96. 구십육♡

743 56 4
                                    

P.o.v Taehyung

Es war zwar komisch das auszusprechen oder überhaupt darüber zu reden aber das war die einfache Sache die es gab. "Ich kann doch nicht mein Leben lang so tun als wäre ich tot?!" gab mein Freund schon halb empört von sich. Okay ich hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen, na gut dann werde ich es ihnen eben nochmal genauer erklären. Wenigstens habe ich es geschafft das sie ruhig geworden sind. "Ich meine nicht  Lebenslang, sondern nur für eine Weile. Sodass dein Vater es nicht mal kommen sieht das wir, besonders du zuschlägst" versuchte ich ihnen halbwegs zu erklären. Ich selber fand mein Plan eigentlich gut, endlich mal bin ich mit meinem Kopf zu gebrauchen. Namjoon sah mich erst überrascht an doch nickte dann "Das könnte sogar wirklich hinhauen" stimmte er mir zu. Ha, ich wusste ich habs drauf! Jungkook der uns immer noch verständnislos anschaute sprach dann auch endlich "Und wie wollt ihr das anstellen das ich angeblich Tod bin?" Ich überlegte kurz. Klar war es schwierig den auffälligsten Typen den es gibt tod zu stellen aber irgendwie müssen wir das doch hinbekommen ohne so eine riesig  Beerdigung zu starten. "Vielleicht sollte Taehyung sich einfach bei ihnen besser gesagt bei deinem kleinen Bruder ausheulen" gab dann wieder Namjoon von sich. Das könnte auch wirklich hinhauen aber das einzige Problem war, das der Vater nicht dumm ist. Müsste ihn dann nicht sowas auffallen?

"Wir könnten es versuchen aber so gut Schauspielern kann ich nicht es wird bestimmt schwer sein, aber für uns alle werde ich mein bestes geben!" Jungkook sprang überrascht auf dabei wäre ich fast vom Sofa gefallen, wenn ich mich nicht bei Jin festgehalten hätte "Wir riskieren nicht das Leben von Tae!" gab er aggressiv von sich. Es ist ja schon süß mit anzusehen wie er mich versucht zu beschützen doch das kann er nicht ewig, etwa wir sterben alle durch seinen Vater oder Mr. Jeon stirbt. Er kann sich das aussuchen, vielleicht haben wir sogar glück. Ich stand auf und legte meine Hand auf Kookie's Kopf "Keine Sorge ich werde das schon hinbekommen und außerdem wird dein Bruder schon dafür sorgen das mir nichts passiert" ich sah ihn lächelnd an doch er schlug meine Hand empört weg "Wie kannst du dir da so sicher sein?!" fragte er nach doch ich lächelte ihn weiter an "Weil er kein böser Mensch ist, er wurde einfach nur in diese ganze Sache mit reingezogen" sagte ich sanft da ich hoffte das er sich wenigstens etwas beruhigt doch er machte nicht mal den Anschein danach "Was ist wenn auch er lügt?!" hinterfragte er und das zum guten Recht, man sollte wirklich fast niemanden trauen in dieser Zeit "Mein Gefühl sagt mir das er eine gute Person ist und dieses Gefühl enttäuscht mich nie" ich lies nicht locker genauso wenig wie er. Von mir aus kann er mich noch tausend Sachen hinterfragen, ich werde immer eine Antwort dafür finden "Dieses Gefühl kann-" Ich unterbrach ihn "trügen? Ich weiß, aber damals hat es auch bei dir geklappt. Frag dich mal warum du der erste warst den ich sofort getraut habe und mit dem ich gleich in seiner Wohnung gegangen bin" beim letzten Satz zwinkerte ich ihn zu. Es stimmte, selbst bei Namjoon dauerte es Monate bis ich ihn wirklich vertraute und bei den anderen war es nicht anders außer bei Yoongi und Jungkook. Als ich Jungkook sofort auf die schnelle bei mir hatte war ich Anfangs noch schüchtern doch als er das erste Mal mit mir redete war die Schüchternheit wie weggeblasen und das soll schon was heißen.

Er sah mich überrascht an und fing leicht an zu knurren was für mich heißt das er Aufgeben hat. Namjoon lachte nur leicht doch sah mich dann nickend an. "Was soll ich als Erstes tun?" fragte ich sicherhalbers nach. Namjoon drückte  einfach nur mein Handy in die Hand "Ruf erstmal Jung-Hyung an und zwar traurig" ich nickte kurz und atmete einmal tief ein und aus, langsam bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich das ganze hinbekomm. Meine Schauspielkünste sind nämlich nicht gerade die besten. Ich nahm den ganzen Mut zusammen und versuchte erst Einige Tränen von mir hoch zu bekommen, es klappte zum Glück schnell weswegen die anderen nicht lange warten mussten. Dennoch sahen sie mich überrascht an, ich wählte die Nummer von Jung-hyung der dann auch nach wenigen Sekunden abnahm "Hey, lange nichts-" ich unterbrach ihn

"J-jung-hyung?" fragte ich ihn mit einer leicht zitternde Stimme, sofort verstummte er "Was ist los Tae? Warum weinst du?" fragte er mich besorgt. Wenigstens klappte das gut!
"J-Jungkook, e-er ist tot" meine Stimme zitterte sogar noch mehr als davor weswegen mich die anderen schockiert anschauten, selbst ich war von mir überrascht. "Das ist doch ein Witz oder? Bitte sag mir das es nicht wahr ist!" er klang schon leicht verzweifelt, es tat mir schon leid ihn anzulügen aber mir, nein uns blieb nichts anderes übrig "E-es ist wahr" gab ich mit einem Schniefen von mir, erst hörte man von der anderen Leitung gar nichts, man könnte sogar meinen er hätte aufgelegt aber nein er war noch dran. "T-tae, es tut mir so leid!" selbst er hörte sich leicht traurig an. Ich wollte gerade noch was sagen als Namjoon mich aufhielt indem er was auf einen Zettel schrieb, dort zeigte er mir das ich genau das sagen soll "J-jung-hyung? Könnten wir uns b-bitte treffen?" ich hoffte wirklich das es klappte da meine Stimme sich gerade fast normal angehört hat dennoch fiel er darauf rein. "Klar, komm zu mir du weißt wo ich wohne" ich bedankte mich noch bevor ich auflege und meine Fake Tränen wegwischte. Die anderen sahen mich immer noch mit einem geschockten Blick an weswegen ich einfach nur mit der Schulter zuckte. Seokjin haute dann einfach etwas in der Stille raus "Du bist der Meister der Schauspieler! Ich hätte dir das sogar selbst jetzt geglaubt" gab er belustigt von sich dabei stand er auf und umarmte mich.

_______________________

Hm... Ich weis nicht was ich sagen soll XD

Wie geht's euch den alle so?😂♥️🌸

Mafia~ || KookV ♡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt