"Schon mal von der 'Red eye Mafia' gehört?" sagte sie mit einem breten grinsen.Ich wollte gerade mit ja
antworten als mir etwas an ihrem linken arm auf viel."Was ist das an deinem Arm?" fragte ich. Nun sahen auch die anderen was mir schon längst aufgefallen war.
Das sieht aus wie ein zeichrn mit dennen Leute aus der Mafia gezeichnet werden
Ach Quatsch die ist niemals bei der Mafia.Obwohl das würde erklären warum sie vor uns keine angst hat. Und das würde erklären warum sie fragt ob wir diese Mafia kennen! (Die 'Red Eye Mafia' war die meist gefürchteste Mafia der Welt und somit auf platz 1 und wir nur auf platz 2)
"Gar nichts wieso?" sagte sie.
Ihre Stimme zitterte ein bisschen. Da ich anscheinend stärker war zog ich an ihrem linken arm und schob den pulli hoch so das man ihren arm sehen konnte.Und tatsächlich. Ein Mafia zeichen.
Nicht EIN Mafia Zeichen sondern Das Mafia Zeichen der 'Red Eye Mafia'!!
Ja ok sei still! Meine innere stimme ging mir zwar auf die nerven hatte aber recht...
"Spinnst du?!?" schrie sie und zog ihren arm weg.
"Du gehörst zu DENNEN?!?!"
Schrien ich, Jack und Leon Gleichzeitig."Ja na Und?!?" sagte sie.
Bevor sie gehen konnte hielt ich sie fest und drückte sie wieder gegen die Spinde."Nicht so schnell Prinzessin" sagte ich. Ihr gesichts ausdruck änderte sich. Sie wurde wütend. "Nenn mich nicht Prinzessin du Idiot!"
Schrie sie."Pass lieber auf wie du mit Colton redest Kleine..." sagte eine tiefe stimme die von hinten kam.
Die Person kam auf uns zu doch ich reagierte erst nicht.
Lilas kopf sinkte nach unten.
Sie war nicht mehr sauer. Nein. Sie hatte Angst. Als Ich mich um drehte Stand einer aus der Oberstufe vor mir."Du willst doch nicht das ich IHN anrufe oder??" sagte der typ.
Ich kapierte mal wieder nichts. Bis ich von ihr ein leises zitterndes "Nein" hörte.
"Gut zisch ab!Und wehe ich sehe dich hier noch mal mit dennen!Kapiert?!" sagte er. Er klang wütend. Machte mir aber keine Angst. Ihr aber anscheinend schon.
"Kommt nicht mehr vor.." sagte sie leise und rannte weg.
"Und du bist?!" fragte Jack.
"Geht euch nichts an. Haltet euch fern von ihr!Verstanden?!" sagte er.
"Und warum sollten wir auf dich hören?" sagte ich. Ich hatte kein bisschen angst vor ihm.Noch nicht mal Respekt hatte ich vor ihm.
Jetzt bist du am Arsch Colton.
Ach halt die klappe. "Tuh lieber was ich dir sage" sagte er und ging dann auch wieder.
"Komm wir gehen und fragen Lila.. Sie hat ja anscheinend Angst vor ihm.." sagte Jack. Ich stimmte ihm zu und weg waren wir.
Das kann ja noch was werden.Das war auch schon Kapitel 4 ich hoffe es gefällt euch auch aus Coltons sicht!!
Schönen Tag noch!
DU LIEST GERADE
Mafia Prinzessin (Currently Reconstructing And Editing)
RomanceI WROTE THIS WHEN I WAS 14 PLEASE DONT EXPECT MUCH I GAVE UP Lila ist 15 und ist gerade aus Russland nach Kalifornien gezogen. Auf den ersten Blick sieht sie wie ein normales Hübsches Mädchen aus, was keiner weis ihr Vater ist einer Der gefürchteste...