Lance POV
Ich wurde geweckt von einem lauten Geschreusch. Meine Augen öffneten sich leicht und ich sah zur Seite. Da war Keith, der geschockt auf den Boden sah. "Morgen. Was ist los?" Keith sah schlagartig zu mir. "Ähmm.. Mir ist dein Wecker vom Nachttisch gefallen. Entschuldigung." Keiths Gesicht füllte sich mit Scham.
"W-warum bin ich eigentlich hier? Ich kann mich nicht daran erinnern, zu dir gekommen zu sein." Meinte Keith. "Das macht nichts wegen dem Wecker. Du bist hier, weil du gestern auf meinem Schoß eingeschlafen bist." Erklärte ich ihm und lachte.
Wie immer war Keith so süß.
"Wie spät ist es? Ich muss ins Waisenhaus zurück, was ist wenn sie bemerken, dass ich über Nacht weg war. Ich bin doch krank, sie werden bald mir meine Medikamente übergeben." Als er das sagte sah er zu Boden.
"Chill mal." Ich sah zu meinen Handy und checkte die Zeit. "Wie früh bist du denn schon wach? Es ist erst mal Viertel nach fünf." Ich lächelte ihn sanft an.
Keith ließ einen erleichterten Seufzer aus und sah mich wieder an. "Ich muss gehen." Ich nickte und stand auf. "Lass mich dich begleiten."
--
Wir beide standen vor meiner Haustür. "Hast du alles?" Keith nickte. Ich nahm seine Hand in meine und begann zu gehen. Keith war etwas langsamer, als ich zurück sah, sah ich Keith wie er mit rotem Schimmer im Gesicht zu unseren Händen sah. "Bist du jetzt verlegen, nur weil wir Händchen halten?" Neckte ich ihm."Absolut nicht." Keith ging nun im gleichen Tempo wie ich. "Danke, dass du mich mit dir mitgenommen hast." Bedankte sich Keith.
"Kein Problem." Ich drückte leicht Keiths Hand. Es war ziemlich dunkel noch und ich war noch verschlafen. Jedoch wollte ich Keith nicht alleine gehen lassen. "Kommst du am Montag wieder?" Fragte ich nach.
Keith nickte. "Kann ich dich am Montag nach der Schule wo mitnehmen? Ich will dir was zeigen." Dabei sah ich Keith nicht an, ich war total nervös.
"J-ja. Was willst du mir zeigen?" Fragte Keith, ich sah zu ihm und mein Lächeln war wieder da. "Geheim." Am Montag wollte ich ihm meine Liebe gestehen.
Zwar habe ich meine Bedenken, aber ich muss es ihm sagen. Ich habe nur Angst, dass mich Keith nicht so sehr mag, um sich in einer Beziehung mit mir vorstellen zu können. Er ist mir zu wichtig geworden.
Vor Keiths Fenster stehen geblieben, blickte ich zu Keith. "Dann bis Montag." Sagte ich leise. "Bis Montag." Keith wollte gerade ins Fenster klettern, aber ich hielt ihn nochmals zurück. Er sah mich verwirrt an. Schnell kam ich näher und stehlte ihm einen Kuss, eher ich mich umdrehte und ging.
--
Kurzes Update nur, ihr müsst geduldig sein 😋. Sorry, aber ich muss in die Schule. 😪 Ich habe heute eine neue klance Story raus gebracht, wenn ihr Interesse habt, schaut vorbei! 💙
DU LIEST GERADE
Sportunterricht (Klance)
Fiksi PenggemarLance konnte an einem Tag an dem Sportunterricht nicht teilnehmen, da er sich verletzte, jedoch bemerkte er beim zusehen etwas. ✨