoon den Kontakt abbrechen sollen
Zu meiner Rettung kam dann auch ein verschlafener Taehyung der uns nur komisch anschaute "Was geht mit euch schief, man hört das ganze Haus beben" ach Tae für diese Aussage wirst du bestimmt von dieser Furie geschlagen. "PFF! Ich bin nicht fett!" gab ein aufgebrachter Jin von sich. Tae aber zuckt nur mit der Schulter, okay das wird sein Todesurteil sein! Die Furie ging gefährlich auf Taehyung zu und umarmte ihn... WARTE? ER UMARMT IHN EINFACH! In welcher veraschten Welt Lebe ich den bitte! "Ach ich kann dir nicht böse sein, du bist einfach zu knuffig" dabei wuschelte er Tae durch die Haare. Also ich bin echt in einem schlechten Film!
"Ihr wollt mich wirklich alle veraschen oder?" gab ich leicht angepisst von mir. Langsam glaub ich das sich wirklich alle gegen mich verbündet haben. "Nö mein Lieber, das ist einfach die kalte Wahrheit" ich würde echt am liebsten diesen Kerl eigenhändig umbringen. Was glaubt er wer er ist? Jimin der sah das ich ziemlich sauer war kam auf mich zu und umarmte mich einfach doch was er flüsterte lies mich wirklich schwer schlucken. "Daddy~ sei bitte nicht sauer auf uns, wir machen doch nur spaß" dabei sah er mich ziemlich süß an. Wieso macht er mich so verrückt.
Ich piekste ihn in die Wangen und knurrte ein kleines "diesmal" er freute sich sehr und umarmte mich noch stärker was ich erwidere. Auf einmal kam Namjoon aufgebracht rein, als er uns aber sah zog er verwirrt eine Augenbraue hoch. "Dreht ihr hier ein Soft Porn?" er zeigte belustigt auf uns weswegen wir alle den Kopf schüttelten. Joonie wurde aber dann wieder ernst "Zieht euch an wir müssen schnell zu Jungkook" wir schauten verwirrt zu unseren Boss außer Tae, denn dieser sah gerade aus als hätte er einen Geist gesehen "Steht da nicht so blöd rum! Wir müssen los!! Jetzt!" da er kurze Blicke mit Jin austauschte war er der erste der sofort verstand und in irgendein Raum verschwand. Da ich Namjoon nicht noch mehr genervt erleben will bin ich dann auch aufgestanden und wollte den Raum verlassen aber ich sah noch wie Tae sich kein Millimeter bewegte. Ich ging auf ihn zu und zog ihn mit da Namjoon so aussah als würde er gleich auf Tae losgehen wollen. Ich weis nicht mal was mit ihm Los ist er wirkt irgendwie gereizt.
Wir zogen alle unsere Sachen an bis auf Tae da er sich immer noch nicht bewegte, was war den auf einmal mit ihn los? Allgemein jeder verhielt sich komplett anders, naja außer Jimin und Jin aber das war irgendwie klar. Da Namjoon sauer wurde schrie er ungewollt den kleinen an "Hab ich nicht gesagt du sollst dich fertig machen?!" doch Tae reagierte gar nicht er sah einfach nur gerade aus wo Joonie stand. Bin ich wirklich der einzige der gerade keine Ahnung hat was mit denen zwei ist? Taehyung der meiner Meinung zu Ruhig war und Namjoon der zu aufgebracht geschweige genervt war. Da der Boss langsam die Geduld mit den kleinen verloren hat rutschte ihn hoffentlich ausversehen die Hand aus, man hörte deutlich wie wir alle in dem Moment die Luft scharf einzogen
_____________________
Diesmal dieses Kapitel für heute früher da ich später keine Zeit habe, tut mir leid! Aber Hey Yoonmin heiratet XD
Übrigends... ich haaaasssee Dienstage die sind mir schlimmer als Montage, was mit euch? Welchen Tag hasst ihr mehr 😂
DU LIEST GERADE
Mafia~ || KookV ♡
Fanfic{Abgeschlossen} •Taehyung ein unschuldiger Junge der mit Yoongi zusammen lebte, als ihm allerdings ausversehen was passierte veränderte das sein ganzes Leben... °Ships: ♡♡♡♡♡ ▪Vkook || JK ~Top, V ~Bottom ▪Yoonmin || Suga ~Top, Jimin ~Bottom ▪Namjin...