Lances POV
Nachdem ich eine Decke für Keith holte, machte ich mich auf den Weg zum Wohnzimmer. Keith saß wie zuvor in der gleichen Position. Ich ging vor ihm hin und wickelte die Decke um ihm, nach einiger Zeit hörte er auf zu zittern. „Hast du Hunger?" fragte ich ihm.
„Nein." seine Antwort war wie immer schlicht.
„Was ist los?" vielleicht teilt er mir seine Probleme mit. Jedoch war es still um uns. War auch klar er war nicht der Gesprächigste. „Wenn dich irgendetwas bedrückt, kannst du es mir ruhig mitteilen." dabei stoße ich sanft mit meinem Ellbogen in seiner Seite. Seine Reaktion jedoch war überraschend, er zuckte und sein Gesicht war voller Schmerzen bedeckt. Dabei habe ich nur sanft ihn gestupst.
Mit einer rückartigen Bewegung zog ich sein Shirt hinauf. Blaue Flecken waren auf seiner Haut zu erkennen. "Die sind neu, oder? Wer hat dir das angetan?" Meine Fürsorge für andere war wieder deutlich zu hören. "Es ist nichts, wie üblich komme ich leicht in Schlägereien. Es ist keine große Sache." Meinte Keith kalt. Obwohl ich ihm diese Geschichte nicht abkaufe, ließ ich dies mal aus.
Er sollte sich von selbst öffnen. Ich ging zum Fernseher und schaltete ihn an. Nach einiger Zeit fand ich irgendeine Sendung die etwas interessantes zu bieten hatte. Da ich wirklich selbst nicht wusste was machen schauten wir einfach eine Weile, bis es Zeit wurde zu schlafen gehen.
Keith war kein gesprächiger Mensch, deshalb fiel es mir schwer eine Unterhaltung zu starten. Als ich endlich im Bett lag, dachte ich über heute nach. Was steckte hinter Keith's blaue Flecken? Was verberget er?
Mit diesen Gedanken fiel ich in den Schlaf...
Ein Geräusch in meinem Zimmer ließ mich aus dem Schlaf erwachen. Verschlafen schaute ich durchs Zimmer und schaltete meine Nachttisch Lampe an. Keith stand starr in meinen Zimmer. "Keith?" Fragte ich nach. "E-Es tut mir leid wenn ich dich geweckt haben sollte, aber ich konnte nicht schlafen und ich dachte d-" Ich unterbrach ihm mit meinem Lachen.
"Keine Angst, es macht mir nichts aus. Fühlte sich mein Keith alleine?" Fragte ich mit einem Lächeln auf meinen Lippen. Keith sah mich verärgert an und drehte sich um, bevor er ging begann ich zu reden. "Sorry, aber was wolltest du in meinem Zimmer." Keith drehte sich wieder zu mir und sah mich verschämt an. "I-ich bin es nicht gewohnt alleine zu schlafen. Ich hasse es alleine im dunklen zu sein." Er vermied Augenkontakt.
"Komm." Ich hob die Decke auf und wies auf die leere Seite meines Bettes hin. Er schien zu überlegen, jedoch schließendlich lag er sich neben mich hin. "Komm auf keine blöden Gedanken." Er verzog sein Gesicht, was ich süß fand. "Ich werde mich im Riemen halten." Versprach ich.
Keith drehte sich von mir weg, nach einiger Zeit war er auch schon eingeschlafen. Als ich mir richtig sicher war, dass er schlief, lag ich einen Arm um seine Hüfte und zog ihn näher.
Ich weiß ich nütze dies ziemlich aus, aber hey, diese Gelegenheit werde ich mir sicher nicht nehmen. Ich spielte mit seinem weichen Haar bis ich selbst einschlief.
Sorry für so ein spätes Update, aber ich hatte in letzter Zeit totalen Stress. 😑💕
DU LIEST GERADE
Sportunterricht (Klance)
Fiksi PenggemarLance konnte an einem Tag an dem Sportunterricht nicht teilnehmen, da er sich verletzte, jedoch bemerkte er beim zusehen etwas. ✨