41. 사십일♡

1.7K 101 24
                                    

P.o.v Jungkook

Wie kann er mich nur vergessen? Das ist doch ein schlechter Witz?! Ich habe ihn wirklich verloren nur durch dieses Scheiß Liebeserklärung! Ich wusste das dies alles eine schlechte Idee sei! Aber wieso trägt er dann diese Sachen, ein Grund muss es doch dafür geben. Enttäuscht wollte ich aus dem Haus rennen als mich Yoongi festhielt und mir zuflüstert ,,Glaub mir er hat dich nicht vergessen, aber er versucht alles um es zu verdängen." also hat er mich gar nicht vergessen sondern er tut nur so, och mein armes Baby! Was habe ich da nur angestellt?! Suga bittet mich noch ein bisschen zu bleiben was ich dann auch tat, Taehyung verschwand in seinen Zimmer und lies uns hier alleine zurück. Währendessen unterhielt ich mich mit den blondhaarigen weiter über den kleinen, er erklärte mir alles und wie die jetztige Situation aussieht. Yoongi erzählte mir auch das er jede Nacht aufgestanden ist und geweint hat, er hatte auch Alpträume gehabt und ist dabei immer schreiend aufgestanden ist.Taehyung hat auch jeden Tag ein Fake Lächeln draufgesetzt was die Sache noch verschlimmert, er zerfrisst sich selber. Suga sagte auch das er sich von jeden abgewendet hat was die sache mit Jung-hyung erklärte. Mein armer Boy muss nur wegen mir so eine scheiße durchmachen! ,,Aber hör mal kookie, was ist da eigentlich zwischen euch passiert? Er wird sich ja nicht ohne Grund so benehmen.." Ich erzählte ihn alles sogar bis in den kleinsten Detail. ,,Ach du heilige Scheiße! Aber da kann was nicht stimmen, den Taehyung schwärmte immer von dir wenn ihr etwas unternommen habt..." Ich sah ihn ungläubig an, gibt es vielleicht doch Hoffnung? Na klar sonst würde er ja nicht deine Sachen tragen, wie dumm bin ich eigentlich?. ,,Wenn du mich fragst glaub ich das er Angst davor hat"

,,Wie Angst?"

,,Von all dem was passieren wird, von der Beziehung, von sich selber. Weist du der kleine hat sich schonmal schrecklich verliebt, doch es war eine Miese Schlampe die meinen muss ihn zu veraschen. Vielleicht hat er ja davon Angst wieder verletzt zu werden" Das würde so einiges Sinn machen, sollte ich es nochmal versuchen? Ich stand einfach vom Sofa auf um ins Schlafzimmer zu gehen ,,Das solltest du lieber lassen" schrie mir Yoongi noch hinterher aber ich hörte nicht darauf, statdessen riss ich einfach die Tür auf. Was ich da sah zerbrach mir noch viel mehr das Herz, Taehyung war kurz vor einen Nervenzusammenbruch. Er hockte in der Ecke und starte die Wand an dabei faselt er immer etwas ,,Jungkook, das ist alles meine Schuld! Ich hätte einfach ja sagen sollen." Er gab sich doch nicht die Schuld dafür oder? Oh nein! Ich lief auf ihn zu um ihn zu Umarmen, war es doch eine gute Idee hier her zu kommen? Ich hoffte echt das es sie war! Der kleine krallte sich fest in meinen Arm hinein und weinte dort seinen Wasserfall weiter. ,,Jungkook es tut mir so leid!" Man es tat echt verdammt weh ihn so zu sehen! Normaler weise müsste ich ihn so hinterher weinen doch es war eher andersrum. Fühlte er doch was für mich aber kann es nicht wahr haben? Der kleine beruhigte sich ein bisschen aber nur so das man mit ihm reden konnte ,,Taehyung, du stehst auf Kookie wieso willst du es nicht wahr haben?" gab Yoongi kalt und direkt von sich ,,Ich weis es doch auch nicht-"
,,Also ist das ein Ja?" hagte er weiter, Ich bin mir gerade echt nicht sicher ob er versucht uns zu helfen oder es schlimmer macht. ,,Ich glaube es könnte schon so sein aber-"

,,Nichts aber! Du bist jetzt mit Kookie zusammen! Vergess doch jetzt einfach mal die Vergangenheit! Euer Kindergarten hält man ja nicht mehr aus. Ach und sie dürfen die Braut jetzt küssen" Sagte er bevor er raus rannte den Tae verfolgte ihn mit einen Kissen. Ich musste echt lachen den als ich aus den Zimmer kam saß der kleine auf Suga und schlug auf ihn mit den Kissen ein. War ich jetzt wirklich mit Taehyung zusammen? Und das einfach so? ich muss das mal austesten ,,Baby komm mal her" schrie ich so das er mich hörte, komischer weise hörte er darauf und kam zu mir mit roten Wangen. Yoongi sah mich nur dankend an weil er glaubt das ich ihn deswegen zu mir geholt habe. ,,Kookie~ nenn mich bitte nicht so" wie er das gesagt hat war voll süß das man sofort dahinschmelzen könnte. ,,Tja du musst dich aber daran gewöhnen" er nickte schüchtern vorauf ich ihm ein Kuss auf die Backe gab, überrascht hielt er sich mit der Hand seine Wange. ,,Du kannst jetzt wieder Yoongi verbrügeln" gab ich lachend aber leise von mir sodass es der blonde nicht hören konnte. Voller Freude ging der Jüngere wieder auf den älteren mit den Kissen los. Ich hingegen nahm mein Handy in die Hand um das ganze zu filmen, das muss man sich echt geben! Suga der um hilfe fleht und Taehyung der kein erbarmen hat. Nachdem der kleine Ausgepowert war verabschiedete ich mich von den beiden. Als erstes verabschiede ich mich kurz mit einer Umarmung von Yoongi und dann von Taehyung aber bei ihm anderes, ich gab ihm ein Kuss auf die Backe dabei umarmte ich ihn lange. Er zuckte bei den Kuss stark auf, ich glaube er muss sich wirklich daran gewöhnen. Danach ging ich nachhause, wie ich mich schon freue es den anderen zu erzählen das Taehyung endlich mein ist. Zuhause angekommen kam mir Jin schon freudig entgegen, hat er etwa auf mich gewartet? Er umarmte mich ganz fest sodass ich keine Luft mehr bekam ,,Ahhh~ Ich wusste ihr kommt zusammen!" schrie er mich an, woher wusste er das nur? ,,Woher-"

,,Yoongi hat mich gerade angerufen" dieser Mistkerl, ich wollte es ihnen selber sagen! Ich glaube er hat es verdient nochmal von Tae so geschlagen zu werden. lachend holte ich mein Handy raus und schrieb meinen Schatz

Chat zwischen Taehyung/Jungkook
Babyboy 💦🌚💋



Jungkook
Baby, du musst mir ein gefallen tun

Taehyung
Aish, Welchen?

Jungkook
Würdest du Suga wieder mit den Kissen schlagen?

Taehyung
Wieso?

Jungkook
Er war böse zu mir...
du bist mein Freund und musst auf meiner Seite stehen.
bitte~
Babe~
Schatz♡

Taehyung
Ist ja gut!

Jungkook
Danke Babe~

Taehyung
Aish!

Jungkook hat den Chat verlassen

Na warte Suga, Mein Baby wird dir so den Arsch versohlen...

Mafia~ || KookV ♡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt