P.o.V Suga
Ich wurde von einen leisen Geräusch aufgewacht, versuchte es allerdings zu ignorieren doch dann merkte ich wie die Person neben mir langsam anfing zu schluchzen. Als ich mich zu ihm drehte merkte ich das er angefangen hat zu weinen "Hey V was ist los? Warum weinst Du? Hattest du einen Alptraum?" Er lächelte nur süß, wie ich sein Lächeln Liebe "ich bin nur unglaublich froh dich zu haben Bruderherz!" Ich erwiderte sein Lächeln und gab ihm ein Kuss auf die Stirn "ich bin auch froh dich zu haben TaeTae" er sah mich mit einen geschockten Blick an "du hast mich lange nicht mehr so genannt!" Schmollte er. Ich fang an wegen seinen Gesichtszügen zu lachen und kuschelte mich zu ihm, da ich weiter schlafen wollte.
Als ich meinen Wecker hörte Stöhne ich genervt auf ja ich weiß es ist Mittag aber ich bin nun mal ein Mensch der gerne schläft. Ich schlug den Wecker aus und stand vom Sofa auf um ins Schlafzimmer zu gelangen um mich dort anzuziehen. Angepisst schau ich aufs Handy als ich Menge Nachrichten von meinem Chef bekomme, das ich mich beeilen muss weil ich eh schon spät dran bin. Ich hatte nie wirklich Bock dazu aber mir blieb nichts anderes übrig, irgendwie muss ich ja mich und Tae versorgen können. Der Arme Tae hat was besseres verdient als hier mit mir zu leben! Ich hasse es das ich ihn nichts besseres bieten kann...
Ich packte meine Tasche mit den Drogen und lief zurück ins Wohnzimmer zu Tae um ihn noch ein Kuss auf die Stirn zu geben, nebenbei deckte ich ihn zu. Er sieht so friedlich aus wenn er schläft, lächelnd betrachte ich sein hübsches Gesicht. Ich war schon immer neidisch auf ihn, er ist einfach das Wort Perfekt! Seine Erdbeeren lippen, Sein Kasten Lächeln, diese Hundeaugen.... all das was ich gerne hätte...
Ich machte mich auf den weg zur Haustür als ich ein kleines "Pass auf dich auf" höre. Schmunzelnd ging aus der Tür raus. Manchmal kann V echt süß sein, er weiß doch das mir selten was passiert.
Auf den weg zum ersten Käufer der nicht weit weg wohnte, stand ich schon genervt vor Seiner Haustür mit dem Gedanken hoffentlich labern die mich alle wieder nicht so voll. Als sich dann die Tür endlich öffnet stürmte ich sofort in die Wohnung rein und ignorierte gekonnt die Person "Nicht mal ein Hallo?" Schrie er mich gelassen an dabei haute er Genervt die Tür zu. "Kai ich habe jetzt keine Zeit mit dir zu reden lass uns das einfach schnell machen" er sah mich bersorgt an "Alles in ordnung? Oder hast du heute ein schlechten tag? Machte er sich lustig darüber aber dennoch besorgt. "Ein teil von beides" dabei beließ er es auch. Ich gab ihm sein gewünschten Stoff und Er nahm es dankend an. Er drückte mir die normale summe Geld in die Hand, heimlich steckte er mir noch etwas in die Hosentasche und meinte das ich den kleinen etwas kaufen soll damit er nicht immer so gelangweilt ist wenn ich weg bin. Ich schaute ihn überraschend an, ich kann das doch nicht annehmen. Als ob er meine Gedanken lesen konnte meinte er "und ob du das annehmen kannst!" Ich umarmte ihn und bedankte mich, er ist einer meiner Lieblings Kunden. Ich verabschiede mich bei ihm und ging gleich zum nächsten Käufer.
Nach 20 Weiteren Käufer wo ich zum Glück kein Ärger bekommen habe, bin ich endlich beim letzten angekommen. Er war einer meiner Besten und liebsten Kunden allerdings nahm er die Drogen nicht sondern verkaufte sie weiter so bekam ich mehr Geld von ihm. "Hey Namjoon hier ist dein stoff" er bedankte sich und gab mir sogleich das Geld "Sorry Namjoon aber ich habe heute leider keine Zeit mit dir ein bisschen plaudern ich muss nach hause" Verständnissvoll nickt er "ist okey, sag aber den kleinen einen Schönen Gruß von mir und gib ihn ein dicken kuss von mir!" Zwinkert er und ich musste Lachen. Er umarmte mich noch kurz und wünschte mit einen Schönen Tag was ich ihn gleichfalls wünschte.
Sofort mit dem ganzen Geld machte ich mich auf den weg zum Supermarkt um ein bisschen essen zu kaufen, der Arme Taeyhung ist bestimmt schon am verhungern! Was mir voll leid, ich konnte ihn nicht das bieten was er verdient hat, trozdem winkte er es immer ab und sagte er ist mit allem glücklich solange er mich hat.
Bei diesen Gedanken musste ich grinsen und kaufte Alles ein. Mit vollgepackten Tüten ging ich auf den Weg nach Hause bis plötzlich ein armer Hund auf mich zu lief. Bemitleidend Sah ich sie an und gab ihr ein paar kleine Kekse die ich gekauft hatte. Sie freute sich sehr was mich zugleich auch ziemlich glücklich machte. Mit schuldgefühlen sie hier zu lassen dachte ich mir sie mit nach hause zu nehmen, Taehyung würde sich eh freuen. Mit den Hund ging ich den weg weiter nach hause und sperrte die Haustür auf.
__________________
Gefällt euch die Geschichte?
Wie gesagt Tipps und so sind herzlich willkommen❤Leider nur 850 hoffe ihr seit mir nicht böse
Mir ist aufgefallen das ich um so mehr ich schreib um so besser wird mein deutsch😂 also nehmt es mir nicht übel wenn es nicht so gut geschrieben ist🙂
Wir sehen uns im nächsten Kapitel
SARANG HAE❤😽
DU LIEST GERADE
Mafia~ || KookV ♡
Fanfiction{Abgeschlossen} •Taehyung ein unschuldiger Junge der mit Yoongi zusammen lebte, als ihm allerdings ausversehen was passierte veränderte das sein ganzes Leben... °Ships: ♡♡♡♡♡ ▪Vkook || JK ~Top, V ~Bottom ▪Yoonmin || Suga ~Top, Jimin ~Bottom ▪Namjin...