P.ov Taehyung
Ich wachte durch einen Leckeren Duft in der Nase auf, anscheinend kochte jemand. Kookie könnte es ja schwer gewesen sein da er sehr schlecht in Kochen war, Jin vielleicht? Sofort öffnete ich meine Augen und wollte in die Küche rennen doch musste erstmal kurz stehen bleiben da mir Schwarz vor den Augen wurde. Als es wieder ging lief ich zur Küche um dort nach zu schauen aber da war keine Eomma sondern ein Kookie der wirklich kocht. Langsam schlich ich mich von hinten an ihn heran um ihn zu umarmen. " Was riecht hier so lecker?"
Sagte ich schon halb schnurrend "Du meinst wahrscheinlich die Pfannkuchen" lachend drehte er sich zu mir und gab mir einen kurzen Kuss. "Setzt dich schonmal, sie sind gleich fertig"
Das lass ich mir nicht zweimal sagen wesegen ich mich schon an den Tisch setzte "sag mal seit wann stehst du so früh auf?" Sagte ich halb lachend weswegen er nur grinste "Seit dem ich einen Freund habe der verwöhnung braucht" er kam dann auch schon mit dem letzten Pfannkuchen und stellte diesen am Tisch ab. Fröhlich nahm ich mir den ersten und tat Apfelmus drauf, als ich fertig war stopfte ich ihn mir in den Mund dabei stöhnte ich wohl auf. Mein Gott die waren so lecker! "Seit wann kannst du Kochen?" Fragte ich ihn, denn das letzte mal war das Essen angebrannt und die Küche stand in Flammen. Jungkook wurde dafür von Eomma zusammen geschlagen das er einfach so die Küche verschmutzt hat. "Jin hat mir seit dem letzte mal ein bisschen Nachhilfe gegeben" gab er halb lachend von sich und stopfte sich denn Pfankuchen hinein.Nachdem wir zusammen fertig gegessen und abgespült haben zogen wir uns warm an, es war zwar schon Frühling Anfang aber hier kommt es dir so vor als wäre es noch Winter. Jungkook sagte das er eine Überraschung für mich hatte was mir Angst machte den er sagte ja das er seine Rache ja noch bekommen wird.
Zusammen waren wir im Auto und sind rausgefahren in eine Stadt, ich hatte immer noch keine Ahnung was er vor hat, was mich allerdings ganz wundert ist das er sich hier auskennt. Der ältere hielt vor einer großen Halle an dabei grinste er wie der glücklichste Mann der Welt. "Ich wette das wird sowas von Spaß machen" sagte er währenddessen er Ausstieg, ich tat es ihm gleich. Verwirrt schaute ich ihn an weswegen er nur lachte und mir erzählte das ich keine Angst haben soll, zusammen betraten wir die Halle. Als wir drinnen waren weiten sich meine Augen den ich hätte mit allem gerechnet aber nicht mit dem hier...Wir waren in einer großen Eis Halle wo alle Schlittschuh fahren, bewundert sah ich durch den ganzen Raum. Lachend zog mich der ältere zu einer Bank wo wir uns hinsetzten dort reichte er mir die Schlittschuhe die ich sofort anziehe. Als wir fertig waren zog er mich runter zu der Eis Bahn doch ich weigerte mich fürs erste "Tae, was ist den los? Komm doch jetzt" sagte er leicht genervt "Nein ich kann das nicht, da fällt man ja hin!" Jungkook lachte nur weswegen er mich einfach hoch hebt und den letzten Stück gezwungener Maßen trug bis ich auf der rutschigen Eisplatte stand. Ich krallte mich in die Jacke von Jungkook rein den sonst hätte es mich hundert pro hingelegt. Lachend hielt der ältere mich fest "Komm halt meine Hand und mach mir einfach nach" sagte er einfach so gelassen als würde er das täglich machen. Zögernd nahm ich seine Hand und er zog mich mit sich, erst wackelten meine Beine wie verrückt aber nach einer Zeit klappte es. So verbachten wir den ganzen Tag, Hand in Hand auf der Eis Bahn. Ich muss zugeben langsam habe ich den Dreh raus!
"Tae, beweg dein Arsch jetzt hier raus" witzelte Jungkook. "Nein das macht zu viel spaß~" sagte ich während ich noch in der Bahn rum fahre, die Halle war schon halb leer da es schon Nacht war und wir gehen sollten aber ich wollte nicht da es zu viel Spaß macht! Kookie machte wieder das selbe Spiel, er kam zu mir nahm mich hoch und trug mich wie Vorhin, nur raus. Schmollend schlug ich ihn leicht gegen die Schulter "Ich wollte noch weiter fahren!" Jungkook ignorierte das ganze aber und trug mich nach dem umziehen ins Auto. Also ehrlich nicht mal zu der Karre lässt er mich laufen! Nachdem auch er eingestiegen ist fuhren wir beide los.
Das war heute so schön! Wir sollten öfters sowas machen! Ich finde das mega scheiße das ich so wenig gemacht habe und so einige Jahre von meinen Leben weggeschmissen habe. Nicht mal die Schule hab ich beendet, na ja leider kann ich da nichts machen. Ich bin eh damit zufrieden wie es ist, so kann ich für mich neue Sachen mit den anderen erleben. Daheim angekommen legten wir uns erst erschöpft auf das Sofa "na? Schon müde?" Fragte Kookie mich weswegen ich lachend den Kopf schüttel. Mir war aber sehr warm da es viel zu anstrengend in der Halle war, selbst ich bekomm mit wie mir eine Schweiß perle über das Gesicht läuft.
"Dann können wir ja..." sagte er bevor er mich wieder hoch nahm und mich ins Schlafzimmer brachte "ein bisschen Spaß haben" leicht provozierend hob ich eine Augenbraue weswegen sich der ältere auf die Unterlippe biss. Er legte mich auf das Bett und beugte sich über mich, er zog mich in einen Leidenschaftlichen Kuss, bis er sich löste und sich an meinen Hals zu schaffen machte. Er biss leicht in meine Haut rein weswegen ich mir ein stöhnen verkneifen musste, anschließend saugte er sich an der Stelle fest um einige Knutschflecke zu machen..._________________________
Glaubt ihr es kommt ein Smut? 🌚
Sorry das zu Zeit so wenig kommt aber die Zeit renn bei mir einfach zu schnell weg. Ach wartet einfach ab am Wochende hab ich mehr Zeit da wird es dann wieder regelmäßig!
Ich geb mein Bestes!❤🌚-KookiesDaddy❤🐰
DU LIEST GERADE
Mafia~ || KookV ♡
Fiksi Penggemar{Abgeschlossen} •Taehyung ein unschuldiger Junge der mit Yoongi zusammen lebte, als ihm allerdings ausversehen was passierte veränderte das sein ganzes Leben... °Ships: ♡♡♡♡♡ ▪Vkook || JK ~Top, V ~Bottom ▪Yoonmin || Suga ~Top, Jimin ~Bottom ▪Namjin...