Aber ich liebe Jake

122K 5.3K 719
                                    

„Du kennst mich doch gar nicht.“

Wir fahren jetzt schon seit 30 Minuten in Stille, Scotts Nase blutet noch immer und meine Hände sind noch immer so unruhig wie nie zuvor.

„Du kennst mich nicht, wann haben wir je richtig geredet?“

Scott schaut kurz zu mir und dann wieder auf die Straße. Er ist ein ziemlich guter Autofahrer, was ich in schon bei jeder Autofahrt mit ihm bemerkt habe.

„Ich glaube ich habe mit dir mehr geredet als mit jedem anderen Mädchen.“

„Scott, du hattest doch schon eine Freundin oder?“

„Nein.“, sagt er, als ob es das normalste der Welt wäre.

Keine Freundin gehabt zu haben wenn man 18 ist ist doch ok, da ist nichts Falsches dran.

Doch das hier ist Scott Andrews.

„Also benutzt du Mädchen wirklich nur für Sex.“, in dem Moment in dem ich das gesagt habe, bleibt das Auto abrupt stehen.

„Sag mal spinnst du?“, schreie ich ihn an, ein kleiner Schockzustand ist kurz davor meinen Körper zu übernehmen.

„Du hast Recht, wir haben wirklich noch nie richtig miteinander geredet.“

Schockzustände tendieren dazu, jemanden in einen schweigenden Zustand zu versetzen.

„Aber Junia, du solltest wirklich mittlerweile mitbekommen haben, dass Jungs wie ich mehr sind, als nur ein Badboy.“

Wow, klingt das dramatisch.

„Ich meine du bist mit Jake zusammen und er war genauso wie ich, bevor er dich kennengelernt hat.“

„Ihr habt wirklich große Probleme mit dem Vertrauen.“, sage ich, meine Sprache endlich wieder gefunden.  

Und ich mache sie nicht besser.

Scott startet den Wagen wieder.

„Weißt du was? Ich glaube diese Gefühle für mich bildest du dir nur ein. Du suchst nämlich verzweifelt dieses Mädchen, das dich rettet und ich bin in das nicht. Du bist 18 und wenn du es satt hast, mit allem zu schlafen, was weiblich ist und Brüste hat, dann hör auf damit.“

Er schaut mich wieder an, sein Blick ist leer.

„Ich glaube nicht, dass diese Gefühle einseitig sind.“, meint er und sagt das Wort Gefühle in einer lustigen Weise.

„Dann bilden wir sie uns eben beide ein!“, rufe ich verzweifelt. Ich fühle mich überfordert und wünsche mir meinen Laptop mit den Troyler-fanvideos her.

„Verdammt.“, flüstere ich, als ich realisiere was ich gerade gesagt habe.

Es stimmt, er kennt mich gar nicht. Es stimmt, wir reden kaum. Es stimmt, wir streiten oft. Doch wenn du nur das Gefühl hast, eine Person versteht alle deine Fehler und alle deine Probleme und alle deine Gedanken, soll man doch an ihr festhalten oder? Das ist doch wieso ich mich Jake so hingezogen fühle. Er versteht jede meiner Seiten.

So wie Scott.

„Also hast du Gefühle für mich?“

Heißt das alle Briten verstehen meine Gefühle oder nur die heißen Badboys?

„Ja,…“

Ich gehe nie nach England, das ist schon mal klar.

„…aber ich liebe Jake.“

-

Als wir endlich bei dieser Nadine ankommen sehe ich schon Jakes Auto vor ihrem Haus stehen. Das Gefühl in meinem Magen verändert sich von Nervosität in Panik.

Die NeueWo Geschichten leben. Entdecke jetzt