Kapitel 9

16 0 0
                                    

,,Was hast du gesagt?" fragte Falko ungläubig.
,,Na, Ice meine ich... die Tochter des Alphas ?" antwortete Milka leicht verwirrt.
,,Sie ist seine Tochter?"
,,Du wusstest das nicht?"
Falko fehlten die Worte.
Wieso hat ihm ice nichts erzählt. Sie hatte eben noch die Chance gehabt...
Er drehte sich um und suchte den bekannten weißen Pelz. ,,Ice!" schrie er. Sie fuhr herum sah seinen wütenden Gesichtsausdruck und lief schnell zu ihm.
,,Psst! schrei doch nicht so, sonst hört dich Alpha noch." ermahnte sie ihn.
,,Ach und du willst nicht, dass dein Vater sauer wird, richtig?!" knurrte er bedrohlich.
Ice fuhr erschrocken zusammen.
,,Falko, ich wollte es dir ja sagen...ich...aber...." ,,Wieso?" ,unterbrach Falko sie. ,,Ich dachte am Anfang du wärst ehrlich zu mir und ich finde es nicht schlimm ,dass du Alphas Tochter bist. Aber du hast es mir verheimlicht. Sooft konntest du es mir erzählen, aber du hast nichts gesagt. Nie."
,,Es tut mir so... ,,Nein! Lass mich in Ruhe.
Ich habe dir Vertraut und du hast es vermasselt. Auf Wiedersehen, Beta!"
fauchte er und rannte weg.
Er rannte bis zum Wald und verlangsamte sein Tempo. Er war einfach nur enttäuscht.
Ein grau-bronzefarbender Wolf, der ein ähnliches Pelz wie Falko hatte, ging auf ihn zu.
,,Sei gegrüßt, Falko."
,,Hallo, Steam."
,,Was machst du den für ein Gesicht?"
,,Ice. Sie hat mir verheimlicht, dass sie die Tochter des Alphas ist.."
Seit Falko hier war, war der  Kämpfer dritten Ranges immer freundlich zu ihm gewesen. Er war wie ein bester Freund.
Steam blickte ihn mit seinen bernsteinfarbenen Augen an. ,,Sie wird ihren Grund gehabt haben. Nun ist es sowieso egal. Sie ist immernoch  dieselbe Wölfin. Ob mit Alphavater oder ohne."
,,Du hast recht. Es macht kein Unterschied. Trotzdem hätte sie es mir sagen können.
Steam nickte. ,,So ist es. Aber egal. Lass uns lieber auf die Jagd gehen."
Der Rüde stimmte ihm zu und beide liefen im Richtung des tiefen  Waldes. Bis jetzt war Falko nur in der Nähe des Rudels jagen. ,,Das ist der Tiefwald. Pass auf und sag mir Bescheid, falls du das Sonnenrudel riechst."
,,Sonnenrudel?"
,,Du kennst es nicht? Was bringt dir den Milka überhaupt bei! Das Sonnenrudel ist das Wolfsrudel ,dass im beleuchteten, sonnigen Teil des Waldes,  dem Lichtwald lebt. Die Wölfe sind zwar freundlich und tolerant, aber sie klauen manchmal Beute . Also wenn du einen fremden Wolf siehst, halt dich von ihm fern und rufe Verstärkung. Dort, wo der Wald schwarz erscheint, Im Schattenwald , wohnt das Nachtrudel. Es ist aggressiv, hinterlistig, gefährlich, streitlustig und frech. Sei da besonders vorsichtig. Traue nur uns, dem Mondrudel. Hier wo wir uns befinden, ist der Mondwald. Unser Territorium. NUR unseres."
,,Verstehe."
Auf dem Weg sprachen sie weiter und jagten eine Weile. ,,Danke, dass du für mich da bist Steam. Nicht viele akzeptieren mich..." sagte Falko nach einer Weile.
,,Naja. Du bist eben auch nur ein Säugetier. Ob Hund oder Wolf."
,,Stimmt. Danke"
,,Sowas machen eben Freunde."

Freunde. Freunde...

 Freunde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Falko  - Heulen der Wölfe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt