P.o.v Jungkook
Nachdem essen schauten wir uns alle einen Action Film an der mir zu langweilig war, viel interessanter fand ich die Person die gerade in meinen Schoß saß. Ich hab ihn heute den ganzen Tag nicht erlaubt aufzustehen nur wenn er mal auf die Toilette gehen muss, es war witzig ihn dauernd rot zu sehen. Das komische aber war das er sich nicht mal wehrte, gefiel es ihm etwa? Ich hoffte es nur den auch wenn ich ihn noch nicht lange kenne, möchte ich dennoch das er mein ist. Nach dem Film musste jeder wieder seiner Arbeit nachgehen bis auf ich denn Namjoon gab mir frei um mich um den kleinen zu kümmern geschweige ihn zu beschützen. Wir haben nicht wirklich fiel unternommen, nur den ganzen Tag zusammen gezogt und ich muss zugeben der kleine ist ziemlich gut! Wir spielten weiter bis wir beide einschliefen...
Einige Tage später...
Es freut mich echt das ich mich so gut mit Taehyung verstehe, wir haben so viel miteinander unternommen! Wir waren zusammen im Freizeitpark und haben alle Fahrgeschäfte ausprobiert. Dabei sind wir uns ziemlich nah gekommen, zusammen haben wir auch Eis gegessen. Eine Mutter lief mit ihren Kinder an uns vorbei und sagte was wir doch für ein süßes Paar seien das ich aber schnell verneint habe, weil der kleine ziemlich rot geworden ist. Nur zu gerne würde ich erfahren was er sich bei den Moment gedacht hat! Wir sind uns sogar schon so nahe geworden das wir eine richtige Familie geworden sind was uns alle glücklich machte, Taehyung und Yoongi sind auch für kurze Zeit bei uns eingezogen aber machten ihren Job trotzdem. Ich wusste gar nicht das sie Underground Rapper waren aber was ich weiß ist das ich ihre Musik mag! Was mich aber sehr traurig machte war das der kleine für jeden ein Spitznamen gefunden hat bis auf für mich, mag er mich vielleicht doch nicht? und macht das hier aus gezwungener Maße? Das glaube ich nicht sonst hätte er nicht so viel Spaß mit mir. Taehyung hat sich auch ziemlich oft mit meinen Vater getroffen aber nicht alleine ich musste wohl oder übel mitgehen, nicht das er den kleinen wieder entführt. Ich muss zugeben er ist netter geworden aber trauen tu ich ihn immer noch nicht, wir haben uns immer prächtig verstanden auch wenn ich es nie wollte. Ich wollte ihn nie als Vater ansehen! Für Tae machte ich es aber dann doch. Der kleine fing auch langsam an zu trainieren um sich wenigstens selbst verteidigen zu können. Ansonsten verliefen die anderen Tage ganz normal bis auf heute, den er wird ganz besonders! Ich bin mit Taehyung am Abend bei Mondlicht in den Park gegangen und jetzt sitzen wir auf einer Bank. Heute möchte ich ihn meine Liebe gestehen! Ob das gut gehen wird? ,,Kookie was ist los, du sagst die ganze Zeit schon nichts?" fragte er besorgt, sollte ich jetzt? Ach wenn ich es nicht hinter mir bringe dann wahrscheinlich später auch nicht. ,,Tae du weißt ich hab dich lieb..."
,,Ich dich doch auch hyung!" sagte er mit den breitesten Kastenlächeln ,,Ich mein nicht dieses Lieb..." er sah mich fragend an, wahrscheinlich hält er mich für ein Idiot. Sicher das ich ihn das jetzt sagen sollte? Was ist wenn er nicht schwul ist, ich werde ihn für immer verlieren! Ach ich riskiere es einfach ,,Tae ich liebe dich und möchte dich als meinen festen freund haben!" so jetzt habe ich es rausgehaut aber seine Reaktion hatte ich nicht erwartet, er starrte mich einfach nur an, irgendwie eine Mischung aus Traurigkeit, verstört und verloren. War das jetzt doch ein schlechter Zeitpunkt? Ich möchte ihn bitte nicht verlieren! Bevor er noch etwas sagen konnte drückte ich ihn ein Geschenk in die Hand was eine Halskette war, dort stand mein und sein Name drauf. Ob er es behalten oder annehmen will ist seine Sache aber ich wollte es endlich raus haben, diese Gefühle für ihn bringen mich noch um. Er sagte immer noch nichts aber sah sich die Kette an und dann mich. Jetzt konnte ich sein Gesichtsausdruck nicht deuten, seine Augen zeigten nichts. Okey jetzt weiß ich das ich es richtig verbockt habe, dummer Jungkook. Enttäuscht sah ich auf den Boden bis der kleine anfing zu sprechen, ich wusste zwar das es nicht gut ausgeht aber hatte trotzdem Hoffnung gehabt. ,,Ich bin nicht schwul Jungkook!" sagte er kalt und ging, ernsthaft? Wieso war er so kalt? Ich hätte von ihn eine einfache Abfuhr erwartet aber diese schmerzte richtig! So saß ich zurückgelassen und mit Tränen in den Augen auf einer Bank im Park. Immerhin hat er die Kette behalten, mal schauen wie lang noch. Ich hatte vorgehabt nach der Abfuhr mich richtig zu betrinken und ich muss sagen das ich Alkohol schon immer gehasst habe! Jedenfalls war ich jetzt stark angetrunken und so lief ich durch die Stadt. In dem Moment ging es mir richtig schlecht und ich wusste das es eine sehr dumme Idee ist aber ich habe gerade nur noch an eins denken können, das ich sterben möchte. Ich habe wirklich nie in schlechten Zeiten daran gedacht aber jetzt schon, vielleicht machte auch nur der Alkohol es so schlimm. Mein Körper konnte ich eh nicht mehr kontrollieren da er eh das machte was er wollte. Ich war am Bürgersteigt und wollte den Zebrastreifen rübergehen als ich sehe das ein Auto kam. Man sah das die Karre viel zu schnell fuhr um jetzt zu bremsen weswegen ich einfach stehen blieb. Jetzt ist es soweit! Ich würde endlich zu meiner Mutter in den Himmel kommen, ich würde sie endlich nach all den Jahren wieder sehen und sie umarmen. Das Auto kam immer näher und hupte dabei sehr Laut, ich schloss währenddessen meine Augen um den Moment zu genießen. Die Karre stoßte mich richtig weit weg sodass ich hart auf den Boden einschlug, dieser Schmerz war unerträglich aber was ich wusste war noch ein bisschen durchzuhalten bis ich meine wahre Liebe sehen würde. Mein Blick verschwand langsam, erst schwarz dann weiß. War ich jetzt im Himmel? Hab ich den Tod endlich hinter mir? Kann ich endlich meine Mutter sehen?
DU LIEST GERADE
Mafia~ || KookV ♡
Fanfikce{Abgeschlossen} •Taehyung ein unschuldiger Junge der mit Yoongi zusammen lebte, als ihm allerdings ausversehen was passierte veränderte das sein ganzes Leben... °Ships: ♡♡♡♡♡ ▪Vkook || JK ~Top, V ~Bottom ▪Yoonmin || Suga ~Top, Jimin ~Bottom ▪Namjin...