84. 팔십사♡

909 55 26
                                    

P.o.v Taehyung

Immer noch unbeholfen laufe ich ein Fuß nach dem anderen mit einer Augenbinde rum, ich hatte wirklich glück das Kookie mich führt den ich wäre bestimmt gegen eine Wand gerannt oder über etwas gestolpert. Er führte mich noch ein Stück bis er mich dann anhielt "So wir sind da~" sagte er freudig während er langsam meine Augenbinde runternahm. Ich musste leicht blinzeln da sich mein Auge an meine Umgebung anpassen musste. Als ich sie aber dann doch offen hatte sah ich das wir in der Küche waren, dort war ein Tisch gedeckt mit Kerzen und Rosen. Ich sah mit großen Augen zu Jungkook der mich aber nur lieb angrinste. Ich staunte immer noch wegen dem ganzen da es einfach sehr romantisch gemacht wurde. Kookie der nur lachte schob mich leicht zu einem Stuhl auf den ich mich dann setzte "So da ich ja schon so gut im dekorieren bin, schauen wir mal wie es mit dem Kochen ist" grinste er mich an. Oh nein er hat gekocht? Das kann doch nicht gut schmecken. Ich Liebe wirklich meinen Kookie aber im Kochen ist er die größte Niete. Er kam mit dem Essen wieder doch leider konnte ich es noch nicht sehen da er es gut verdeckt hat. Ich bin wirklich gespannt und habe auch ein bisschen Angst da ich nicht weis ob mich das umbringen wird. Er stellte ein Teller zur mir, als ich genauer hinsah zerschmelzet mein Herz. Es war Sushi nur im Herzen form, wie süß war das den bitte?!

Er hat sich bestimmt dafür eine Menge Mühe gegeben, vielleicht schmeckt es ja sogar genauso wie es aussieht? Sein Teller stellte er auf seiner Seite wo er sich dann auch hinsetzte, dabei sah er mich grinsend an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hat sich bestimmt dafür eine Menge Mühe gegeben, vielleicht schmeckt es ja sogar genauso wie es aussieht? Sein Teller stellte er auf seiner Seite wo er sich dann auch hinsetzte, dabei sah er mich grinsend an. Da er ja unbedingt wollte das ich den ersten bissen mache nahm ich meine Stäbchen und hob das Sushi provokant langsam hoch zu meinen Mund "Ach komm Pabo~" sah er mich mit einem niedlichen Blick an. Am Ende gab ich dann doch auf und aß das leckere Herzsushi. Als ich das schmeckte dachte ich wirklich ich wäre im Paradise da es so verdammt lecker war! Ich dachte wirklich das es schlecht schmeckt da er ja wirklich ein mieser Koch ist aber das überrascht mich! Kookie musste bei meinem Überraschten Blick lachen "Na? Schmeckts?" fragte er mich stolz weswegen ich stark nickte "Freut mich" gab er grinsend von sich. Ich wette hundert pro das er das geübt hat, hatte er das schon seit längerem vor oder hat er während unseren Streit geübt? Heißt es das er sich nie wirklich streiten wollte sondern einfach eine Masche brauchte um das hier zu machen? Man und ich Idiot bin auch noch so undankbar und mache mit Yuna rum! Ich frag mich immer noch wieso er nicht wütend auf mich ist oder mich hasst, liegt es vielleicht daran das er mich wirklich so sehr liebt das er mir selbst das verzeiht? Er ist wirklich der Beste und süßeste Freund der Welt

Wir aßen zusammen das Sushi bis wir halb satt waren, da ich dachte das dies alles war kam noch eine Überraschung für mich. Jungkook zog mich wieder mit sich aber nur zum Wohnzimmer wo noch mehr Kerzen und Rosen standen. Er steht wirklich auf dieses Romantik zeug oder? Aber ich muss wirklich sagen das er mich damit hat, wer zerschmelzt bei sowas den bitte nicht? Es stand noch mehr auf den Tisch und zwar eine Erdbeerschüssel und eine Schokoladen soße. Okey jetzt hat er mich wirklich wenn es um Schokolade geht! Er setzte sich auf die Couch mit mir und sah auf den Fernseher wo ein Video läuft das so aussah als wäre es wirklich ein Kaminfeuer. Ich staunte wirklich bei all dem da ich das gar nicht erwartet habe, zwar freut es mich wirklich sehr aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Kookie fing dann irgendwann an zu knurren, als ich ihn fragen wollte was los ist zog er mich einfach auf sein Schoß "Wir sollten das hier gemeinsam genießen und nicht wenn du 20 Meter weg von mir bist" bei diesem Kommentar musste ich lächeln da er dumm aber auch gleichzeitig süß ist. Ich schmiegte mich an Kookie der anfing mich mit Erdbeeren zu füttern die in Schokolade getaucht waren. So könnte ich wirklich den ganzen Tag verbringen aber da es wahrscheinlich unmöglich ist muss ich diesen Moment einfach genießen und auskosten. Das ganze ging dann weiter bis keine Erdbeeren mehr da waren. Er lächelte mich die ganze Zeit an und kuschelte mit mir bis er mich was fragte "Also, wir können hier noch weiter kuscheln oder etwas spaß haben" gab er grinsend von sich.

So gerne ich auch kuscheln mag muss ich so einen schönen Moment auskosten da ich wette das es nicht öfters vorkommen wird. "Lass uns Spaß haben" gab ich ebenfalls grinsend zurück doch Kookie sah mich nur überrascht an. Wahrscheinlich hätte er echt nicht mit der Antwort gerechnet. Doch dann grinste er auch wieder, dabei hob er mich mit sich hoch und trug mich ins Schlafzimmer wo er mich dann sanft auf dem Bett runter lies. Als ich dann auf dem Bett lag beugte er sich über mich dabei sah er mir intensiv in die Augen bevor er mich dann in einem leidenschaftlichen Kuss zog. Wie ich seine Lippen vermisst habe! Sie sind einfach die weichsten und schönsten die es gibt! Ich fuhr mit meiner Hand in seine Haare und zog ihn dabei noch näher zu mir als er eh schon ist. Ich habe wirklich diese nähe zu ihm vermisst und würde diese auch gar nicht mehr her geben!

Mafia~ || KookV ♡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt